Beiträge von Tebe

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Wenigstens hat er nun endlich mal die "Enthält bezahlte Promotion"-Info hinterlegt - aber bei so einem Qualitätsniveau des Produkts sollte so oder so jeder halbwegs gesunde Menschenverstand merken, dass niemand freiwillig dieses Produkt in dieser gezeigten Aufmachung präsentieren würde.

    Kaum eine Entscheidung wird ohne interne Absprache/Diskussion mit den "Oldies"/der Administration getroffen. Das Argument mit den neuen Moderatoren zieht also nur sehr bedingt.

    Richtig, das manuelle Umschalten gab es auch bei der 423. Die TS-"T"-Automatik ist dann eben Standard, und den DAU hält man sich mit ner komischen Tastenkombi vom Hals.
    Aber das ist nur Wunschdenken - ob man was draus macht, müssen Influenzo&Co. wissen.

    Es gab auch ein paar schwachsinnige Äußerungen der Administration und Moderation per Konversation gegenüber. Das dann gemischt mit seiner Laune aus den letzten Wochen und der Tatsache, dass man in der Auflistung seiner Verwarnungen schon fast scrollen muss, sollte man selber einsehen, dass wir uns hier nichts bei den Haaren herbeigezogen haben. Wurde alles intern ausführlich besprochen und kontrovers ausdiskutiert.
    Die Entscheidung ist schade, die Meinung vertrete ich auch, aber sie ist gerechtfertigt.


    Viel mehr gibt es dazu aber auch nicht zu sagen, weshalb man nicht länger darauf herumtrampeln sollte. Oft gilt im Leben "Zeit heilt Wunden", eventuell ergibt sich ja in der Zukunft noch etwas.

    Wenn man immer nur öffentlich (indirekt) gegen einen stänkert, ändert das sicherlich mehr, als wenn man sich einfach mal persönlich beschwert. Verstehe.
    Dass eher bei diesem uneinsichtigen Verhalten die Keule schwingt, sollte aber auch klar sein. Für die Erkenntnis muss ich nicht im Moderationsteam sein (auch wenn mich das hier eh alles nichts angeht, weil es nicht meine Suppe ist) ;)


    Solltet ihr euch nicht lieber mal um eine Lösung für den Idiot kümmern, der hier seit längerer Zeit ständig neue Accounts erstellt?

    Wenn sich was belastbares zeigt, sperren wir. Wir sind dankbar für jede Hilfe, auch Deine. Wenn der spätestens alle 24 Stunden ne neue IP bekommt, schauen wir halt dumm in die Röhre. Die Alternative wäre manuelles Freischalten, und das ist auch nicht Sinn und Zweck.

    Aus unserem Team hat ganz bestimmt niemand die beiden öffentlich für etwas beschuldigt. Und ein "Rausschmiss" war es auch nicht, sondern ein einfacher Klärungsprozess. Kommt mal bitte vom hohen Ross runter, entspannt euch, und wartet ob ggf. noch eine Info dazu kommt.


    Hier werden manchmal alltägliche Prozesse zu einem riesen Drama aufgepustet. Ich habe nach einem unverschuldeten Vorfall im Kundenservice auch für einige Tage mal ohne Absprache den Systemzugriff verloren, bis alles geklärt war. Da hat mich niemand an den Pranger gestellt und nach der Klärung war das auch nie wieder ein Thema.


    Wenn man mit dem Moderationsstil nicht zufrieden ist, dann ist das eben so - man kann es nie allen recht machen und ab und zu ist es dann auch mal nicht die optimale Entscheidung eines Moderators gewesen. Bleibt bei eurer Kritik nur bitte sachlich und richtet sie, wenn möglich, direkt an uns. Ich will nur mal vorsichtshalber an die zukünftigen Forenregeln erinnern, nicht dass es da dann noch Probleme gibt.


    Ach und noch als Anmerkung: Das hier ist meine rein persönliche Ansicht.

    @derfnam22 Bitte sei so nett und berücksichtige in Zukunft die Infos, die dir schon zur Verfügung stehen. In der einen Woche seit deinem letzten Anliegen kann sich schließlich nicht allzu viel getan haben - und wenn doch, hättest du es bei uns hier sicherlich schon längst gefunden! ;)
    Da die anderen nochmals ausführlich den Ist-Stand aufgeführt haben und hier kein neuer Inhalt drinsteckt, mache ich mal zu.

