Batman: In Deutschland gibt es zwischen einzelnen Loks besondere Unterschiede. Nur weil man z.b. die V90 so fährt ist sowas nicht auf eine andere Lok 1:1 übertragen. Spricht also eher für das Addon anstatt dagegen - somit freue ich mich noch mehr auf die 60er heute Abend!
Beiträge von Interling
-
-
Batman: Die 363 von DTG ist schon verfügbar? Wenn nicht hast Du eine Quelle für diese Anmerkung?
Edit: Oder ist die Konsole heute früher dran? -
Ah ok. Klar so eine Strecke ist in der U4 / TSW2 auch schnell zusammengeklickt. Da einige Bäume, hier zwei drei Gebäude und fertig ist die Strecke. Damit auch die Perfomance stimmt. Ach fast vergessen: Wichtig ist die eine Kirche hinter einem großen Kopfbahnhof nicht zu vergessen. Dies ist wohl dann dass schwierigste um nicht auf das Radar von Chucky und seinem scharfen Auge zu landen.
Sry für die Ironie und Sarkasmus aber der Unterhaltungswert wird irgendwie von Beitrag zu Beitrag intensiver gerade weil besagter User nicht merkt wie er immer mehr kollektiv auf die Schippe genommen wird. -
Man braucht für die 420 keine Retro Strecke, nimmt man einfach irgendeine Frankfurt Strecke, wo sie bis 2014 täglich im Einsatz war.
Maik hat genau diesen Punkt eigentlich sehr deutlich und offen dargestellt. Und mir ist auch keine Strecke rund um FFM im TSW bekannt. Oder habe ich es schlichtweg falsch verstanden und bin einfach zu alt geworden?
-
Oder man macht beide Versionen S-Bahn München und Köln und verkauft es separat.
Oder als Bundle für 22€.
Oder man liest einfach mal Beiträge...
Oder man reflektiert einfach vor dem Schreiben ...
Vollzitat vor Bearbeitungsschutz absichtlich erstellt. -
Jetzt möchte ich ja fast schon wissen wer hinter dem Account steckt, gerade weil dein letzer Beitrag einen ganz anderen Tenor / Kontext besitzt und mich in meiner Vermutung noch mehr bestärkt.
Zum Thema:
Ob jetzt eine Kirche hinter einem Kopfbahnhof fehlt bei welchem man sich in der Regel in einem Spiel mit Bezug auf Zügen im Zug befindet sei mal dahingestellt und kann man gerne unter "ich habe was gefunden" laufen lassen.Wenn Objekte spät geladen werden konnte ich mit meinem Rechner immer noch nicht feststellen, auch wenn du dieses Argument schon mehrfach aufgeführt hast. Du beschwerst dich (zu Recht oder auch nicht) dass so wenig KI und Personen vorhanden ist auf der Konsole, im gleichen Atemzug beschwerst Du dich das Objekte zu spät geladen werden. Merkst Du nicht, dass dies in einem Gegensatz steht? Mehr KI, mehr Personen sorgen für noch mehr Leistung welche abgerufen werden muss. Dann hast Du noch ganz andere Probleme... Ist etwas unsachlich sowie unlogisch, oder?
-
Zumindest mal nix recyceltest.
Ist die Frage wie man es festlegt. Viele Objekte erkennt man aus Trainz wieder. Was aber auch nicht verwunderlich ist, da in Polen einige der besten 3D Ersteller in der Szene sitzen. Meshes (gerade bei Gebäuden) altern auch nicht zwangsläufig - nur Texturen. Somit ist es nur logisch auf die Szene in Polen zu setzen um so ein Projekt zu stemmen.
Ich persönlich freue mich auch einen weiteren ZugSim mit Schwerpunkt Polen zu bekommen. Die Meinung die gezeigte Grafik wäre besser im Vergleich zum TSW kann ich nicht teilen, gerade wenn ich mir Gleise und entsprechende Materialtypen anschaue. Aber hier legt jeder seinen Schwerpunkt wie er möchte. -
Im TS thread wurde sich doch beschwert, das Rivet Games Strecken nie wirklich gut sind, aber auch nie komplett schlecht sind.
Ein Addon sollte mir gefallen und was in Foren geschrieben wird, ist für mich dann nicht so ganz relevant - um es mal sehr höfflich zu umschreiben.
