Die liest einfach nur passiv mit.
Was schon immer so war und auch bleiben wird. Dies trifft im besonderen jedoch nicht nur auf hier zu sonder zieht sich durch alle Gemeinschaften von Computerspielen. Gerade jedoch von einem Freewarentwickler dachte ich dieser Umstand sei diesem persönlich mehr als bekannt.
Gerade als Freewareentwickler bekommt man doch fast täglich irgendwelche Nachrichten - und meist von Usern welche man in einem Forum niemals aktiv sieht, oder welche in 2 Jahren nur 20 Beitäge geschrieben haben. Die wenigsten Interessierten melden sich zu Wort, die Masse liest still mit oder ist gar nicht in Foren und nur auf Downloadseiten anzutreffen. Ich erinnere mich sogar an einen Download welcher von einer anderen Gemeinschaft in der Luft zerissen worden ist, aber weltweit in 2 Jahren rund 34.000x runtergeladen worden ist.
Aber jetzt mal Butter bei den Fischen:
Wenn Dir massive Fehler aufgefallen sind (dazu kann ich nichts sagen da ich die Strecke noch nicht komplett gefahren bin), und du das Produkt hast so wende dich doch einfach an den Hersteller und bitte um Nachbesserung von dem dir erworbenen Produkt. (mache ich regelmäßig mit Erfolg). Wenn du die Strecke nicht hast, und die Qualität der Strecke oder Objekte dich abschreckt so kauf sie doch einfach nicht, wenn du dich als Entwickler von Freeware durch ein Produkt "verarscht" fühlst so überlege mal ob du dir das ganze etwas zu sehr zu Herzen nimmst.
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich verstehe offen gesagt nicht die Motivation mit Zwang der Anwalt der Käuferschaft sein zu wollen. Wenn du jetzt sagst dies ist nicht deine Motivation, sondern du möchtest "mündige" Interessenten vor einem aus deiner Sicht falschen Kauf bewahren, bleibt halt irgendwie nicht mehr viel als Motivation übrig.
Und nochmal in aller Form: Wirklich niemand möchte Dir oder anderen Kritik absprechen, nur irgendwann ist es halt keine Kritik mehr sondern enthält Motivationen welche es zu hinterfragen gilt, oder nicht?
Aber es geht hier ja eigentlich um einen Triebwagen nicht um einen Meinungsaustausch zwischen uns beiden, das Angebot PN/Skype/TS steht noch