Nein, ich glaube dieses Programm hieß TrainSimHelper, damit kann man sich wenigstens schonmal den Fahr/Bremshebel etc konfigurieren
Beiträge von FrekoLP200
-
-
Moin, Moin,
Zuallererst erstaml Wilkommen im Forum.
Es gibt hier einen Thread worin erklärt wird wie man Achsen für den TS programmiert, da musst du einfach ein bisschen suchen.
Zum Thema Knöpfe etc., kann ich dir das Programm Joy to Key oder XPadder(Kostenpflichtig) empfehlen.LG
-
Hab mal ein bischen Fotoshoting mit der Aerosoft "Huey" X gemacht.
Ich würde mal sagen:,, Anneliese (Insider wissen was gemeint ist :D) macht sich ganz gut auf den Fotos."
Nicht die beste Grafik aber naja:
PS.: Weiß jemand warum das Searchlight in der Außenansicht nicht leuchtet? Ich habe auch den kleinen Hebel neben dem Landinglight nach oben "gemacht".
-
Moin,
mal eine kurze Frage,
ich möchte mir über FSUIPC mouse macros für die Aerosoft Huey X machen.
Ich habe mir auf YT mehrere TUT angeschaut doch sobald ich an dem Punkt angekommen bin, wo ich den jeweiligen Knopf im VC anklicken muss, scheiter ich.
Ich drücke auf den Starter (rechte Maustaste) doch es kommt oberhalb des Flusis kein Fenster wo ich den Namen etc. eintragen kann. Sobald ich wieder ins Fenster von FSUIPC gehe wird mir dort auch nichts neues angezeigt.
Info:
Windows 10
FSX AccBin am verzweifeln
LG
Freko -
@Boerries
Vielen Dank, Das sehr nett ist. -
Moin Moin Forum,
Ich missbrauche das Rail-sim Forum noch einmal für den Flusi,
Ich habe mir vor kurzem EzDok zugelegt doch ich habe nun das Problem, dass Ezdok sich nicht in der Menüleiste der Addons (FSX: Acceleration Pack) befindet und auch nicht in der Taskleiste ist.PC:
Windoof 10
FSX Acceleration ohne DX10Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Freko -
Ok, dankeschön. Hätte ich mir auch denken können xD
-
Also, ich bin ja eher als RTH unterwegs genauer gesagt als SAR 71 (Die meisten haben jetzt den Aha moment :D) und von außen besteht das Kennzeichen aus 71(BWK Kreuz)02
Und aus dem netzt habe ich schon herausgefunden das es für Notfalltransporte das Rufzeichen MEDEVAC ist. -
Moin Community,
mal ein kurz und knapp gestellte Frage,
da ich in letzter Zeit sehr gerne mit dem FSX auf Ivao rettungsflieger spiele suche ich nach dem Icao code des Callsigns MEDEVAC bei Airberlin ist es ja zum Beispiel BER.Danke im Vorraus
LG
Freko -
Ich verfolge den Thread schon länger, das prinzip habe ich ja verstanden.
War eher als Witz von mir gemeint.
-
Wenn es zu schwer ist, könnte ich auch eins machen. (Vielleicht etwas leichter)
-
Hallo liebe Community,
Ich hätte da mal zwei Fragen:
Ist es möglich den Sound vom RT Lint41 so einzustellen das dieser an die Drezahl "gekoppelt" ist, denn ich bin schon mehrmals mit ihm gefahren und vermisse das laute und tiefe brummen des Motors beim anfahren bevor der Wagen überhaupt rollt?Zwite Frage: Kann man die Passagieransicht vom DTG Lint irgendwie in den RT Lint einbauen?
Danke im Vorraus
LG
Freko -
Hatte das Problem auch vor 2 Tagen. Kompatibilitäts einstellungen am besten erst granicht verstellen. Denn durch diese kam das Problem, habe einfach den Hacken rausgenommen.
PS: Ich habe Windoof 10
-
Acho was ich noch vergessen habe:
Ich schätze auch, dass die Community aus dem Klapprigem gerüst von DTG Add-ons meist noch etwas brauchbares draus macht. -
Liebe User,
Mich würde einfach mal rein aus prinzip interessieren was ihr eigentlich am meisten an diesen Forum schätzt?Ich mache mal den Anfang:
Ich finde es gut das man immer eine Hilfsbereite Community hat, immer mal was gegen Langeweile hat und das man auch recht viel Hilfe bei Problemen bekommt.Ich freue mich auf eure Antworten.
-
Ich selbst bin auch noch nie dort mitgefahren, doch ich bin letztens im Urlaub mit der Familie an einem Streckenstück vorbei gefahren (eingleisig, direkt neben der Straße) und fand diese Stelle irgendwie Idyllisch (Verdammt wie schreibt man das nochmal? ). Habe dort auch eine 648 von ich meine der NOB gesehen.
-
Oder vielleicht die Strecke die an Wilhelmshaven vorbeiführt (Habe grad keine Ahnung wie die heißt).
-
RE13 Hamm(Westf.)-Venlo (nl) mit Flirt von der Eurobahn
-
Ich kenne es vom RE16 oder RB40 nur so nach Essen: Herzlich Willkommen in der Ruhr-Lenne-Bahn der Abellio. Ich meine die RB 91 war die Glückauf-Bahn.
-
Hallo liebe user, ich wollte mal kurz was Fragen, kennt ihr vielleicht noch weiter Islander der Fln oder habt verbesserungen bei folgendem?
Kennzeichen Nase Lackierung
D-IFTI Spitz FLN alt
D-IFKU Spitz FLN alt
D-IFUT Spitz FLN alt
D-IFLN (ALT) Spitz FLN alt
G-CIGM Spitz FLN neu
D-IEST Spitz FLN neu
D-IFLN (NEU) Spitz FLN neu
D-IFCS Spitz FLN neu
D-ILFA rund FLN neu
D-ILFH rund LFH mit FLN LogoIch freue mich auf eure hilfe.
PS.: Ich brauche diese Infos für FSX Repaints