Hallo ! Ich plane in naher Zukunft mir einen RailDriver zuzulegen,doch bevor ich mir diesen hole,möchte ich mir ersteinmal ein paar Meinungen einholen.
Ist er sehr kompliziert zu bedienen ? Ist der Aufbau sehr kompliziert ? etc.
lg Ferdi
Beiträge von TrainFW
-
-
Guten Morgen ! Da ich gerade die bisherigen Ergebnisse meiner Umfrage gesehen hab und festgestellt habe,dass einige MSTS nicht mehr spielen, weil er nicht läuft ,möchte ich das nun ändern. Dieser Thread ist also dazu da, dass wir uns gegenseitig weiterhelfen.
Viel Spaß mit dem Thread wünscht TrainFW
-
Für alle bei denen der MSTS/Open Rails nicht funktioniert,ich habe jetzt einen separaten Thread erstellt,wo euch dann geholfen werden kann,damit der Msts bzw der Open Rails wieder läuft
@PhillipRW2k
Muss es denn wirklich ein Download sein ? Bei Ebay gibt es den schon gebrazcht für 3€ inklusive Versand,also spottenbillig.
http://m.ebay.de/itm/Train-Sim…013fff323bd%257Ciid%253A2 -
Ob Railworks auch 16 Jahre durchhält
??
Ich denke und hoffe mal
-
Ja ist schon schade,denn der Msts 2 hätte echt was werden können
-
Heute habe ich ein Bild von der 640 auf dem Weg nach Finnentrop
-
Genau

-
Ja meine Heimatsstrecke gibt es auch,wie ich finde sehr schön gestaltet,ist sogar noch in der Weiterentwicklung :
-
Ich will hier keine Werbung machen aber falls noch jemand gute und moderne Strecken mit schöner Grafik sucht wird hier fündig :
https://shop.german-railroads.…jucldnk19u3sm780gf6b98je1
https://shop.german-railroads.…jucldnk19u3sm780gf6b98je1Besonders das Große Fahrzeugpaket ist ein MustHave,denn hier findet man sehr viel an Rollmaterial was einen super Sound hat
-
@BlackHawk Ich kann den Open Rails auch nur empfehlen,denn bei mir geht der normale MSTS seit Windows 7 auch schon nicht mehr,mit Open Rails habe ich wieder richtig Spaß am Spiel gewonnen und habe sogar noch das ein oder andere ausgegeben.
Zudem gibt es noch einen Multiplayer,wo ich allerdings nicht weiß,wie dieser funktioniert -
Hallo liebes Forum ! Da es bisher noch keine Thread zum MSTS/Open Rails,habe ich mir gedacht ich erstelle diesen einfach mal.
Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge !
Achtung: Bei Support bitte den sepateren Thread nutzen,sonst wird es hier zu unbübersichtlich !LG und eine schöne Woche noch Ferdi

-
Die Steuerrung ist bei jedem DTG Zug gleich !
Viel Spaß beim Fahren -
Ich habe jetzt tatsächlich AP Dateien in den einzelnen Zügen gefunden.diese werde ich nun entpacken und dann sollte es gehen
Edit: Bis auf das Szenario IC2304 nach Berlin Hbf funktioniert es nun.Vielen Dank für eure Hilfe ! -
Habe jetzt alles noch mal deinstalliert und neuinstalliert (auch die Updates)aber die Szenarien meinen immer noch es fehlt TTB Rollmaterial.Was nun ?
Hilft da nur noch eine komplette Neuinstallation des TS17 ? -
Und wo finde ich den Assets Ordner mit AP Datei der TTB Fahrzeuge bzw wie heißt dieser ?
Das Szenario heißt ein Abend im Lennetal auf Hagen Siegen V3
-
Ich habe alle Updates installiert
-
WOW ! Das sieht einfach nur mega aus

-
Nun fehlen wieder TTB Sachen,diesmal allerdings in einem anderem Szenario
-
Hallo ! Ich habe neulich mal meinen TS17 neuinstalliert,weil ich den zu voll gebombt hatte,allerdings habe ich nun schon seit mehreren Wochen ein nerviges Problem mit den TTB Sachen.Die 143er oder 101er aus dem Pluspack werden mir nicht im Menü angezeigt und bei den Szenariopacks meint er bei den Szenarien,welche diese benötigen immer wieder es fehlen KL Züge von TTB.Ich habe schon alles mehrfach neuinstalliert und es hat nie was gebracht,auch der Installationpfad war immer richtig,was kann man noch machen ?

lg Ferdi -
Hallo ! Ich suche schon nach einiger Zeit nach einem Soundupdate für den 643,doch bisher habe ich nichts gefunden.
Hat jemand noch eine Idee , wo ich ein Soundupdate für diesen Triebwagen finde ?