Ich habe 29 gezählt
Beiträge von ICE-TD
-
-
Hallo und Servus Loki-PR-BL, willkommen im Forum, ich bin auch noch neu hier.
Ein Vorschlag meinerseits @Admins Moderatoren wie wäre es vielleicht mit einem Bereich extra für Neulinge die sich vorstellen können? Wäre doch eine tolle Sache, oder nicht?
-
Nun ja so ist es halt, meine Meinung dazu, jedem ist es selbst überlassen, was er tut ich persönlich bin auch gerne hier im Forum unterwegs.
Aber nun genug OT sorry!
Vielen Dank trotzdem für die Strecke -
Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung.
Ich freue mich sehr, ein teil dieser wunderbaren Community sein zu dürfen.Grüße
Thomas -
du solltest zunächst mal nachschauen wie deine Framerate im TS ist. Es könnte natürlich auch sein, dass du im Hintergrund noch aufwendige Programme(Prozesse) geöffnet haben könntest.
U.u. könntest du je nach System die Details in den Optionen des TS runterschrauben z.B. die Wasserqualität etc.Es ist schwierig die richtige Konfiguration zu finden, damit der TS einwandfrei läuft. Das hängt immer davon ab, wie stark dein Rechner ist.
-
vielleicht hilft etwas positiver Feedback deine Motivation zu steigern.
Ich fahre sehr gerne deine QDs. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast um diese zu erstellen. Ich denke viele finden das genauso zu schätzen wie ich.Weiter so, freue mich noch auf weitere QDs von dir.
-
Hallo allerseits
ich bin Thomas , 35 Jahre jung, komme aus Düsseldorf und bin neu hier . Ich freu mich auf spannende Themen und Tipps rund um den Train Simulator. Ich lese bereits schon viele Jahre hier im Forum mit. Zuletzt war ich im MSTS aktiv, bin also kein Neuling mehr was Zugsimulatoren angeht. Ich freue mich jedenfalls ein teil dieser wunderbaren Community zu sein und freue mich mein Wissen mit euch austauschen zu dürfen.
Also von mir ein , an euch alle!