Dürfte ich fragen was du daran amüsant findest? Kritik in solcher Form wuerde mir schonmal zu denken geben...
Beiträge von linusf
-
-
ich hab irgendwie nix rausgenommen. weiss nicht was da los ist

-
Wie unentspannt ihr alle gleich werdet....
-
Also mit dem Blueprint Editor kann ich nicht umgehen. Du kannst in den proxyxml Datein die Kurven einstellen und verändern. Wenn du eine neue machen möchtest brauch das noch ein wenig mehr wissen über die Modfier Chains und Loops und Oneshots. Guck dir einfach mal irgendeine proxyxml einer Lok an und guck ob du da was rausdenken kannst

-
Die Datei die du ändern musst findest du im 101 Ordner und dann Ellok/Cabsimaudio/Audio/Bogies und dann die proxyxml. Bin grad nicht sicher welche. Bin am Handy. In der kannst du dann die BaseVolume runterstellen auf eine Zahl zwischen 0 und 1. Die Sounddatein hiesen irgendwie Umrichter_nochwas. Da gab es drei vier. Kann grad nicht gucken. Hoffe das hilft schonmal
EDIT: Ach weiss du was. Ich lad nachher mal ein Mini Sound Update hoch mit meinen Einstellungen
-
Steht da BBÖ? oder hab ich mich jetzt verlesen

-
Gut, dann musst du das am realen Zug aendern. hab das alles so detailgeträu da rein gemacht
-
Wie genau bist du denn mit dem Sound noch nicht ganz zufrieden? Versuche ja immer verbesserungsvorschlaege entgegenzunehmen.
-
-
Ich habe eine PDF hochgeladen wo zusammengefasst wird welche Metronom Soundupdates auf dem Markt sind und wie diese voneinader Abhängen.
-
@MasterDune
Finde diese Vverschiedenen Texturen abwechslungsreich und realistisch. Gefaellt mir auf jeden Fall
-
Die Fahrertür klakert im Hintergrund auch ab und an mal.
-
-
-
BETA 02:
So

Ich schieb nochmal schnell ne Beta hinterher. Damit hat die SiFa, Mg Bremse und 120 Leuchten auch ein Relaigeräusch.
-
-
Bin da ganz deiner Meinung @FabiaLP Man muss nicht gleich so starke Worte verwenden. Also entspannt euch alle mal.
Ich muss aber leider sagen, dass ich nicht viel Lust habe die mittlerweile bestimmt 70-80 Sounddatein mit Audacity einzeln lauter zu machen und dann erneut anzupassen. Tut mir wirklich leid. Was mich doch wundert ist warum dein Headset so leise ist. Wenn ich meins voll aufdrehe, fliegt mir mein Trommelfell durch die Gegend.
-
Die 101 ist ziemlich laut. Normalerweise stell ich meine Windowslautstärke auf genau 42. Das ist immer perfekt und so habe ich diesen Sound auch eingestellt. Ansonsten ist die 440 nunmal ein sehr leiser Zug. Und die vR 101 ein sehr lauter. Da bitte ich einfach drum deine Box ein wenig aufzudrehen, wenn dir das zu leise ist

-
-
BETA 01 ist hochgeladen worden. Muss nur freigeschaltet werden. Viel Spaß

EDIT: Ist da. http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/2438-BR-440-Soundpaket/