Beiträge von ICE-TD

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Produktvideo zum Tnfrhs-Kühlwagen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Link zum Shop: http://store.steampowered.com/app/500211
    Preis: 29,99 €
    Veröffentlichungsdatum: 01.03.2017

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

Gerade auf Facebook entdeckt:

rail-sim.de/forum/wcf/attachment/178825/

Die ersten Materialien sind im BDnf verbaut. Noch fehlen die Anzeigen, aber es wird sichtbar welchen Weg wir mit diesem Wagen gehen möchten.
    Seit dem wir im Juli 2016 ein erstes Bild veröffentlicht haben, hat sich viel geändert. Wir finden, da fangen wir doch gleich noch mal neu an mit den Texturen.
    Wir werden an diesem Führerstand wieder eine Menge neuer Dinge testen, daher können wir den Release-Termin noch nicht absehen.

Was der Hersteller duldet und was nicht sei ihm überlassen. Nur ich finde es doch sehr schade, dass eine aktive Modding Community, die in der Lage ist eine große Vielfalt zu schaffen, durch so strenge Regeln des Herstellers ausgebremst wird.

Wie würde der Fuhrpark ohne die Repaints der User aussehen ?
    Richtig, alles nur verkehrsrote Loks. Diese Vielfalt, die durch das erlaubte Modding überhaupt zu Stande kommt und den TS sowie die Produkte von vR erst überhaupt interessant macht, wird nur durch die Community ermöglicht.

Daher sehe ich als sehr schade an, wenn das Modding, damit meine ich auch das Repainten verboten würden.
    Denn aus meiner Sicht machen die Repaints das Nischenprodukt Train Simulator erst richtig interessant und abwechslungsreich. Aus meiner Sicht profitieren nicht nur die User davon, sondern auch die Hersteller. Denn die Vielfalt ist auch ein wichtiges Argument bei der Kaufentscheidung. Ich zum Beispiel kaufe lieber ein Produkt mit Mehrwert, wo ich weiß, dass es noch viele kostenlose Mods dazu gibt, die mir für diesen Preis den Spielspaß und die Abwechselung steigern.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Dokumentationen und Tutorials zur Entwicklung von Komponenten oder Plugins für den Train Simulator. Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo Informationen zur API und den Schnittstellen des Train Simulator gibt. Ich habe bereits diverse Software entwickelt, jedoch würde ich sehr gerne meine Programmierkenntnisse auch im Bereich Train Simulator anwenden. Mir geht es speziell drum z.B. Geschwindigkeitswerte etc. auszulesen und in einem eigens entwickelten Programm anzuzeigen bzw. auszuwerten.

Kennt jemand diverse Tutorials oder Dokumentationen ? Gerne auch auf Englisch.

Grüße

Ich verstehe nicht wieso einige hier so fürchterlich austicken. Niemand hat doch davon gesprochen das der off Topic Bereich entfernt werden soll. Es geht doch nur drum, ob die Beiträge im Portal angezeigten werden sollen. ?(
    Was ich hier lese, hört sich an als würde morgen der Ot Bereich ganz entfernt werden, davon haben die Admins aber nicht gesprochen. Nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Es gibt eine tolle Seite der Telekom, die Hackerangriffe auf diverse Telekomdienste ich Echtzeit anzeigt. Das ist ganz interessant mal gesehen zu haben. Vorallem wie viele Angriff aus welchen Ländern in nur wenigen Sekunden stattfinden. Hierbei werden nur die Telekomdienste angezeigt. Würde man die ganzen anderen Anbieter und Server auflisten, dann wären es mehrere tausend oder gar Millionen pro Sekunde. Ständig schreitet die Technologie voran, aber zugleich auch die Gefahren.

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.

http://www.sicherheitstacho.eu/

Man muss nur scharf hinschauen dann sieht man sehr schnell das es sich bei diesen Debatten immer um die gleichen Leute handelt. Ich sehe unzählige Leute die hier täglich online sind und ich glaube die Mehrheit verhält sich angemessen und hat mit Sicherheit noch nie eine Verwarnung kassiert.

Warum werden denn ständig die Moderatoren und Admins als die Schuldigen bezeichnet? Immer wieder höre ich die bösen Mods und Admins *motz*
    Aber warum fasst sich denn keiner selbst an die eigene Nase? Es ist zu sehen das einige hier darauf aus sind die Moderateren zu provozieren.

Das ist meine Meinung und meine Feststellung.

Es gibt schon das 1.Beta-Video aus dem Train Sim World:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.