Wobei man ohne PZB in DE eh nicht so viel anstellen kann - wenn dann schon will ich auch mit PZB fahren ![]()
Beiträge von TrainFW
-
-
Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie man die Dinge ans Laufen kriegt.... Mit der französischen Readme kann man wenig anfangen und Google Übersetzer hilft da auch nicht sehr viel weiter...
-
Fehlt nur noch ein DB Repaint und dann könnte man den auf der Rodachtalbahn nutzen.
-
Daran lag es. Danke dir!
-
Fehler im Script? Beim Trigger vergessen die Ansage zu verlinken?
-
Hat leider nicht geholfen oder ist der Trigger falsch gesetzt? (Siehe Bild)
-
Konnte das Problem beheben. Wenn der Zug rechts neben mir startet fährt er als erstes raus....

Bestehen bleibt aber das Problem, dass das Signal für die Einfahrt nach Bonn für meinen Zug erst nach Betätigung der TAB-Taste umspringt. Gibt es da vielleicht eine Lösung durch Trigger o.Ä ?
-
Ich habe Probleme mit den Signalen in Bonn GBF.
Geplant ist, dass der GZ neben mir vor mir raus geht, sobald der RE5 der in Bonn Hbf steht den Block nach Koblenz freigegeben hat.... Sobald der GZ durch ist und der Block frei wird rolle ich dann in Bonn rein - doch leider klappt das nicht wie gewollt..... Der GZ hat dauerhaft rot - auch nachdem der Block eigentlich schon frei wäre.... Drücke ich dann die TAB-Taste so erhalte ich ein Ersatzsignal und dürfte fahren.... Nun lautet die Frage: Ist das ein Problem mit den Signalen an der Strecke oder wie liegt der Fehler?
Der GZ hat Priorität Sonderzug - mein Spielerzug hat Priorität Güterzug.....
Wenn ich mit meinem Zug dann in Bonn Hbf stehe fährt der GZ dann auch durch Bonn durch.... Doch wie zum Teufel bekommt man es hin, dass der GZ vor mir aus dem GBF fährt?
MFG TrainFW
-
Laut Streckenbuch ist ja nach Gleis zw 70-130 kmh da erlaubt.
Ja das meine ich nämlich auch, denn 20 km/h auf einem Stück ohne Weiche etc. ist schon äußerst merkwürdig.... Sollte also bitte gefixt werden DerFxnn
-
Unterwegs auf der KBS 133 - klein aber sehr fein

-
Stadtbahner Fix dazu: Kopiere den Ordner BueSchild aus RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\Bue_Schild und füge ihn unter DerFxnn\KBS133\Bue_Schild ein.
Andere Frage: Sind die 20km/h wirklich realistisch auf diesem langen Stück vor Kiel? - siehe Bild
-
Mir fehlt folgende Sache: RailWorks\Assets\DerFxnn\KBS133 - Track Rules\RailNetwork\TrackRules\080kmh_dkw.bin
-
Moin!
Gibt es die Möglichkeit die Anzeige in ihrer Größe zu verkleinern, damit sie nicht in der Uhr hängt (siehe Bild) ?
Danke im Voraus
TrainFW
-
Ein 648 auf der ehemaligen HEX 31 (Blankenburg - Magdeburg) zwischen Blankenburg und Börnecke
Ist das Projekt-Roter Knopf oder welche Strecke ist das?
-
Hey! Forcesius.dk doesn't work. Do I find the Snalltaget wagons otherwhere?
-
Super. Kann man nämlich gut gebrauchen für die Rodachtalbahn für Szenarien aus den frühen 2000ern.
-
-
Moin! Könntest du vielleicht ein Vogtlandtbahn-Repaint für den 642 von RSSLO machen?
-
Hey. Schöne Sache. Allerdings finde ich die Front oben und an der Seite viel zu kantig. Beim Original kann man gut sehen, dass die da eher abgerundet ist
-
Mal so ne Frage: Was fuhr denn damals vor den 612ern und den Agilis 650ern? Evtl. 218 mit n-Wagen?
Besten Dank im Voraus
TrainFW