ja lassen wir uns einfach überraschen und hoffen auf etwas gutes.Bis dahin heißt Abwarten und Tee schlürfen ![]()
![]()
Beiträge von TrainFW
-
-
Wenn dann werde ich auf Payware setzen,denn wer sich den Aufwand macht diese zu installieren,der brauch auch ohne ohnehin schon viel Payware (alle deutschen Strecken) da sonst zu viel fehlt an Objekten.Und wer alle Payware Strecken oder zumindest viele hat,der sollte auch einiges an Payware Fahrzeugen besitzen.
Davon mal abgesehen haben Kuju - Fahrezeuge einfach einen unaushaltbaren Sound ! -
Ja wenn dass so sein sollte dann gebe ich TSDB182 Recht und dann werde ich mir das Fahrzeug nicht kaufen (falls es überhaupt erscheint)
-
Ja das habe ich bereits drauf,aber danke für den Tipp !
-
@Berliner079 und @Amisia Wie sieht es eigentlich mit Hamburg Ludwigslust aus,ist die Strecke schon zum Szenariobau geignet oder ist die auch noch total fehlerhaft und eher nicht geignet ?
-
Man kann ja einfach ein Repaint für die VR 146 erstellen auch wenn es eine 146.0 ist,besser als eine 146 von RSC oder DTG aufjedenfall
-
Ja aber das bezieht sich auf die Lok und nicht die Wagen
Edit : Muss euch rechtgeben hatte überlesen dass dort auch die Passagierwagensounds ausgestauscht worden,sorry !

-
Ja es mag ja sein dass es schon einen Soundmod doch ein Soundmod von Linus wäre garantiert um Längen besser als der aktuelle,denn wir alle wissen ja was für eine Qualität Linus bringt
-
Egal wie der IC2 in der Realität gemocht oder gehasst wird für mich zählt nur dass ein geiles Fahrzeug von einem Top Ersteller erscheinen wird.Ich denke der IC2 wird ein guter Fortschritt für den TS sein was aktuelle moderne Fahrzeuge angeht
-
Ich habe mit 774 Stunden in TS17 und TS16 also noch verhältnismäßig wenig in Vergleich zu manch anderem hier
-
Hey Linus ! Könntest du vielleicht mal ein Soundupdate für die Metronom Dostos machen ? Die hören sich nämlich schrecklich an wie ich finde.
-
-
Ok nun geht es aber ich muss sagen die zu platzieren ist gar nicht so leicht,die bewegen sich so schnell weg,da braucht man ja echt Nerven aus Stein,vielleicht stelle ich mich aber auch einfach nur doof an
-
Gibt es vielleicht irgendein Tutorial zum platzieren der Anzeigen,denn ich habe sie zwar gefunden aber wenn ich sie anklicke (in der Assets Liste) passiert nichts.
Was muss ich da tun ?
Sorry für die Einsteigerfrage. -
Die nötigen Infos finde ich aber 3 Posts nicht 2 Posts über mir aber naja egal.Danke an Scarlet für die Zugangsdaten und sorry dass ich deine Nachricht über mir nicht gelesen hatte.
-
Ich glaube Scarlet ist nicht mehr aktiv oder,denn ich warte nun schon über ein Monat auf einen Freigabschlüssel für die Seite.Ist wirklich schade da die Szenarios mit seinem Tool deutlich besser werden aber damit werde ich mich dann wohl abfinden müsen.Weiß jemand warum er aufeinmal inaktiv ist ?
-
Heute ab 15.00 direkt der nächste Livestream hinterher,diesmal allerdings Omsi 2 auf den Karten,Aachen,Hamburg und Städtedreieck
Schaut doch einfach mal vorbei !
Link zum Stream : twitch.tv/derstreamer0308 -
-
ok dann werde ich mich gedulden und werde eure Info in der Umfrage ergänzen
-
Hallo zusammen.Dieser Thread ist dazu dass ich mal eure Meinung zu den Strecken Bremen Hamburg und Hamburg Neumünster höre.Genauergesagt bei dem wem die Strecke überhaupt funktioniert und falls ob Interesse an Szenarien für diese Strecke besteht,denn dann könnte ich mich ran waagen und für diese Szenarien bauen.
Ich würde mich als über zahlreiches Mitmachen in der Umfrage freuen und wer will auch als begründete Meinung unter diesem Thread.
Lg Ferdi
Ende der Umfrage ist 10.9 00.00 Uhr