danke hat geholfen
Beiträge von TrainFW
-
-
Hallo ! Ich habe mir gestern die Strecke Dresden Schöna gekauft doch ich habe mich zu früh gefreut,denn im Dresdener Hbf fehlen die Bahnsteige,stattdessen sehe ich nur ein großes Loch.
Was tun ? -
ja habe ich ja schon gedownloadet,aber ich würde halt geren wissen ob man dass auch selber hinbekommt
-
Hallo ! Ich wollte mal wissen ob man sich auch selber den TTB Sound der 423 in die 423 von RSC ziehen kann ? Geht das und wenn ja wie aufwendig ist es ?
LG Ferdi -
Sorry,mein Fehler,es steht drin,dass das Soundupdate in Kürze wieder verfügbar ist
-
Hab jetzt auch eins gefunden,aber wenn ich auf download klicke wird nur die Readme runtergeladen
-
Hallo ! Ich musste neulich mal wieder den Train Simulator neuinstallieren und dabei sind leider auch die Soundupdates nicht mehr in den Zügen gewesen,als ich mir dann eins für den 423 runterladen wollte,stellte ich fest,dass es gar kein Soundupdate mehr gibt.Weiß jemand wo es noch ein Sounupdate für die 423 gibt ?
-
Wieso sollte das legal sein .Ich meine ich habe ihm ja nur das downloaden erspart.Außerdem waren ja wiegesagt keine sachen dabei die geld kosten außer die Strecken die er sowieso besitzt.
-
Laut RW Tools fehlt kein Rollmaterial,allerdings meint TS17 das etwas fehlt.
das Kuhle sollte bedeuten das man in einem loch/Kuhle gespawnt wird -
Leider habe ich immer noch einige Probleme,diesmal mit den Standart szenarien.Bei fast jedem Szenario wird der Zug nicht geladen und es kommt nur eine kuhle oder weiße kachel.
-
ok vielen Dank nochmal für den Support
-
Ach ja die Assets des Rollmaterials habe ich vergessen ,sry
Edit : Nun startet der Ts 17 und es kommen keine dump files.Aber nun habe ich ein neues Problem : Bei Quickdrive Start in Bremen kommen Fehlermeldungen und nach wenigen Sekunden Standbild und der Ts17 stürzt ab.Desweiteren kommt bei platzieren an manchen bahnhöfen eine kachel ohne gleise und zug .Kann man dagegen was tun
-
Ja hab ich ebend auch bemerkt trotzdem danke
Edit : Habe es nun mit dem mauellen Assets Ordner versucht,doch beim Start des Spiels kommt Saved Dump File.Was nun ?
-
OK dann werde ich mich mal daran setzen und vielen Dank für euren netten und schnellen Support ihr seid die besten
-
Also soll ich einen zweiten Assets Ordner nur mit den Assets die für die Strecke benötigt werden machen,richtig ?
-
Hallo ! Ich bin heute auf die Strecke gestoßen und nachdem ich alles installiert habe wollte ich einen Test machen,doch anscheinend hatte Train Simulator etwas dagegen und spuckte den guten alten Saved Dump File aus .Was kann ich tun ?
GeForce GTX1050Ti
Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz
16GB DDR4 2133
250GB SSD
Windows 10 -
Hallo ! Ich krieg in letzter Zeit sehr oft den Vertex Buffer Fehler .Hat jemand eine Idee wie ich das behebe ?
Danke im Voraus -
Hallo ! Mir ist aufgefallen das man bei vielen Repaints irgendwie was im Editor aktivieren muss,allerdings habe ich es nie verstanden wie das nun genau funktioniert.Kann das nochmal einer erklären ? Danke für eure Hilfe
-
Hallo ! Ich habe auch das Problem das die 101 nicht mehr aufschaltet.Als ich in den Bahnhof eingefahren war und die Fahrgäste zugestiegen waren und die Türen zu waren,wollte ich losfahren doch als ich hochschalte kam nur ein Stimme die sagte : Störung .
Hat jemand eine Lösung ?
Danke im Voraus -
Hast du die PZB aktiviert gehabt ?