Wenn RT dann auch noch einen FLIRT (Eurobahn) baut, bin ich glücklich.
Beiträge von FrekoLP200
-
-
Ok, habe die FLN nun selbst angeschrieben, und siehe da, nach zwei Tagen meldete sich der lieber Herr Luff bei mir.
Es ist ein Garmin 495, rechts das Gerät ist ein Anti-Kollisions Wanrgerät.
-
Pfad 100% korrekt angegeben?
Im RW Hauptverzeichnis gucken ob der Ordner Falsch kopiert wurde und selber richtig kopieren?Wären so die einzigen Sachen die mir einfallen.
-
Das ist mir klar. xD
(Memo an mich selbst: Drück dich besser aus Freko)
Ich meinte was für ein GPS es auf dem Bild oben ist.
-
Also, noch eine Frage wäre ob jemand weiß was für eine Art von GPS gerät das ist?
-
@einMonster beim Thema Repaintfreundlichkeit sollte eigentlich nichts schiefgehen, da wie Chris selbst sagte, er eine Repaintvorlage zum Download anbieten wird und der Zug an sich eigentlich nicht so schwer zu repainten sei.
-
#323: Wieso baut ChrisTrains jetzt auch noch einen Flirt 3, den will doch keiner haben außerdem gibt es den vorgänger als höchst realistisches Modell von Vizzart!
-
Ich erlaube mir mal zwei Anfragen zu stellen, für einen Zug der erst in kurzer Zeit released wird.
Undzwar hätte ich den wunsch für zwei Repaints des Stadler Flirt 3. Diese wären die Eurobahn (Die Fahrzeuge werden in echt grade erst gebaut) und für die DB Regio.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu viel verlangt ist.
LG
Freko -
Also, ich habe mich nun dazu entschieden, da ich irgendwie zu doof zum tweaken bin, mir das Programm FSX Booster 2013 zu kaufen.
Und was soll ich sagen, ich bin zwar noch dabei meine Settings zu richten aber aktuell habe ich mit der BN-2B über Wangerooge (War bei mir immer eine Laggstelle) mit German Airfields 1 20-30 FPS. Meiner meinung nach annehmbar. -
Würdet ihr mir denn bei meinm oben stehendem System Prepar 3D empfehlen?
-
@eCore Die Airports sind mir Schnuppe das wichtigste für mich sind die Flieger.
Achso, ich habe jetzt mit dem Flusifix und ein bisschen selbst Tweaken schon ordentlich was rausgeholt.
-
Problem sind aber warscheinlich die Freeware Add-ons oder?
-
Ok, danke werde ich mir morgen mal durchlesen
-
Ich finde ja auf der nächsten Seite keinen Download link für eine "neue" .cfg
Ich glaube die Seite ist Offline
-
@tiggerchen2001 Dumme Frage aber wenn ich alles eingegeben habe, kann ich die dann downloaden? Finde keinen Download Link.
-
@Matthias J. Wie ich schrieb weiß ich das mein System nicht das beste ist, aber ich weiß auch das man wenn man es richtig macht damit auch eine FPS rate von midestens 15-20 FPS rausholen müsste. Um erlich zu sein würde ich mit dauerhaften 10-15 FPS im Airbus A138/19/20/21 Cockpit von Aerosoft schon leben können.
-
Hallo liebe User,
Die Frage nag wohl etwas komisch klingen beziehungsweise fordernd (Gibt es das Wort überhaupt? xD) aber ich würde es zwar gern selbst machen aber ich bin dafür irgendwie zu blöd.
Vielleicht gibt es ja jemanden der sie mir tweakt oder mir dabei hilft. Ich würde gerne trotz hochgedrehter Szenerie und anstatt der Grafikeinstellungen Farbmatsche auf annehmbar hochgedreht noch einigermaßen laggfrei spielen. Mein problem liegt vorallem in der Flight1 BN-2 Islander, A2A Cessna und natürlich dem A318/19/20/21 da dieser in der Luft komisch rumwackelt.
Nun zu meinem System: (Es ist zwar nicht das beste müsste aber trotzdem noch was drauß machen zu sein.)
AMD A6-5200 QUAD-CORE (2GHz pro Kern)
AMD Radeon HD 8400 (512mb)
8GB Ram (Wovon komischer weise nur 3,45GB verfügbar sind )
64bit
Warscheinlich unnötig aber ich schreibe es trotzdem mal Rein:
Toshiba TI31197600A (Hinter dem Namen versteckt sich eine HDD mit 686GB)
PS: Ist ein Laptop
PPS: Habe die FSX.CFG.txt auch mal mit rein getan.Schonmal riesen dank im Vorraus
LG
Freko -
Also ich habe eine Grafikkarte (Wenn man es überhaupt so nennen darf. ) von AMD im Laptop. Genauer gesagt eine Radeon 8400 HD. Habe zwar kein Flimmern aber die wir brauchen uns erst garnicht über die FPS unterhalten.
-
Hallo Community,
Ich habe jetzt seit etwas längerer Zeit ein Bauwerk im LDD gebaut und möchte euch dies mal Vorstellen. Da ich nur von einem Thread über Loks aus Lego weiß, habe ich diesen eröffnet wo auch ihr eure MOCs corstellen könnt.Es wäre aber lieb wenn ihr euch an ein paar pflichtangaben haltet. Hier ein Beispiel von dem von mir erwähnten MOC.
Ein fiktiver Seenotkreuzer (Vorbild war die Berlin)
gebaut mit dem Lego Digital Designer
Bin aktuell dabei das Modell auch im Reallife zu bauen. -
Ok, und was ist mit den restlichen Sachen von SAD?