Beiträge von TrainFW
-
-
-
-
-
Ja stimmt.Also scheint die Situation ausweglos oder ?
-
@Berliner079 Du könntest deinen Ordner ja hochladen und diesen dann bei der Strecke als Download parat stellen oder ?
-
ok und wie komme ich jetzt an diese Assets heran ?
-
Hi mir fehlt nicht der ganze Ordner aber ein großer Teil aus diesem.
mir fehlen die Unterordner Addon,Duarn,Italia,Produkt und Stw -
Hallo ! Ich bin gerade die Strecke Geislinger Steige am installieren,doch mir fehlt laut RW Tools ein Ordner Namens 'Developer'.Nun meine Frage zu welchem Addon gehört dieser Ordner ?
-
Das sieht echt cool aus weiter so !
-
-
@Morphi Wird das 423 Update mit beiden Varianten kompitabel sein (also einerseits die München Augsburg andererseits die München Rosenheim Variante) ?
-
Und ich als Autor dieses Threads stehe natürlich auch gerne zur Hilfe bereit !
@Railworker Wie willst du die Strecke denn installieren,wenn du keinen MSTS Ordner hast ?
Das kann eigentlich nicht sein,da Open Rails wie gesagt auf den Ordner von MSTS zugreift und wenn sich in diesem nur die Strecke befindet wäre es mir neu wenn die Strecke schon im Open Rails läuft.Komisch
-
Abend ! Ersteinmal großes Danke für die bisherigen Stimmen,ich habe jetzt noch eine Umfrage hinzugefügt,damit ich am Ende einen besseren Überblick habe.
LG Ferdi -
Ja sorry,bin ja noch relativ neu hier und ist ja mein erster richtiger eigener Thread und danke für das Feedback,denn nur so kann etwas verbessert werden !
-
Edit : Hat sich erledigt.Habe gesehen,dass es auf Ebay auch billige Addons gibt
-
Ist eigentlich egal am wichtigsten ist,dass du den MSts vor Open Rails installiert
-
Nein das Grundprogramm brauchst du , da Open Rails ja alle Dateien von ihm aus dem Ordner abruft.
Aber das sollte ja nicht das Problem sein bei einem Gebraucht Preis von 3 Euro -
@an alle die MSTS nicht mehr spielen.Mir fehlen da noch einige Addons für den MSTS wäre jemand bereit etwas abzugeben und mir seine Addons die ich benötige zu verkaufen ?
Würde mich über Antworten freuen -
Außer dem Addon brauchst du nichts mehr.
Dennoch würde ich dir das Freeware Programm TrainStore empfehlen,womit du Strecken oder Szenarien auslagern kannst und somit Open Rails nicht so stark arbeiten muss.Solltest du dir mir Addons kaufen wirst um dieses Programm nicht herumkommen