Wird es eigentlich auch ein Eurobhan Repaint geben oder muss ich da mal ran?
Beiträge von FrekoLP200
-
-
Sieht ja schonmal ganz gut aus. Freue mich total auf release.
Mal gucken welche Farnvarianten es geben wird, hoffe ja mal die Abellio Rail :). -
Na dann, Ich freue mich schon total auf release.
Hoffe es dauert nicht mehr so lange.
-
Wird es auch ein Mintgrünes Repaint geben? Wenn nein dann wüsste ich was ich bei release machen würde
-
I would find the Abellio rail very cool
-
Hallo Rail-Sim community und alTerr,
ich bin seit gestern auch stolzer besitzer der u-bahn Frankfurt und ich finde das addon sehr gut gelungen, auch die KI-Fahrzeuge gefallen mir. Nur es gibt das problem das bei den U 2 wagen oder welche es auch sind xD die Sounds nur dann zuhören sind wenn der zug vor einem ist, wenn der zug direkt neben dir oder hinter dir ist hört man garnichts mehr, und ich habe an manchen stellen komplett weiße Straßen und bahnübergange. Kann man dies beheben?
LG Freko -
Danke, Danke, Danke
Endlich funktioniert einer meiner lieblingszüge
LG Freko -
Ich habe seit kurzem ein "Riesiges Problem mit dem Talent 2 von DTG, das problem besteht darin das ich letztens ein QD-Szenario mit dem Talent 2 fahren wollte. Doch als ich in das Cab gegangen bin, habe ich mich schon gewundert warum ich so weit "hinten sitze". Dazu kommt noch das sich die PZB,Sifa und die "AFB" nicht mehr an machen und die AFB nicht verstellen kann. Auch wenn ich mit ser Maus über den Knopf für die AFB gehe kommt kein greifender mauscursor. Wie kann man dieses Problem beheben und wie kommt es zu stande?
Danke im Voraus
LG Freko -
Hi @GerhardRW so trifft man sich wieder
Schade fänd so eine Strecke total cool weil ich in Witten wohne, Gibt es denn ein projekt was auch aktuell noch läuft? -
Ich suche schon seit langem eine strecke wie dieser. Doch ich finde nirgendswo eine. Es ist mir nicht wirklich wichtig ob es jetzt genau die Ruhr Lenne Bahn ist aber es wäre gut wenn die von hagen aus in die richtung nach bochum, Dortmund oder essen führt. Ich weiß das es Hagen-Siegen gibt aber die Strecke verläuft ja für mich in die "Falsche Richtung". Freue Mich auf antworten
LG
Freko -
@AbsolutesChaoz Ich kenne mich mit dem Streckenbau aus. Bin zwar noch lange kein Profi aber kenne mich schon relativ gut aus
-
@TrailDogRunner1909 Ich habe schon eine kleine Teststrecke ist aber nicht sehr groß kann euch mal kurz nen screenshot zeigen
-
Anscheinend ist ja jetzt jede Art von Kritik und Aussagen die nicht „Ja und Amen" beinhalten „unfreundlich".
Das Stimmt nicht! Ich und @Hansman32 meinen damit, dass man keine voreiligen schlüsse ziehen soll du weißt doch garnicht ob ich mich auskenne oder nicht.
Verstehst du was ich meine? -
Mal um nochmal ein bissl zu erzählen:
Ich werde diese Strecke auf jeden fall bauen.
@Madison Ich habe die motivierung dazu weil ich spaß daran habe und weil diese an meiner haustür verläuft. (gilt für alle zweifelnden).
@eCore Ich kenne mich schon aus, weiß wie man Terrain dateien einfügt, Google maps Overlay und das weitere anlegen der route kann ich auch
@alias203 Deinen kommi fand ich am unnötigsten! Wenn man von einer person nichts weiß bsp.:ob er sich mit dem Streckenbau auskennt dann sollte man diese auch nicht (ein bissl krass ausgedrückt) so beleidigen.
Ich werde die Strecke bauen! Nur fehlen mir noch die Helfer -
Hallo liebe community, Ich habe mir schon seit langem eine strecke wie diese gewünscht. Nun habe ich mir gedacht, dass ich sie einfach selbst bastle. Natürlich bräuchte ich dabei auch noch Hilfe. Undzwar bräuchte ich Hilfe beim Bau selber aber vorallem bei der 3d Objekt gestaltung.
Nun erstmal zum Projekt selbst:
Strecke: Vorerst Witten HBF-Dortmund HBF (S5,RE4) Weitere anbindungen sind sehr warscheinlich.
Linie: S5,RE4 Später vielleicht RB40
Typ:RealistischErstmal die Frage: Wollt ihr das ich die stercke baue? (Umfrage Dabei)
Wer ist bereit mir beim Bau zu helfen?WICHTIGE INFO!!: An der strecke wird zwar viel gebaut doch ich habe nicht immer zeit. Bsp.: Bald steht bei mir eine OP an in dem zeitraum kann ich nichts bauen (Logisch)
Ansonsten freue ich mich auf eure antworten
LG Freko -
Ich bedanke mich bei allen helfern ich habe es nun hinbekommen
-
Wie stelle ich das ein?
-
Sobald das Rollmaterial Tutorial draußen ist, sind DTG,Railtraction,Christrains, usw. Pleite. Alle bauen sich dann selbst die Triebwagen,Lokomitiven ...
Spaß -
Hallo liebe Rail-sim nutzer. Ich habe ein problem und zwar baue ich eine Fiktive Strecke und hänge nach 1tag bauzeit schon Fest. Und zwar Kann ich keine Markierungen auf den Gleisen setzten. Kann mir da einer Helfen? Danke im Voraus
EDIT: Wenn ich sie in der Gleis Infrastruktur auswähle und sie auf dem Gleis platzieren will, wird mir nichts angezeigt. Wenn ich dann aber trotzdem auf das gleis linksklick mache, Erscheinen nur die beiden Eckpunkte. Wenn ich sie auseinander Ziehe, und dann loslasse springen sie wieder zurück.
-
Probiere ich jetzt gleich mal aus
Edit: Funktioniert immer noch nicht . Also weiter warten auf andere Tipps