Beiträge von ICE-TD

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hallo! Ich habe an ein neues `Spiel´gedacht. Mal schauen wie es bei euch ankommt.
    Jeder darf max. 4-5 Wörter schreiben. Zusammen ergibt sich eine kontinuierliche Bahn Geschichte.
    Ist das spiel nicht erwünscht, bitte löschen.

Ich fange einfach mal an,...

"Es war einmal ein Lokführer..."

Seit heute erhältlcih:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://live.dovetailgames.com…ticle/visit-west-somerset

Hat es schon jemand getestet?

Link zum Shop: http://www.virtual-railroads.de/db-br150-blbe-el.html
    Preis: 19,95 €
    Veröffentlichungsdatum: 26 Juli 2018

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

@HappyNiki hast du dich nicht vor kurzen schonmal löschen lassen? Warum bist du zurück gekommen, wenn es dir hier nicht gefällt?

Immer dieses Gejammer in anderen Foren ist alles besser. Ja im railsimulatot.net ist ja auch nix los. Da ist der News-Bot der aktivste User. Außerdem sind dort auch dieselben User registriert wie hier. Im Prinzip dürftest du deinen Krempel auch dort nicht hochladen. Am besten auf CD oder Diskette brennen und im Wald vergraben *klatschen*:ugly:

gut wenn es dir hier nicht mehr gefällt dann kannst du ja gehen. Brauchst jetzt aber nicht gleich so einen großen Abgang zu zelebrieren und gleich alle anderen schlecht machen.

Nachdem was er hier abgezogen hat mit seinen Doppelaccounts und den ganzen Aktionen, ist ja wohl klar das ihn kaum einer mehr mag.

Also bitte nichts verharmlosen und die Schuld nicht auf andere schieben.

Ich weiß nicht, was du jetzt gegen mich hast ? Ich darf doch wohl meine Meinung zu dieser Situation posten. Ich muss mir doch nicht gefallen lassen, als Dumpfbacke bezeichnet zu werden. Schließlich habe ich bereits für die Community beigetragen.

@lol515 ich weiß nicht was dein Problem ist ? Er hat von den Mods genug Chancen bekommen. Was musst du das jetzt diskutieren ? Die Forenleitung und Mods entscheiden das und fertig. Nachdem was er sich hier geleistet hat, war es aber höchste Eisenbahn. So langsam zieht sich die Schlinge bei manchen zu.

@AbsolutesChaoz warum sollen die Mods und Admins ihre Zeit mit denen verschwenden, die sich nicht benehmen können ?

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, darüber bestimmst nicht du, Norman. Ich bin lange dabei und vor allem Mitleser, aber dieselben User fallen hier immer auf.

Und im übrigen lasse ich mir hier nicht von Dir unterstellen, ein Doppelaccount zu sein, der hier ständig für ärger gesorgt hat. Scheinbar suchst du nur einen Grund mich schlecht zu reden, weil meine Aussage der Wahrheit entspricht und dir nicht passt.

Schreibt man was, dass der Foren-Stasi nicht gefällt,

Allein diese Aussage, die Forenleitung hier als Foren-Stasi zu bezeichnen ist unter aller Sau! Da fällt mir nichts mehr ein. Sorry, aber warum seid ihr noch hier ? Wenn euch die Forenleitung und die Entscheidungen nicht zusagen, warum geht ihr nicht einfach ? Es gibt genug alternativen. Stattdessen nur rumstänkern. Ihr seid die einzigen die hier ständig gegen die Forenleitung am sticheln seid. Zig andere User sind zufrieden.

immer wird dieses Gemecker von den selben Usern ausgelöst. Langsam wird es langweilig, merkt ihr das nicht ? Die Konsequenz ist am Ende das ihr fliegt. Vermutlich auch besser für uns alle. Sorry, aber langsam reicht es.

warum mischt ihr euch in die Angelegenheiten der Forenleitung ein ? Wenn ich mich recht entsinne, dann hat die Forenleitung nie etwas von Beschuldigungen und Rausschmiss geschrieben. Was habt ihr denn auf einmal für Probleme ? Seitwann ist die Forenleitung euch unbeteiligten Rechenschaft schuldig ?
    Scheinbar wollt ihr nur aufhetzen, nichts weiter.

Vielleicht ist der Thread auch etwas in Vergessenheit geraten und viele sind nicht jeden Tag im Foruzm unterwegs sowas darf man dann auch nicht vergessen. Das Team bedankt sich doch regelmäßig hier z.B, Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!. Wo ich dann schon hier bin, ich bedanke mich bei @curt2244 für die tollen szenarien ([curt] Ehranger Übergabe *perfekt* ), bei @Matthias J., @ice, @SteuerwagenSchmiede und allen anderen für die tollen Repaints, @Markus Schöbel für die Strecken Upgrades, bei @Schienenbus für die super Strecken und bei allen anderen, die ich nicht aufgezählt habe! Macht weiter so :thumbsup::thumbsup:

Link zum Shop
    Preis: 24,95 €
    Veröffentlichungsdatum: 10.03.2018

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.