wird ja immer besser ![]()
Beiträge von linusf
-
-
Das wäre auf jeden Fall interessant. So wie du deine Updates machst würde das auf jeden Fall eine realistische Geräuschkulisse geben.
Ich kann sagen, dass es eine qual war/ist Geräusche fein und säuberlich aus Videos und Tonaufnahmen zu nehmen, sodass sie auch als Schleife verwendet werden können. Ich bin gespannt und hoffe ganz ganz doll, dass du das hinbekommst.
-
-
-
Jo lauft super auf Android
-
@CFL1800 Na klar kommt da nix, weil du dem Geräusch nicht dem richtigen Controller Namen gegeben hast. Das kann jeder Entwickler selber festlegen und aus Erfahrung kann ich sagen, dass vR das exotisch liebt (soll keine Kritik sein).
Das kann man aber herausfinden welchen du benutzen musst. Eine Googlesuche und ein paar Englischkentnisse solten dir behilflich sein.
-
-
Audio .xml Dateien
Notepad würde ich nicht empfehlen. Hol dir Notepad++ (kostenlos). Da werden nämlich die Tags etc. noch mit hervorgehoben zur besseren Übersicht.
-
Whats the difference between the MTU and Valenta? Is it just the different motors? Or is there a visual difference aswell?
-
Fahrt doch einfach mit der 425. Die fährt in Hannover auch.
-
-
Wieso denn? Dein System ist doch sonst ausreichend.
-
-
Der Prozessor ist ok, besser wäre ein Intel
Möchte keine AMD vs. Intel Diskussion anfangen, aber mein FX-6300 läuft bei 4,1 GHz und der Train Simulator ist relativ ruckelfrei. Auf jeden Fall genug um Spaß am fahren zu haben.
Und 4GB RAM sind zu wenig,
Der TS ist immernoch ne 32-bit Anwendung und kann aufgrund dessen nur 4GB RAM nutzen. Aufrüsten bringt dann nur sehr wenig.
https://blogs.msdn.microsoft.c…bit-and-64-bit-processes/Gruß Linus
-
Wow. Ganz großen Respekt. Der 648 hört sich ja exakt genau so an. Dazu die Schaltersounds. Bin begeistert.
-
Oh supi. Freu mich darauf am Sound zu basteln

-
I disagree. Theres only the DTG Version which doesnt have a great system depth. I am very much looking forward to a detailed version of the 43.
-
Der Enno ist subjektiv gesehen, ein Modernes EVU mit,
Das EVU ist immernoch der metronom. ENNO (Elektronetz Niedersachsen ost) heisst nur die Strecke und ist wahrschenlich aus Marketing Gründen besser. Hier in Braunschweig sagen viele "ich fahr mit dem enno" und alle wissen bescheid.
-
Exakt das Paket hab ich. Die 111 funktioniert ja auch nicht. Ich denke, dass daher auch der Steuerwagen nicht geht
-
Registry
Temp-Ordner
Steam-Cache?
Was genau in der Registry?
Temp Ordner ist leer
Steam Cache auch