Ein Hersteller macht grundsätzlich ein Angebot. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er es in Anspruch nimmt oder nicht. Damit beginnt und endet die Geschichte im Prinzip schon.
Eine 99,5%ige Umsetzung ist der Wunsch und Anspruch von einem einstelligen Prozentbereich der Interessenten. Die Maße setzt ein Angebot ins Verhältnis zum Preis, welche übrigens seit langem stabil ist. Wem der hier angebotene ICE nicht zusagt findet auf dem Markt schon Alternativen zum jetzigen Zeitpunkt.
Es geht nicht darum Meinungen, Feedback oder konstruktive Kritik zu verbannen sondern letztlich um das Anspruchsdenken was manche wenige aus ihrer geäußerte Kritik / Wünsche ableiten. Am Ende sieht man von genau diesen Usern zahlreiche Bilder des Produktes in Threads welches man ja so gar nicht als Zug xy bezeichnen dürfte da hier 3 Grad Abweichung sind, und hier die Lampe 6 cm zu breit. Vermutlich liegt aber der Hund auch darin wie diese Personen das Computerspiel für sich selbst definieren, da hat aber ein Hersteller nur wenig Einfluss drauf ...
Ich habe mit meinem Posting bewusst allgemein gesprochen und nicht einige Beiträge vor mir gemeint...