Ja da hast du warscheinlich Recht. Aber wie gesagt bei so einer Großen Community die das hier in 10 Jahren geworden ist wären bestimmt viele Happy über eine App
Beiträge von TrainFW
-
-
- Hallo zusammen ! Ich weiß zwar nicht ob das hier das richtige Unterforum ist aber ich habe da mal eine Idee/Vorschlag : Hat vielleicht irgendjemand der Ahnnung von Apps Programmierung und hat Bock eine Rail Sim App zu erstellen,natürlich alles in Absprache mit Moderatoren etc.Da wären sicherlich einige interresiert.Was sagen die Admins und Moderatoren dazu ?
Wie gesagt es soll lediglich nur ein Vorschlag sein aber wenn die Admins sagen wir brauchen das nicht dann akzeptiere ich das gerne aber eine App wäre bestimmt cool.
Lg Ferdi
-
Ok das dachte ich mir schon,ich kann auch durchaus auf die Strecke verzichten denn Ludwigslust verzichten,denn man könnte mit ihr nur im Fernverkehr was anfangen,da gar kein RE von Ludwigslust nach HH fährt sondern nur ECs Und ICEs.Ich wollte nur mal wissen,denn wenn ihr diese überabeitet hättet dann hätte ich eventuell auch Szenarien gebaut.
-
Du meinst wohl auf Berlin Leipzig bzw Lutherstadt Wittenberg oder ?
Ich werde ab morgen den 4. und letzten Teil von Bad Rinckenburg nach Rinckenstadt bauen,ihr dürft euch also freuen.Release denke ich Freitagabend oder im Laufe des Wochenendes.Danach werde ich dann mit dem Wunschszenario von IC2 anfangen,natürlich nachdem du mir gesagt hast,auf welcher Strecke das Szenario staffinden soll. -
Ich habe gute Nachrichten : Der dritte Teil der 642er Reihe auf IKB 3 Reloaded ist so gut wie fertig (ich muss nur noch die Datei packen und hochladen) und ihr könnt es euch warscheinlich noch im Laufe des Abends downloaden !
Lg Ferdi -
In diesem Thread geht es um Alles rund um meine Szenarien. Neuigkeiten,Anregungen von euch etc....
-
ich will ja jetzt hier keinen Streit anfangen aber wenn dieser Thread überflüssig wäre dann hätten auch so gut wie keiner Umfrage teilgenommen.Und letztenendes finde ich es mal interessant zu wissen wie viele sich für Szenarien für diese Strecken interessieren.
-
ja lassen wir uns einfach überraschen und hoffen auf etwas gutes.Bis dahin heißt Abwarten und Tee schlürfen

-
Wenn dann werde ich auf Payware setzen,denn wer sich den Aufwand macht diese zu installieren,der brauch auch ohne ohnehin schon viel Payware (alle deutschen Strecken) da sonst zu viel fehlt an Objekten.Und wer alle Payware Strecken oder zumindest viele hat,der sollte auch einiges an Payware Fahrzeugen besitzen.
Davon mal abgesehen haben Kuju - Fahrezeuge einfach einen unaushaltbaren Sound ! -
Ja wenn dass so sein sollte dann gebe ich TSDB182 Recht und dann werde ich mir das Fahrzeug nicht kaufen (falls es überhaupt erscheint)
-
Ja das habe ich bereits drauf,aber danke für den Tipp !
-
@Berliner079 und @Amisia Wie sieht es eigentlich mit Hamburg Ludwigslust aus,ist die Strecke schon zum Szenariobau geignet oder ist die auch noch total fehlerhaft und eher nicht geignet ?
-
Man kann ja einfach ein Repaint für die VR 146 erstellen auch wenn es eine 146.0 ist,besser als eine 146 von RSC oder DTG aufjedenfall
-
Ja aber das bezieht sich auf die Lok und nicht die Wagen
Edit : Muss euch rechtgeben hatte überlesen dass dort auch die Passagierwagensounds ausgestauscht worden,sorry !

-
Ja es mag ja sein dass es schon einen Soundmod doch ein Soundmod von Linus wäre garantiert um Längen besser als der aktuelle,denn wir alle wissen ja was für eine Qualität Linus bringt
-
Egal wie der IC2 in der Realität gemocht oder gehasst wird für mich zählt nur dass ein geiles Fahrzeug von einem Top Ersteller erscheinen wird.Ich denke der IC2 wird ein guter Fortschritt für den TS sein was aktuelle moderne Fahrzeuge angeht
-
Ich habe mit 774 Stunden in TS17 und TS16 also noch verhältnismäßig wenig in Vergleich zu manch anderem hier
-
Hey Linus ! Könntest du vielleicht mal ein Soundupdate für die Metronom Dostos machen ? Die hören sich nämlich schrecklich an wie ich finde.
-
-
Ok nun geht es aber ich muss sagen die zu platzieren ist gar nicht so leicht,die bewegen sich so schnell weg,da braucht man ja echt Nerven aus Stein,vielleicht stelle ich mich aber auch einfach nur doof an