Da stellen sich alle Nacken Haare hoch.
Da bin ich voll bei Dir, aber weniger wegen einem Stromabnehmer... ![]()
Mal zurück zur Sachlichkeit:
Man erwartet hier eine 1:1 Nachbildung für bitte unter 35 EUR und möglichst viel Funktionsumfang.Wenn eine Trittstufe auf Bildern aus der Entwicklung nicht zu sehen ist oder gar "falsche" Loknummern welche in 1 Minute (!) getauscht sind zerplatz der eigene geschaffene Forenhype für zwei bis drei Personen. Eine angeblich fehlende "Steckdose" (für den Fachbegriff reicht dann die große Kenntnis doch nicht mehr aus...) ist natürlich auch nicht in 5 (!) Minuten drangebaut und somit ist das ganze Modell in seiner Entwicklung als minderwertig anzusehen. Ob es hier um spezielle Varianten der Lok geht möchte man natürlich nicht bewerten... Schlimmer noch, es werden Schlagwörter benutzt wo man sich fragt was für eine Wortwahl bei wirklichen ernsten Punkten noch übrig bleibt.
Es wird direkt von "Fehler" gesprochen, obwohl einfach nur etwas fehlt was wirklich schnell drangebaut ist. Vergesst auch nicht, wir hier sind alle Hardcoreuser, die Masse hat nicht diese Kenntnisse welche wir haben. Und ja der Tonfall hier wird immer rauher. Wundert euch nicht, wenn es in Zukunft hier schlichtweg keine Bilder mehr gibt und die Community nicht mehr an der Entwicklung mitwirken kann.
Wenn das so bleibt, dann sind die TSW-Modelle in meinen Augen deutlich besser anzusehen.
Damit kannst halt leider nicht im TS fahren, und hast auch eine sehr einfache beschränkte Funktionsweise. Aber es stimmt, optisch ist der TrainSimWorld schon ne ganz große Nummer - da bin ich voll bei Dir. ![]()