Also anscheinend muss das gestern nur ein Glücksmoment gewesen sein.Die Türen lassen sich in Hannover einfach nicht öffnen(sowohl KI als auch der Spielerzug),auch nicht nachdem der Zug vom gleichen Bahnsteig längst 2min weg ist.Ich habe mal ein Bild vom Fahrplan angehängt,vielleicht hilft das weiter
Beiträge von TrainFW
-
-
Sieht ganz nice aus ! Weiter so !
-
Nein der hat nur ein Auftrag zu einem bestimmten Portal zu fahren.
Was nun ?
Edit : nach einer gewissen Zeit gingen sie auf -
1.Frage: Komischerweise nein
2.Ka ist einer 424
3.Ja
Strecke : Hamburg Hannover
Bahnhof: Hannover Hbf Gleis 2 -
So ich bin nun fast fertig mit meinem Szenario,doch wo ich es jetzt testen will lassen sich die Türen der 424 nicht öffnen.Woran könnte das liegen ?
-
Hallo ich habe mal zwei Fragen zum Szenariobau ! Ich habe auch schon im Wiki geguckt aber da habe ich keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
1.Wie kann das Fenster was oben rechts in der Ecke nocheinmal öffnen,denn ich habe die Abfahrtszeit nicht geändert.
2.Wie kann ich die Zugzielanzeige der Züge ändern ? -
Diesmal war ich im IC 182 nach Frankfurt unterwegs.Triebfahrzeug ist eine 181
Danke nochmals an Amisia für dieses tolle Szenario
. -
Jetzt spontaner Open End TS17 Livestream
Ich freue mich auf euer Erscheinen !
Link zum Stream : https://www.twitch.tv/derstreamer0308 -
Also ich bin von dem Video sowas von geflascht.Einfach nur der Hammer das Fahrzeug.Ich habe selten so scharfe Texturen elebt und selten einen Zug mit einem so gutem Sound (wenn man VR mal rausnimmt).
Respekt für dieses geile Fahrzeug !
Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Release

-
Diesmal mal ein Mix aus verschiedenen Szenarien von den Strecken :
Hamburg Hannover
IKB3 Reloaded
Konstanz Villingen
Köln Koblenz
sowie
Hagen Siegen V3 -
Hier nochmal eine Ergänzung zu den Bildern von vorhin
-
Ich war diesmal mit der 426 auf IKB 3 Reloaded unterwegs.Die Bilder sprechen für sich.
Danke an Knuub für das wundervolle Aufgabenpaket. -
@linusf nur eine kleine Anmerkung nebenbei: Im Startthread steht das Soundupdate der Quietschies noch unter W.I.P,das solltest du noch ändern

-
Also ich muss sagen mir gefällt das Design der neuen Skoda Dostos überhaupt nicht, sondern ich hätte mir lieber eine Fortsetzung der aktuellen Doppelstockwagen gewünscht, sprich leichte Veränderungen zum Vorgänger aber so das man erahnt das es der Nachfolger ist.
Naja aber letzten Endes ist es Geschmackssache. -
Ja die sehen auch ganz anders aus. (Siehe Anhang)
-
Mir fehlt noch der 1440 und der Stadler Kiss.
-
Hat sich erledigt
-
Ab 19.00 werde ich die Soundupdates der Baureihen 424,425 und 426 testen.
Ich freue mich auf euer Erscheinen !
Link zum Stream : https://www.twitch.tv/derstreamer0308 -
Nun ist sie im Download Bereich zu finden und ist zu downloaden.
Nocheinmal ein großes Danke an LinusF für das geile Soundupdate !Edit : Für alle die sich noch ein Bild vor dem Download machen wollen,ich mache ab 19.00 einen Livestream auf Twitch indem alle drei Baureihen getestet werden.
Link zu meinem Kanal :https://www.twitch.tv/dersimulatorenstreamer -
Ich kenne dbeisenbahnfan gut und weiß das er eine Rechtschreibschwäche hat,er kann nichts dafür dann muss mna sich nicht aufregen über die Rechtschreibung