Beiträge von Tebe

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat von Gamesary

Der Fernbussimulator ist momentan zwischen den Konkurrenten „OMSI“ ein absoluter „Liebling“ und wird von vielen Fans schon seit etwa zwei Jahren sehnsüchtig erwartet.

Das ist ich nicht lache. OMSI spielt in einer ganz anderen Liga, da kann nicht von Konkurrenz die Rede sein. Und naja, Sehnsucht sieht anders aus.

Zitat von Gamesary

[...] Installation etwa 50 GB benötigen [...]

Wo auch immer die herkommen. Da freuen sich die Leute mit einer kleinen SSD (wenn man so sieht, wie sich hier aufgeregt wird, wenn Autoren unnötige Dateien mitschicken).

Zitat von Gamesary

Welche weiteren Dinge müssen noch kurz vor dem Release durchgeführt werden und wie soll es mit dem Fernbussimulator weitergehen? Momentan wird kräftig an der Performance gefeilt und weitere Dinge vorbereitet.

Wie auch immer das gehen soll. Nächste Woche ist Release, und wenn die mit Ihrer Schnell-Schnell-Entwicklung noch immer nicht fertig sind, dann frage ich mich, wie das zeitlich passen soll. Berlin-Leipzig lag wochenlang beim Publisher vor der Veröffentlichung, und hier soll das in wenigen Tagen mit dem Publisher (+CD-Herstellung) klappen.

Zitat von Gamesary

Es wird ein Bus Simulator mit einem ganz besonderen Feature

Und das wäre?

Da zum Teil auch an den Gleispfaden gearbeitet wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass das Szenario in der neuen Version nicht mehr spielbar ist.

Bei mir war der Download auch zwei Mal abgebrochen, beim dritten Mal hat es dann aber geklappt. Bei einer 20k-Leitung zum Glück nicht allzu schlimm.

Hingeschrieben, und eine knappe Stunde später schon die Antwort gehabt. Das nenne ich mal einen super Service, nach dem ganzen Stress auch noch zur späten Stunde - man bereut es nie, direkt bei der "Quelle" zu kaufen! :)

So wie ich es verstanden habe, kommt von seiner Seite aus jetzt erstmal für uns Deutsche nur die SÜWEX-Variante. Da er aber selber weiß, dass der Flirt 3 sehr beliebt ist, will er nach Release ein Template für Repainter veröffentlichen.

@Safter: Gebe ich dir Recht, ohne konstruktive Kritik in Form eines Textes zur Bewertung können dies auch einfach nur "Wutbewertungen" sein. Wenn ich mir aber die Statistiken von anderen AddOns anschaue (und es ist normal, dass mehr Bewertungen als Beiträge hinterlassen werden), ordnet sich das hier eher in die übliche Richtung ein. Ich habe noch nie etwas von GBE gekauft, sondern bislang nur Kommentare zu deren Produkten gelesen - und mir natürlich anhand Bildern selber ein Bild gemacht. Aber egal ob Beiträge mit Erläuterungen der Bewertungsentscheidung oder nicht, es wird wohl nicht allzu verfälscht sein.

Mich stört vielmehr, wie auch schon hier angemerkt, dass man ein Szenario mit dem Railjet nicht einfach so speichern und dann wieder laden kann. Durch den hohen RAM-Verbrauch ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sich Railworks irgendwann irgendwo verabschiedet. Wenn ich dann regelmäßig speichere und wieder starte, ist der Zug nicht aufgerüstet und man bekommt eine Zwangsbremsung. Wenn das nicht so wäre, könnte ich über andere kleine Ungereimtheiten locker drüber hinwegschauen.