So, dann mal der erste Tipp: (Nicht so groß aber vielleicht hilfreich)
Der Bahnhof liegt in NRW
Beiträge von FrekoLP200
-
-
Nein wir befinden uns nicht in Hessen
-
-
Okay war wohl etwas sehr fies, dann kommt hier eins mit mehr Sicht:
-
Dankeschön
Nadann mache wir mal, ich hoffe es ist nicht zu schwer:
-
-
Hihi, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu,
1. Ist das BR 648 Update jetzt eigentlich kompatibel mit dem von Cotten Eye Joe?
2. Gäbe es hoffnung das auch ein Update für die 640 dazu kommt?Duck und weg
-
Kannste das Zeugs nicht einfach im Thread posten, da die Seite anscheinend nur Temporär speichert?
-
Da ist bei mir nichts auf der Liste
-
Also formulieren wir das mal um, sagen wir ich baue mir einen eigenen, was bräuchte ich dafür alles, also auch Lüfter etc.
Zum Thema BIOS, da könnt mein Bruder mir helfen.
Ich würde damit gerne FSX (Auch mal mit AS Airbus und Mega Airport Schiphol flüssig), TS, ab und zu OMSI 2 und Minecraft spielen, TSW bin ich garnet so interessiert dran.
Was brauche ich dafür mindestens was auch ca. in mein Budget passt, kann auch ETWAS drüber sein. -
Ich möchte noch einmal auf meinen oben geschriebenen Satz zurück kommen:
Er soll nicht so gut sein das ich auf höchsten einstellungen zocken kann aber wenigstens so das es noch recht schön aussieht und nicht nur Farbmatsche ist.
-
Naja egal, ich bleib dabei, zusammen bauen nur im äußersten Notfall
-
@Flo1995 Also das mit dem Selbstbauen kannste bei mir vergessen habe es sogar geschafft bei der registrierung auf IVAO (einem Flugsimulator netzwerk) meinen Namen falsch einzugeben und damit meinen Account sperren zu lassen von daher...
-
Moin Forum,
mir ist bewusst das diese Frage schon unzählige male gefragt worden ist aber ich muss sie nun auch Fragen, aber mit meinen Anforderungen.
Ich habe mir überlegt einen neuen PC anzuschaffen, da mein jetziger gaming-Laptop *Hust* *Hust* (Schafft im TS mit niedrigsten einstellungen ganze 15FPS) nicht mehr meinen Anforrderungen erfüllt.
Nach einiger Rechereche fand ich diesen hier, möchte aber auch noch mal eure Meinung hören:
https://www.notebooksbilliger.…oenner+nbb01015+gaming+pc
Er soll nicht so gut sein das ich auf höchsten einstellungen zocken kann aber wenigstens so das es noch recht schön aussieht und nicht nur Farbmatsche ist.Falls jemand noch bessere Vorschläge hat (nicht selberbauen damit komme ich garnicht zurecht) dann kann er diesen auch nennen, der Preis sollte dabei allerdings nicht über 600€ steigen.
LG
Freko -
Ist ja keine Bahngesellschaft sondern eine Fluggesellschaft
-
Naja ok, also da mit der Abmahnung ist schon etwas hart
Ich glaube ich lasse das dann doch lieber sein also, Kann gelöscht/geschlossen werden.
-
Impressum ist mir persönlich sehr ungern. Doofe Frage was genau passiert bei ener Abmahnung eigentlich?
-
Ok, Schriftart: Kein Problem.
Impressum: Ist nur nötig bei Seiten wie Shops, etc.
Datenschutzerklärung: Gute Idee... -
Moin Forum,
Ich stelle hiermit mal unsere (aktuell ganze 2 mitglieder Heyyy) Virtuelle Airline vor.
Ich tue dies einfach mal um vielleicht ein paar neue mitglieder zu gewinnen. Wir fliegen in den Flugsimulatoren FSX, P3D, FS2004 und XPlane oder kurz gesagt auf IVAO Rettungshelikopter mit Einsätzen etc.. Unser Plan ist natürlich, dass man Spaß hat und das man dies auch ohne so viel aufwand haben kann.
Kurzgesagt, die wichtigsten Sachen + Anmeldeformular findet ihr auf "unserer" Website:
https://die-rettungsflieger-va.jimdo.com/Dann sage ich:
Die Diskussion und Fragerunde ist eröffnet! -
Mal in eine ganz andere Richtung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja, ok jetzt aber was ich aktuell wirklich ganz gerne im Hintergrund höre:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal was etwas älteres:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und zuletzt:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.