Beiträge von FrekoLP200

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mensch @Influenzo jetzt mach mal hinne mit dem Projekt! Wir warten alle geduldig und ich habe keinen Bock mehr zu Warten. Also mach Schnell! :Ironie: .

Nein Spaß, was macht aktuell das Skripten?

Mensch ich habe es ja in letzter Zeit mit Problemen.
    Nun habe ich das Problem, dass ich ein Repaint erstellen wollte, dies habe ich auch bis zu dem Punkt geschafft. Ich habe die 442 genommen, die Anleitung wie sie hier auf rail-sim von @RailSimer steht befolgt und war nun dabei zu gucken ob ich die .bin dateien richtig editiert habe. Als ich auf meine Teststrecke ging, das Fahrzeug setzen wollte (Wurde in der Liste angezeigt :D ), also auf den Namen vom Fahrzeug gedrückt, und zack, habe ich eine DumpFile und mein Train Simulator war kurzzeitig weggeschossen. Das gleiche Problem mit dem Lint41. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

LG
    Freko

Erstmal, gutes System. Ich finde sie auch recht leicht zu verlegen aber, Ich habe eine kleine Teststrecke zum üben des verlegens der OL gebaut und habe das Poblem das manchmal die Masten oder auch Auslieger nicht angezeigt werden. Wenn ich im Editor irgendwo irgendein Objekt der Oberleitung setze werden sie mir wieder angezeigt, Sobald ich aber auf den Playbutton klicke, verschwinden sie wieder. Dieses Problem tritt in unregelmäßigen abständen und auch nicht an jedem Mast, Aufflieger auf. Woran liegt das?

Ich habe eine QuickDrive konsist erstellt mit einer br111, n-Wagen und einem Karlsruher Steuerwagen mit dem man Fährt, all dies ist von Vr. Wenn ich aber dann in Garmisch-Partenlirchen stehe, STEHE!, fangen die Wagen mit Stw schon an sich enormst zur seite zu neigen. sobald ich dann losfahre und auch nur mit 10km/h in die Kurve fahre, kippn die Wagen um und entgleisen.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen?

Danke im Vorraus

LG
    Freko

Der Aufrüstungsvorgang

Ich strahle gerade wie ein Honigkuchenpferd :thumbsup: .
    Ich würde dem lieben Chris am liebsten die ganze Zeit via Livestream, etc... zuschauen wie er den Flirt 3 baut.
    Das mit dem Aufrüstvorgang, find ich eigentlich PERFEKT! Nicht zu viel *Hust* RSSLO ÖBB 2016 *Hust* aber auch nicht zu wenig *Brauch ich nicht Husten :lolx2: * DTG.

Es gibt aber auch schöne Spielereien (Displays an/aus).

Ich finde: Mach weiter so Chris. :)

Toll, du kennst den Sound der BR 1440...Hier gehts aber um die BR 440
    Ich denke mal, @linusf wird sich seine Beta Tester (wenn er denn welche braucht) schon selbst aussuchen
    Für mich hört sich das eher nach ´´Bitte bitte ich will das Soundupdate vor allen anderen haben´´ an.

Wenn ich das Soundupdate wirklich vor allen anderen haben möchte, dann würde ich auch direkt nach einer preview version fragen.

Der Sound von der 1440 ist bis auf eine kleine änderung in der Tonhöhe, der gleiche wie bei der 440.

Hallo Linus,

Ich finde die Sounds echt SUPI!
    Wenn du noch einen Beta Tester bräuchtest, würde ich mich sehr gerne zur verfügung stellen. Ich fahre auch recht oft mit den 1440er der S-Bahn Rhein-Ruhr sodass ich den sound auch kenne und ihn auch irgendwie vergötter :lolx2: .

Wenn ja, dann kannst du mich ja einfach anschreiben.

Danke im Vorraus

LG
    Freko

Ich bin 13 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und spiele sehr gerne Simulationsspiele jeglicher Art. Ich habe den Train Simulator seit einem Jahr und spiele ihn auch recht gerne.

Im Moment baue ich eine Private, fiktive Strecke wobei ich auch schon (Achtung, bitte nicht für bekloppt halten!) angefangen habe mit meinem Freizeitprojekt Maas-Wupper-Express RE13.
    Ich habe auserdem mal versucht nach der Anleitung von TrainSimContent ein paar 3d Objekte zu bauen wobei dies ab der Texturierung scheitert :D .

Kenne mich mit der PZB, Sifa, LZB und Afb gut aus und kann sie vorallem bedienen :lolx2: .

Lieblingstriebfahrzeug: Br427,(1)428
    Lieblingsstrecke: München - Garmisch Patenkirchen.

Schule: Realschüler 7. Klasse mit wahlpflichtfach Informatik.

So, das war es dann über mich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    LG
    Freko

Ich zeig auch schonmal was. Ich hab noch Probleme mit den Motorsounds. Auch wenn die aus der 440 stammen hören die sich nicht hundertprozentig so an. Wie Cotten Eye Joe in seinem Thread schon gesagt hatte ist es mir nicht möglich selber die Kombihebelanimation zu ändern. Das muss DTG machen.

Mit Kopfhörern oder Subwoofer hört sich das am besten an

Ich finde, dass die Schaltsounds am anfang in viel zu weit auseinander sind. Beim anfahren könnten sie ruhig ab 10km/h anfangen und dann wieder ab ca. 20km/h und dann in immer größer werdenen abständen.

Man sollte vielleicht berücksichtigen das es eine Alpha ist :)

I'm adding some new things to this train - you'll see when I post some more videos

Ich freue mich so sehr auf den Tag x, das release. Ich gehe jeden tag mindestens 3 mal auf deine Website und auf deinen Youtube channel um zu gucken wie weit du bist. Ich grinse jedesmal so stark wenn es etwas neues gibt *lach* . Freue mich schon auf weitere Fortschritte und Videos. *ja*