@Perotinus hast du dazu mal ein Beispiel? YouTube Video oder sowas?
Beiträge von linusf
-
-
So, alles ein bisschen angepasst. Aus neuen Aufnahmen die tiefen Frequenzen rausgeholt. Sollte jetzt besser sein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die 111 ist nicht mal halb fertig. Da fehlen noch Aufnahmen. Das wäre quatsch das jetzt so rauszulassen.
-
https://www.versystem.de/produ…_br474-reloaded-pack.html
Hab ich schon. Ein Mod für die Bremsen alleine gibt es auch hier im Downloadbereich.
-
@Marcel Kühne da habe ich aber andere Information
-
Nur ich.
-
@SÜWEX Du hast vielleicht Prioritäten
-
@SÜWEX Möchtest du lieber keine Feautures haben?
-
Mal ne Frage an die Lokführer unter euch. Für die Türsteuerung hört man das hin und her klickern. Kann man das bei den Rest der Leuchtmeldern, also 85, 70, LZB Ende Leuchte, etc. auch hören? Hört sich das genau so an?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sound ist soweiso das fast letzte was in der Entwicklung passieren sollte. Darüber braucht ihr euch jetzt noch eigentlich keine Gedanken machen.
-
"kerniger"
Wir sind leider nicht in einer Idealwelt. So ein Sound kann niemals komplett richtig umgesetzt werde. Ich habe selber noch eins zwei Dinge die mir nicht so ganz gefallen. Wir müssen leider damit leben.
Zusi 3. Dort finde ivh den Sound besser getroffen.
Finde ich persönlich nicht
-
Hier kann man einmal den Unterschied der Lautstärke des Fst2 gegenüber dem Fst1 hören. Hier kann man u.a. auch das Getriebe besser hören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Wagen die ihr dort sehen könnt, sind von einem anderen vR Paket. Hat nichts mit der 218 zu tun.
-
wogegen die Innensounds auf 0 gesetzt werden
warum sollte man die Innensounds dann nicht mehr hören? Man ist doch noch drinnen?
-
Warum hat der das bei dir denn eingebettet und bei mir nicht? Komisch.
-
[media]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sounds sind von @Moe2k aufgenommen worden. Der Unterschied der Lautstärkepegel von Führestand 1 zu 2 wurde selbstverständlich berücksichtigt.
-
@engine2 Meistens durch schummeln. Ich nehmen dann die Innensound, entferne die tiefen Frequenzen und render das ganze als Mono Datei. Funktioniert bisher ganz gut, wenn nichts anderes da ist...
-
@Marcel Kühne Das war bei der DTG Version nicht möglich da, wie schon angedeutet, dass nur Scripttechnisch umgesetzt werden kann. Im Kopf hatte ich das.
-
United Kingdom of England.
*United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
-
Dann verrate mir doch auch mal wie das geht. Hab ich da ein Tutorial verpasst?
-
Wie genau lässt dich der Sound im TSW bis jetzt ändern? Könnt ihr nur die Soundfiles ändern oder ist tatsächlich mehr möglich?