Beiträge von TrainFW

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Es hat nun geklappt ,nun habe ich aber noch eine Frage zur Nrw Version ,wie bekomme ich auch in die NRW Version den Sound von Morphi rein ,weil ich einfach nicht mit dem schrecklichen Sound von Dtg nicht fahren möchte.
    Danke im Voraus

Habe es als Admin gestartet und es tritt bei dem Paket von Morphi auf .Wie ich den Schreibschutz entferne bzw ob er entfernt ist habe ich keine Ahnung:
    Edit jetzt habe ich einen andren Fehler bekommen :
    >> Schritt 1: Entpacken... > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
    The file 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\RailNetwork\LevelCrossings\MG_LC_trafficlightx2.GeoPcDx.tmp' already exists.

Hallo ! Ich wollte eigentlich das Update Pack der 425 installieren ,allerdings tritt beim installieren mit der Exe ein Fehler auf bzw es kommt eine Fehlermeldung und mann nich mehr weiter installieren .Hier mal die Meldung : >> Schritt 1: Entpacken... > Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
    The file 'c:\program files (x86)\steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\RhineValley1\Scenery\Clutter\textures\Allotment_Wi.TgPcDx.tmp' already exists.'

Lg TrainFW