Kritik ist wichtig und sollte gerade in einem Forum immer einen Platz haben....
Freie Meinungsäußerung ist einem Forum wichtig, und sollte immer einen Platz haben...
Sarkasmus erweitert jedes Forum, und sollte immer einen Platz haben....
Sollten jedoch unter der Gürtellinie stattfindene Kommentare, sowie Aussagen welche rechtlich recht grenzwertig sind in einem Forum immer bei einem besonderen Hersteller an der Tagesordung sein?
Mir geht es gerade nicht um den Hersteller (GBE), mir geht es auch gerade nicht um das Produkt an sich, sondern wirklich rein um die Außenwirkung dieses Threads, und welchen Eindruck dieser über die Gemeinschaft an sich vermittelt. Und nochmal Kritik ist wichtig sowie auch angebracht.
Jedoch zeigen einige hier ganz klar, dass es nur um die Sache an sich geht und nicht um das Produkt selbst, und sowas werden viele auch als solches erkennen - ihr erreicht somit eher das Gegenteil von dem was ihr vermutlich in diesem Forenteil wollt.
Bei anderen Herstellern klappt es doch auch mit falschen Kupplungsschläuchen, oder falschen bis nicht vorhanden Drehgestellen, dort kann man sich auch "normal" und "sachlich" mit euch unterhalten. Warum nur?
Und bevor es unsachlich wird:
1) Ja, die Freeware 189 kommt von "uns"
2) Ja, die Frewware hat einen 3D oder vll. sogar 4D Führerstand
3) Ja, Sound wird es auch geben (ich hoffe du kannst niederländisch)
4) Nein, ich bekomme kein Geld von GBE
5) Nein, Austria ist nicht gleich Swiss
6) Ja, auch ich habe eine private Meinung (siehe oben)
7) Ja, es hat Spass gemacht diesen Beitrag zu verfassen