Beiträge von FrekoLP200
-
-
@[1247]DetPhelps nein, aber ich wundere mich das vr, dann schon wieder mit Influenzo ein neues Projekt macht
-
Was mir grad so einfällt, Vr (also Maik) und Influenzo haben doch eigentlich schon ein Projekt, den VT98. Laut Influenzo scriptet Maik das dingen doch im moment oder?
-
@Jason Weil ich den Triebwagen mag!
-
@Safter Wir sind eingesperrt, da wir alle wissen wollen was das Projekt ist *Hust* hoffentlich 422 *Hust*
-
Das ist irgendwie mies. Man könnte sich das so vorstellen, Vr sperrt Hamster (also uns) in einen Käfig und lacht dann über das verhalten.
-
Wie ich schon sagte, ich träume von Br 422.
Gibt es noch eine klitzekleine Chance das es die 422 wird?
-
Dann guck ich mal
-
Ich habe mal ein paar Fragen zu der BN-2 Islander von Flight1. Die erste Frage währe ob es möglich ist in dem KLN 90 GPS Flugpläne zu speichern und für den Flug über das KLN 90 wieder aufzurufen.
Die zweite Frage ist, ob man das KLN 90 GPS ausbauen könnte und wie auf dem unten angehängtem Bild durch ein anderes GPS austauschen könnte?Ich bedanke mich im Vorraus
LG
Freko -
Es ist zwar schon halb ausgeschlossen worden aber mein Traum wäre immernoch eine Br 422!
-
@Ludmilla232 stimmt, aber mir würde der Flirt besser gefallen. Der nähmlich vor unserer Haustür im Abellio Repaint von der Linie RE16/RB40 her.
-
Ich finde es fehlt im Ts noch ein vernünftiger Flirt nicht den Flirt 3 (Auch aber der wird ja gade gemacht) sondern den vorgänger.
-
Ich finde die Idee für den Führerstand mit dem akustischem Signal recht gut da DTG ja keine Grünschleife eingebaut hat. Ich denke vielleicht an den Straßenbahn Ton bei unseren Düwag m6s Wagen wenn die Grünschleife aktiv wird. Sobald die Grünschleife in den M6s Wagen Leuchtet hört man ein leises aber trotzdem noch hörbares pling. Wäre vielleicht eine Idee.
-
Ich drücke wie im Handbuch beschrieben nur F12 bzw F11, nichts anderes
EDIT: Habe es jetzt Herausgefunden: Strg+ F10/F9
-
Ich habe bei meinem Train Simulator das Problem, dass ich beim Stadler GTW von ChrisTrains die ZZA nicht wie im Handbuch beschrieben mit F12/F11 umschalten kann. Wenn ich die Tasten drücke, schaltet sich das Cablight bzw. Instrument light ein/aus.
Woran liegt das, und wie kann ich es beheben?
Danke im Vorraus
LG
Freko -
naja, zum Ruhrgebiet würden ja auch vor allem noch die S5 gehören, bin mal gespannt wie das damit so aussieht.
-
Das mit den Linien weiß ich selber nicht, vermute dass das noch nicht zu 100% Feststeht
-
Ja, das mit den Privatbahnen find ich auch garnicht mal so schlecht. Vielleicht ist ja irgendwann mal so eine Privatbahn so erfolgreich, ohne Verspätungen und Ausfälle, usw. das sie die Deutsche Bahn aus dem Rampenlicht holen und den großteil übernehmen.
Was meinst du genau mit Welche S-Bahnen hat dann die Abellio? Meinst du die Linien oder die Triebfahrzeuge? -
@steamtrain25 Also das mit dem ChrisTrains Flirt 3 ist wie ich finde garnicht mal so OffTopic.
@FabiaLP Soweit ich weiß, zählt Köln nicht mehr zum Ruhrgebiet, die liegen ja am Rhein. Und wegen dem Flirt 3 man sieht ja auf dem Bild, dass das Ding zwei Türen auf jeder Seite hat, von daher finde ich den garnicht mal so ungeeignet. Wenn ich mich noch rivhtig erinnern kann haben die 1440 doch auch nur zwei Türen.
Hier nochmal das Bild des TFs im GroßformatNochmal kurz für alle, von mir aus darf ruhig ein wenig OffTopic sein solange es nicht zu sehr vom Thema schweift.
-
Laut angaben der Lokalradios in NRW soll die Deutsche Bahn das S-Bahn Netz "Verloren" haben. Hier ein Zitat der Internetseite von Antenne Unna:
S-Bahn
Bahn verliert Auftrag für Betrieb im RuhrgebietRuhrgebiet (AU) Die S-Bahn im Ruhrgebiet bekommt neue Betreiber. Die Züge werden bald nicht von der Deutschen Bahn, sondern von privaten Anbietern gefahren.
So sollen die neuen S-Bahnen im VRR-Design aussehen - Foto: VRR
Das haben die Verkersverbünde VRR und NWL entschieden. In einer Ausschreibung haben die Unternehmen Keolis und Abellio gewonnen. Keolis wird ab Ende 2019 die S1 zwischen Solingen und Dortmund, und die S4 zwischen Unna und Dortmund betreiben.
Zum Einsatz kommen auf der S4 die bisherigen Züge der Deutschen Bahn. Der Staatskonzern ist außerdem weiter für deren Wartung und Instandhaltung verantwortlich. Keolis betreibt unter der Marke Eurobahn schon zahlreiche Regionalverbindungen.
Also ich finde es garnicht mal so schlecht mit dem neuen S-Bahn betreiber. Was ist eure Meinung zu dem neuen Betreiber und den neuen Fahrzeugen?Freue mich auf euer Feedback
LG
Freko