Just an idea. Release as it is now, and then bring out an update when the new model of Kiel is finished.
I would really appreciate this because then Ghosttrain can complete the new 3D model in calm.
Just an idea. Release as it is now, and then bring out an update when the new model of Kiel is finished.
I would really appreciate this because then Ghosttrain can complete the new 3D model in calm.
Ich bin auch erstaunt, dass dieses eine 3D-Objekt solange Zeit in Anspruch nimmt....
Aber es wird schon hoffentlich bald soweit sein.
Ghosttrain Maybe you could just give us a small update about the current status.
MFG TrainFW
es gibt Neuigkeiten.
MFG TrainFW
Trabbi goes FV (2009) - Release morgen oder am Dienstag hier im Forum und auf Railomanie
MFG TrainFW
Moin zusammen!
Nachdem ich meine Strafe nun abgesessen habe und wieder entsperrt bin werde ich Morgen die in letzter Zeit entstandenen Szenarien hochladen.
Einige haben vielleicht gesehen, dass die Szenarien bereits auf Railomanie verfügbar sind. Die Ungeduldigen können sich die Szenarien also bereits dort runterladen, falls noch nicht geschehen ![]()
Im Anhang noch ein kleines Preview was euch als nächstes "neues" Szenario erwarten wird - dieses wird dann auch am Sonntag exklusiv bei Lord Zwangse im Stream vorgestellt und anschließend veröffentlicht.
Nun werde ich mich aber mal ins Bett begeben, denn morgen ruft Abiturprüfung Nr.2 von 5!
In diesem Sinne:
Bis demnächst
LG TrainFW
Ich bin gespalten. Es klingt natürlich sehr gut und das Spielthumbnail sieht auch gut aus..... Laut Facebook-Antwort sollen auch alle Fahrzeuge bereits im Spiel integriert und lizensiert sein....
Aber warten wir erstmal das erste Bild und/oder das erste Video ab....
LG TrainFW
Ist das Video mit sehr schlechter Aufnahmesoftware/Einstellungen aufgenommen worden, oder ruckelt das auf der Route so stark?
Gerade in den Tunnelbahnhöfen fällt das sehr auf. Warum wurde der Führerstand wieder mit Milchglas ausgestattet? So wirkt die ganze
Route sehr trüb und graulastig. Ich hoffe das alles bleibt nicht so
Ansonsten finde ich das Video für eine Neuvorstellung eher langweilig, trocken und wenig begeisternd vorgestellt, als ginge es um
ein normales TS Lets Play.
Ja das Video war leider echt mies - nicht unbedingt der Inhalt der vorgestellt worden ist aber halt die Art und Weise des Videos. Finde es schade, dass immer mehr Hersteller ihre Previews an Leute überreichen die dazu zumindest in meinen Augen 0 Kompetenz besitzen..... Warum nicht auch hier bei der Hamburger U-Bahn die Vorstellung Lord Zwangse machen lassen, der aus Hamburg kennt und sich auskennt, einen guten PC hat und dazu einfach eine interesannte, humorvolle Art hätte - ganz im Gegenteil zu den meisten anderen Youtubern, die in letzter Vorstellungsvideos gemacht haben. Schade.
LG TrainFW
What´s about the model of DTG? (Kiel Lübeck Route)
Just for an approximate classification: How far have you progressed with the freight bypass? Is it roughly foreseeable how long you still need?
Please don't get me wrong - I don't want to rush in any way - I'm just very interested and full of anticipation for the track and can't wait to finally do the first laps and build scenarios.
I wish you lots of joy and success with building!
BkBtMarcel Ist das Streckenupdate was du da offenbar bastelst privat oder ist das im fertigen Zustand dann zur Veröffentlichung geplant?
Sieht hervorragend aus und wäre echt schade wenn so etwas nicht an die Community geht! Auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Weiterbau!
Zu meinem Bild: Es geht gut voran - wenn es gut läuft kommt das Szenario morgen hier im Forum
Warum macht eigentlich Maverick keine Vorstellung? Sonst stellt dieser doch auch immer alles neue vor was im TS und TSW rauskommt. Schade wenn der Ersteller da keinen Kontakt mit Ihm aufgenommen hat.
Es gibt nicht nur diesen einen YT-Kanal. Ich finde es nicht schlecht wenn sich die Hersteller auch mal andere YTber heraussuchen und nicht immer ein und der selbe die neuesten Addons präsentiert. Ich persönlich hätte ja Lord Zwangse perfekt gefunden - da wird man mit der Neuvorstellung zusätzlich noch massiv unterhalten wie bei keinem anderem YT-Kanal
- aber genug Off-Topic dazu ![]()
Genauer gesagt. In den nächsten 2 Wochen. Das zumindest hatte SAD in der letzten Woche auf Facebook geschrieben.
Den IR-Bimdzf von VR in IC-Lackierung - wäre in meinen Augen echt wichtig
sieht wieder einmal hervorragend aus!
looks gorgeous - i can't still waiting anymore because I'm so hyped 🥰😊
Fast pünktlich zu meinem 19.Geburstag mein Geburtstagsgeschenk an die Community - nun erhältlich : [TrainFW] Der Laaange RE3 ![]()
Nun ist es also endlich fertig - mein bisher aufwendigstes Szenario jemals. Viel Spaß beim Testen des 145min Giganten 😉
Es zieht sich.... Aber langsam wird es...
Berliner Stadtbahn wäre echt nice und ich halte das für gar nicht so abwägig. Schließlich meinte Bahnjan ja mal, dass die Stadtbahn seine Heimatstrecke ist, die er bereits als Kind sehr viel fuhr und dass es demnach sein größter Wunsch sei, diese im TS mal nachzubauen.
Aber lassen wir ihn nun erstmal die Ringbahn fertig machen und dann schauen wir weiter 😉