EDIT: Geht immernoch nicht. Habe mitlerweile meinen ganzen TS neuinstalliert. Also muss irgendwas von ausserhalb den TS stören. Lua Editor ist weg. Was kann das noch sein? Geht der bei euch? Funktioniert der vielleicht einfach in TS 2017 nicht?
Ja ich hab Lua Editoren installiert, aber was hat das damit zu tun? Im Handbuch steht dass das mit P gehoben wird und der Panto faehrt auch mehr oder weniger ganz normal hoch.
Habe neulich mal wieder die 111 angeschmißen um das Soundumod zu übertragen nur um zu sehen, das diese beiden nicht funktionieren und ich diese nichteinmal richtig aufrüsten kann. Woran liegt das?
Hier die Probleme in Chronologischer Reihenfolge:
In der 111: -Panto lässt sich irgendwie nur komisch hochheben. Nachdem man länger drauf drückt -HS lässt sich nicht einschalten. -> So kann man dann natürlich auch nicht fahren
Im Stw: -Shift + 9 geht nicht und schaltet nicht die ZWS ein und der Rest der Probleme folgen selbstverständlich -Der Schubregler springt auf einmal auf 70%, wenn er dazu Lust hat
Cache schon zwölf mal geleert. Schon zweimal reinstalliert. Gegeooglet hab ich auch, aber mein Problem hatte wohl noch niemand. Kann es sein, dass der Steurwagen da irgendwie von nem anderen Fahrzeug gestört wird oder sowas?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wollte das ganz so handhaben, dass das einfach ins Paket mit eingebunden wird, damit diverse User nicht wieder zwölf Sachen installieren müssen und Probleme auftauchen ( Metronom ). Da aber leider sein Computer den Geist aufgegeben hat, wird daraus in nächster Zeit erstmal nichts und ich dachte mir, wir machen eine Art OpenBETA, wie man das von mir kennt. Könnt ihr euch dann im Dropbox Ordner downloaden und einfach installieren indem ihr das in den Hauptordner schiebt und alles überschreibt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann ich das für den vR Steuerwagen kompatibel machen? Kann ich.
Was? Welcher Youtuber faehrt Koblenz - Düsseldorf ohne Unterbrechung. Bitte ein Link. ansonsten sollte das ohne weiteres nicht funktionieren oder nur sehr sehr schwer.
Ich benutze seit Jahren den eingebauten Windows Defender und gesunden Menschenverstand. Hatte noch nie Problem mit Vieren und dergleichen. Kann ich nur empfehlen. Sparrt Geld und Rechenleistung.