Alles in allem habe ich mir von der Beta mehr erhofft, sowohl Signaltechnisch als auch mehr Komfort in der Bedienung.
Sry wenn ich es so sage, aber du hast
a) ein fertiges Produkt erwartet
oder
b) Dezember 2016 mit Feb 2017 verwechselt oder
oder
c) denn Sinn einer technischen (!) Beta nicht ganz verstanden
oder
d) ein komplette Neuentwicklung mit einem seit Jahren mit Addons vollgestopften Programm verglichen
leider kommt dein Betrag exakt so rüber.
@Mod: Man möge mir meine deutliche Wortwahl zwischen den Zeilen verzeihen
edit:
Jetzt mal zurück auf die Sachebene, und eine Chance ernsthaft zu diskutieren
Gerade Engines für Open World-Spiele sind perfekte Vergleichskandidaten für Simulationsengines
Diese Behauptung interessiert mich jetzt wirklich mal. Und bevor du antwortest reflektiere bitte vorab nochmal die exakten Anforderungen an eine Engine im Bezug auf Open World und einem Zugsimulator.
Zitat von Oxi
Gehen wir mal davon aus, dass die Physikberechnungen größtenteils auf dem Prozessor abgespult werden,
Oha, interssant, hast du hierfür eine Quellenangabe?
Zitat von Oxi
Woher kommen dann die miesen Bildraten? Ganz klar von der Grafikkarte.
Festplatte, Prozessor, Ram, Betriebssystem, Engine, Mesh-Libs, Texture-Libs, wurden bewusst weggelassen?
Davon abgesehen wird heutzutage deutlich weniger wert auf gut optimierte PC-Spiele gelegt
Hier gebe ich Dir vollkommend Recht. Auf der anderen Seite was erwarten die Menschen von einem Nischenprodukt in der Nische was bis zu 50 EUR kosten wird?
Zitat von Oxi
Frames = Frames [...] das Speichermedium mit dem Nachladen der Dateien nicht nachkommt (halte ich auch eher für unwahrscheinlich).
Bis zu dem Punkt war ich der Aufassung, man kann mit dir Sachlich sowie mit einem Schmunzeln hier mit dir in diesem Forum austauschen, aber ab da bin ich raus, denn hier merkt man eindeutig Entwicklungspotenzial in Richtung Kenntnise von Hardware, der U4 an sich, sowie dem DEV Kit der U4...
Noch eine kleine Randbemerkung: ich kann dir ein Objekt von mir zeigen, welches auf einer viel älteren und nicht prominenten Engine sauber läuft, aber in der U4 zu massiven Leistungseinbrüchen führt, da dieses Objekt nicht dafür optimiert worden ist. Somit ist ein Vergleich zwischen AAA Titel wie "WatchDog und Co" mehr als unpassend. Schaust Du dir nun die verwendeten Objekte in der Beta an, und bündelst diese mit deinem angelesenen Fachwissen, können wir gerne hier wieder sachlich über dieses Thema schreiben - voher halt irgendwie nicht, weil zwei Sprachen gesprochen werden
In diesem Sinne