Wo gibt es den Balík kolejí verze 4.0 und den CZ Silniční přechody ?

  • Hallo,


    ich will die Felberpass-Strecke für den Train Simulator 2016 herunterladen und dafür brauche ich den "Balík kolejí verze" und den "CZ Silniční přechody". Ich habe auf den Link im Handbuch geklickt, doch der Link scheint ungültig zu sein (oder zu alt).
    Weiß einer, wo es den "Balík kolejí verze" und den "CZ Silniční přechody" gibt?



    Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)



    MfG
    Kenta1561 :)

    Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kenta1561 ()

  • Hallo,


    vielen Dank!


    MfG
    Kenta1561

    Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D