Habe jetzt alles noch mal deinstalliert und neuinstalliert (auch die Updates)aber die Szenarien meinen immer noch es fehlt TTB Rollmaterial.Was nun ?
Hilft da nur noch eine komplette Neuinstallation des TS17 ?
Beiträge von TrainFW
-
-
Und wo finde ich den Assets Ordner mit AP Datei der TTB Fahrzeuge bzw wie heißt dieser ?
Das Szenario heißt ein Abend im Lennetal auf Hagen Siegen V3
-
Ich habe alle Updates installiert
-
WOW ! Das sieht einfach nur mega aus

-
Nun fehlen wieder TTB Sachen,diesmal allerdings in einem anderem Szenario
-
Hallo ! Ich habe neulich mal meinen TS17 neuinstalliert,weil ich den zu voll gebombt hatte,allerdings habe ich nun schon seit mehreren Wochen ein nerviges Problem mit den TTB Sachen.Die 143er oder 101er aus dem Pluspack werden mir nicht im Menü angezeigt und bei den Szenariopacks meint er bei den Szenarien,welche diese benötigen immer wieder es fehlen KL Züge von TTB.Ich habe schon alles mehrfach neuinstalliert und es hat nie was gebracht,auch der Installationpfad war immer richtig,was kann man noch machen ?

lg Ferdi -
Hallo ! Ich suche schon nach einiger Zeit nach einem Soundupdate für den 643,doch bisher habe ich nichts gefunden.
Hat jemand noch eine Idee , wo ich ein Soundupdate für diesen Triebwagen finde ? -
Hallo ! Wirklich schöne Strecke,doch werden auch Szeanrien mitgeliefert und wenn ja mit welchen Zügen ?
-
Ich gebe auch mal mein Statement ab :
Positiv: gutes Modell
guter Sound
ZZA änderbar
saubere Texturen
funktionierende SicherungssytemeNegativ: Passagieransicht fehlt
der Verkehrsrote Anstrich ist zu dunkelTrotz der Mängel empfehle den Lint 27 aufjedenfall weiter, da er einfach gut umgesetzt wurde und auch auf viele Strecken für Railworks (Z.b Hagen Siegen V3) passt.
-
Diesmal war mit dem 628-4 auf der Rodachtalbahn unterwegs und habe aus jedem Bahnhof auf dem Streckenabschnitt Bad Steben-Hof ein Bild gemacht.
LG Ferdi -
Eine 648 auf der Niederelbebahn
Danke @ Fabian Nds für diese tolle Strecke ! -
Eine 425 kurz nach der Ausfahrt in Köln Hbf
-
Ein Metronom als RB31 nach Lüneburg kurz nach der Ausfahrt in Hamburg Hbf.
-
OK Danke !
-
Verstehe ich nicht,sorry für meine wenigen Fachkenntnisse
-
Ok und wie kann das Wetter von dieser Strecke auf anderen verwenden ?
-
Hallo Leute ! Ich bin die letzten Tage immer wieder über das Wort 3CCR Wetter gestolpert und nun würde ich gerne mal wissen was das ist und wo ich das downloaden bzw kaufen kann, denn ich würde gerne mit diesem tollen Wetter fahren.
LG Ferdi -
Eine vernünftige 218 wäre nice.
Und ein 622
Und die Baureihen 480 und 485 der Berliner S Bahn -
Ich habe diesmal ein Bild von einer dreifachen LINT 41 Traktion mit nah sh Repaint aus dem Quick Drive auf Hamburg Hannover.
Sorry für die Dunkelheit hatte wohl eine etwas späte Uhrzeit ausgewählt -
Ja daran hätte ich auch Interesse.Bei Morphis altem Soundupdate ging das doch auch.