Also ich muss sagen mir gefällt das Design der neuen Skoda Dostos überhaupt nicht, sondern ich hätte mir lieber eine Fortsetzung der aktuellen Doppelstockwagen gewünscht, sprich leichte Veränderungen zum Vorgänger aber so das man erahnt das es der Nachfolger ist.
Naja aber letzten Endes ist es Geschmackssache.
Beiträge von TrainFW
-
-
Ja die sehen auch ganz anders aus. (Siehe Anhang)
-
Mir fehlt noch der 1440 und der Stadler Kiss.
-
Hat sich erledigt
-
Ab 19.00 werde ich die Soundupdates der Baureihen 424,425 und 426 testen.
Ich freue mich auf euer Erscheinen !
Link zum Stream : https://www.twitch.tv/derstreamer0308 -
Nun ist sie im Download Bereich zu finden und ist zu downloaden.
Nocheinmal ein großes Danke an LinusF für das geile Soundupdate !Edit : Für alle die sich noch ein Bild vor dem Download machen wollen,ich mache ab 19.00 einen Livestream auf Twitch indem alle drei Baureihen getestet werden.
Link zu meinem Kanal :https://www.twitch.tv/dersimulatorenstreamer -
Ich kenne dbeisenbahnfan gut und weiß das er eine Rechtschreibschwäche hat,er kann nichts dafür dann muss mna sich nicht aufregen über die Rechtschreibung

-
@Berlin Fan die gibt es doch bereits von Mumpfi 2010,ist zwar Freeware aber wie ich finde ziemlich ok gelungen
-
Ja aber in schlechter Qualität (DTG halt)
-
Die Bilder sehen bombastisch aus !
-
Danke nun ist es besser
-
ok dann muss ich das nochmal überarbeiten.
Stimmt es dass TTB Sachen nur wenig RAM ziehen ? -
also ebend wo die Dumpfile Meldung kam stand ca. 3.4 GB Ram Vebrauch im Task Manager
-
Ich habe bisher zweimal eine 112 von VR,ein Flirt3, zwei 474er und dann der Rest mit TTB verbaut
-
ich habe bisher 10 Züge verbaut
-
Hallo ! Ich baue gerade ein Szenario auf der Strecke Hamburg Neumünster,das Szenario ist auch schon zu 2/3 fertig,doch seit gestern will der TS nit mehr.Andauernd Abstürze,Dump Files oder Vertex Buffer meist sogar schon kurz nach das Szenario geladen ist.
Was kann ich dagegen tun ?
Danke im Voraus
Lg TrainFW -
Vielen Dank
-
Hallo ! Ich bin gerade ein Szenario am bauen,aber ich habe am Anfang im Fahrplan eine Anweisung auszulösen.Nun meine Frage,kann ich die noch nachträglich einfügen und wenn ja wie bekommen ich sie an die oberste Stelle ?
lg TrainFW -
-