    Na, jetzt legt mal passenderweise zum Freitag-Abend die Füße hoch und entspannt euch mal. Es ist schon alles klar geregelt, trotzdem kann in den ersten Tagen einfach nicht alles perfekt laufen. Die Erfahrung hoppelt uns ja nicht einfach so zu. ;)

    Moin Michel!


    Ich habe Dein Anliegen mal in den passenden Bereich geschoben, da Du Dich noch auf ein Railworks-DLC beziehst.
    Solltest Du nach Beachtung der Tipps von den anderen noch offene Fragen haben, gib einfach Bescheid!

    Na dann sei doch froh, dass das in der Flusi-Szene noch so entspannt abläuft. Hier ist es aber nunmal anders - und ich sehe auch kein wirkliches Problem in der Antwort von Maik. Drei Tage Wartezeit sind nicht mal eine Bemerkung wert, die sitzen eben nicht den ganzen Tag da und haben nichts zu tun. Ich bin freiberuflich nebenbei im Kundenservice aktiv und ich kann manchmal nur den Kopf schütteln, welche Erwartungshaltung von manchen Kunden an den Tag gelegt wird (dafür reicht sowas hier natürlich nicht, aber ich will es mal angemerkt haben). Immer dran denken, dass ist kein Weltkonzern mit eigener Kundenservice-Abteilung. ;)


    Aber ja, in einigen Punkten vermisse ich auch einzelne Eigenschaften von den "Fliegern", das war da oder ist eben immer noch eine andere Hausnummer. Da hast du also durchaus Recht!

    Dass kleiner "Unfeinheiten" in alten Produkten nicht behoben werden, ist aber nun mal nichts Besonderes. Ganz im Gegenteil, nirgendwo schraubt einer der gängigsten Anbieter in irgendwelchen Branchen noch an alten Produktlinien rum. Jetzt die Diskussion hier noch auf die 111 auszuweiten, finde ich etwas schwachsinnig. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, und auch noch auf heutigem Stand, bietet auch eine 111 einen sehr hohen Realitätsgrad. Gerade für jemanden, der diesen DTG-Standard-Murks gewöhnt ist, ist auch so eine 111 im Jahr 2018 noch ein Quantensprung und ein erster Einstieg in die vR-Welt. Klar, wer mittlerweile die 101, 189 etc. gewöhnt ist, dem fehlt der wirkliche Spaß in der 111, weil er nun mal von vR mittlerweile andere Standards gewöhnt ist. Trotzdem kann ich mich nicht daran erinnern, auch nur eine einzige Zwangsbremsung gehabt zu haben, die ich mit meiner temporären Unfähigkeit in manchen Situationen nicht selbst verbockt habe.
    Wer einigermaßen einen Plan von irgendwas hat, der wird selber auf die Idee kommen, dass ein mit Veröffentlichungsdatum Juni 2012 ausgewiesenes Produkt nicht die selben Qualitätsmerkmale aufweisen kann, wir ein Produkt, was sechs Jahre später auf den Markt gekommen ist.
    Und was Konstanz-Villingen angeht, 96% interessieren sich nun mal für einen realitätsnahen Ablauf des Betriebsgeschehens, und nicht für jedes noch so kleine Detail. Auch mich stören Dinge wie diese schwachsinnig lange Öffnungszeit der Türen, die fehlenden Environment-Sounds, aber meine Güte - die Strecke ist für den Preis Spitzenqualität (was nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich Preise oberhalb von 45 Euro pro Strecke noch angemessen sehe), was interessiert mich da irgendein Hebelgewicht oder andere Feinheiten. Die, die das stört, sollten eigentlich auch die fachliche Kompetenz haben, sich im Zweifel nen eigenen Workaround zu erarbeiten.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass das bei Paypal auffällt, ist sehr gering. Wenn aber mal was ist oder doch eine Überprüfung stattfindet, hat man halt die Arschkarte. Muss jeder für sich selber entscheiden! ;)

    paysafecard hat mit die höchsten Gebühren für Verkäufer unter den gängigsten Zahlungsmethoden. Mich wundert es daher nicht, dass viele kleine Shops das nicht anbieten.