dass dann auf gerade mal 2 Strecken bewegt werden kann und nach 2x fahren virtuell verstaubt.
Hättets du dich mit dem ET403 (vor deinem Beitrag) beschäftigt, wäre dir ggf. aufgefallen, dass gerade die InterCity "Version" als "Zug der Zukunft" in ganz Deutschland auf zahlreichen Sonderfahrten, Testfahrten und/oder Überführungsfahrten anzutreffen war. Als kleiner Bezug zum TS wären dort folgende Städte / Umgebungen aufzuführen:
Hannover
Mittenwald
München
Augsburg
Villingen
für mich sind dies mehr als zwei Strecken (DLC).
Da fängt es halt an, wenn du dir anschaust (z.b. SteamSpy) welche Anzahl an User den TS spielt (was für ein böses Wort ) und welche Anzahl an User hier Beiträge verfassen, wird dir vll. auffallen wie groß ein Verhältniss (oder auch nicht) dieses Forum darstellt. Für ein erstes Indiz reicht meist schon ein Blick in den Downloadbereich mit direkten Vergleich zum Forum an sich... 
Frag einfach mal hier im Forum, wer gerne einen BR401 Expert Line hätte und wer einen ET403 Expert Line hätte.
Ich denke für einen Hersteller ist der Markt relevant,und nicht was User sich wünschen. Klingt erstmal böse! Aber damit meine ich, das nicht jeder welcher bei einer Umfrage teilnimmt auch diese Lok anschl. käuflich erwerben würde. Ich traue jedem Hersteller in Deutschland zu, das er seinen Markt kennt sowie dafür gezielt Inhalte entwickelt.
Das Problem ist das es dafür einiges an Fantasie benötigt und nicht die Haltestange sture Realität
Sowas geht ja bei einem Computerspiel mal gar nicht! Gerade beim TrainSimulator steht doch im Kern Realität an erster Stelle! -> Satz kann Ironie enthalten (Zur Sicherheit mal lieber erwähnt
)
Ich für meinen Teil würde sogar einen 420 im Rahmen eines Verstärkers oder Sonderfahrt durch das Rheintal schicken - was für ein komischer User ich doch bin...