Hallo Leute ! Ich bin die letzten Tage immer wieder über das Wort 3CCR Wetter gestolpert und nun würde ich gerne mal wissen was das ist und wo ich das downloaden bzw kaufen kann, denn ich würde gerne mit diesem tollen Wetter fahren.
LG Ferdi
Beiträge von TrainFW
-
-
Eine vernünftige 218 wäre nice.
Und ein 622
Und die Baureihen 480 und 485 der Berliner S Bahn -
Ich habe diesmal ein Bild von einer dreifachen LINT 41 Traktion mit nah sh Repaint aus dem Quick Drive auf Hamburg Hannover.
Sorry für die Dunkelheit hatte wohl eine etwas späte Uhrzeit ausgewählt -
Ja daran hätte ich auch Interesse.Bei Morphis altem Soundupdate ging das doch auch.
-
Ok schade
Dann werde ich wohl auf Szenarien,die diese Strecke verbaut haben verzichten müssen.
-
Der Link funktioniert ja nicht
-
Ok danke, dann weiß ich bescheid !
-
Hallo ! Ich suche die Testovaci Trat für die Train Works Strecken Updates doch der Link der Readme führt mich auf die Seite,doch dort gibt es die Map nicht zum downloaden.
Wo kann ich sie noch zum Download finden ? -
-
Hallo liebe Rail Sim Gemeinde ! Wie kann ich in die ÖBB 2016 Quick Drive einbauen ?, denn ich finde diese nur unter Standart Szenarien.
LG Ferdi -
Oh sorry ich dachte es würde nur über den Link im Startthread zum Download führen.Umso besser,dass es die Strecke hier zu downloaden gibt
-
Unterwegs mit der 112 und DR Dostos auf Projekt Freiberg im Regen sowie die 189 PKP Cargo auf Berlin Leipzig im Schnee
-
Hallo Mumphi ! Bin gerade auf deine tolle Strecke aufmerksam geworden doch der Download Link funktioniert nicht ?
Hat das einen speziellen Grund oder gibt es einen Alternativlink ?
Lg Ferdi -
Hallo ! Ich habe da ein Problem mit dem 648 undzwar habe ich inneren keinen Motor Sound
.Was habe ich falsch gemacht bzw was kann man dagegen tun ?
-
Man der Sound hört sich auch super an ! Weiter so Morphi !
-
Hallo Morphi toller Sound,wie man es ja von dir kennt ! Habe eine Frage,ist dein aktueller Sound auch mit den UpdatePacks von Supergamer kompitabel ?
Lg Ferdi -
Danke hat geklappt,weiß ich beim nächtsten Mal bescheid
-
Hallo ich suche die DR Hektometersteine sowie die DR Schachbrett- und Schneepflugtafeln und das Modular Roundhouse Kit,die Links in der Readme funktionieren nämlich nicht mehr.
LG Ferdi -
Ihr versteht nicht was ich meine ! Ich meinte,dass Halycon geschrieben hat,dass sie auf ihrem Server den Download überschrieben haben und nicht das die Strecke überschrieben wird
-
Im Download Ordner ist es nicht,da ich ihn regelmäßig entleere.