Du darfst aber auch nicht vergessen, dass bei größeren Firmen ab einem gewissen Zeitpunkt an einem Produkt einfach nichts mehr geändert werden kann, gerade dann wenn dieses auf den Weg zu Steam ist oder dort veröffentlich wird. Stellenweise sind zwischen der Zeit wo ein Entwickler noch was machen könnte und Veröffentlichung nicht Tage sondern Wochen. Wenn du deine Mail z.b nach dem ersten Video geschrieben hast, kann es ggf einfach schon zu spät gewesen sein diese noch zu beachten. (Unabhängig der Notwendigkeit) Damals gab es bei großen Spielen nicht ohne Grund dann in Heften oder auch später per Download „Day one“ Updates. Und hier sprechen wir von AAA Titeln.
Auch darf man nicht vergessen, wenn von 1000 Kunden 25 was anmerken ist die Frage wie die jeweilige Prioritätenliste liegt. Bei der V100 hat Rivet Games doch gezeigt, dass man ein Produkt auch nachbessert wenn es Sinn macht. Ebenfalls ist es aktuell für die Spielbranche durch Corona an sich eine Herausforderung überhaupt an Soundaufnahmen zu kommen (spreche aus eigener Erfahrung) oder auch weil Mitarbeiter nicht wie gewohnt Kollegen über die Schultern schauen können. Es ist im Moment leider nicht so, dass ein Lokführer oder ein EVU dich für Soundaufnahmen im Führerstand per Handschlag begrüßt. (Ich hoffe man versteht das Wortspiel)
Updates noch am selben Tag wie bei TSG / 3DZUG / JTG wird es vermutlich bei größeren Unternehmen eben leider nicht geben. Auch wenn ich die Erwartungshaltung voll verstehen kann.