Aber ja es gibt in der Tat Menschen - zu welchen Du augenscheinlich auch gehörst - welche sehr viel auf Meinung anderer über ein Produkt legen oder auch gerne mit dem Strom schwimmen bei Ihrem Einkaufsverhalten. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte in der Vergangenheit viel Spass mit Spielen / Erweiterungen welche auf Steam "neutral" bewertet worden bin und im Gegenzug konnte ich mit Spielen nichts anfangen welche groß "gefeiert" worden sind. Geschmäcker sind verschieden und dies ist auch gut so! Was der TS mit dem TSW am Hut hat verstehe ich auch nicht ganz, kannst Du dies nochmal aufführen oder scheust du immer noch eine sachliche Diskussion?
Auch heute wieder leider nur 6 von 10 möglichen Trollpunkten - anders kann ich mir Deine Beiträge nicht mehr erklären wenn Du gar nicht auf andere Beiträge eingehst und dich offensichtlich eigentlich nicht an einer Diskussion beteiligten möchtest. Es wäre auch sinnvoll ggf. die Gemeinschaft über deinen Usernamen aufzuklären, so wird ggf. einiges deutlicher erkennbar. -
Die Strecke ist grandios, aber lich hätte mir gewünscht man hätte Aufgaben für die TTB 481 geliefert.
Ich vermute da wird schon bald noch was kommen. Alternativ gibt es hier schon einige Aufgaben.
-
Wann kommt die Lok???
Ein Blick auf die Produktseite (klick mich) schafft Abhilfe. Ich habe es mal von dort für Dich rauskopiert. "Geplantes Veröffentlichungsdatum: November"
-
Ich habe die G6 auch erst durch den TrainSimulator kennen und lieben gelernt wenn ich offen bin. Diese nun auch im TSW erleben zu dürfen freut mich persönlich offen gesagt sehr.
-
Chucky liest Du die Beiträge überhaupt welche andere hier schreiben? - Frage für einen Freund!
-
Natürlich damit fahren, was denn sonst ? Ist ja schließlich ein Spiel. Immer wieder mal die Fragen und die Diskussionen ob auf dieser oder jener Strecke die Lok in der Realtität eingesetzt wird finde ich ohnehin lustig.
Ich finde die Diskussionen schon wichtig wo welche Lok man ggf. sinnvoll einsetzen kann. Aber (!) der Markt interessiert sich in der Masse dafür wenig. Wie Du schon schreibst die Mehrheit möchte eine Lok welche ihnen gefällt einfach fahren, Spass haben, unterhalten werden und ein Gefühl von Eisenbahn bekommen. Bei der sehr intensiven umfänglichen Produktion der TSW Addons kann und muss man vermutlich schlichtweg die Masse ansprechen. Die Anzahl welche auf reale Einsatzgebiete und korrekte Zugbildung Wert legen ist mehr als überschaubar. Und unter uns gerade beim TSW hat man vom Gameplay her wirklich langfristig die Möglichkeit Spieler intensiv zu unterhalten. Wie ich Maik kenne wird Wert auf Funktionen und Umsetzung des Fahrgefühls gelegt. Da ist es doch für den Anfang sowas von egal wo die Lok bei den bis jetzt verfügbaren Strecken zum Einsatz kommt.
Dennoch finde ich, dass auch deren Meinung gehört werden sollte. Über den hier bewusst gewählte Tonfall des Meinungsführer kann jeder für sich selbst urteilen. Ich z.b. für meinen Teil verstehe den offensichtlichen Frust des Meinungsführers als fähiger und aktiver Freewareautor noch keine Inhalte für den TSW erstellen zu können. -
Auch für PlayStation und Xbox?
Manchmal lohnt ein Blick in die Vergangenheit und ein kleiner aber feiner Funken an Transferleistung um zu dem Entschluss zu kommen, dass alle Produkte für entsprechende Plattformen bis jetzt angeboten worden sind wenn diese im TSW über DTG veröffentlich worden sind....
Aber wie gesagt der kleine Funken muss halt da sein. Bis jetzt warst du doch immer recht "informiert" was TSW betrifft, oder? Diesmal habe ich somit heute für dich leider nur 4 von 10 möglichen Punkten für einen Levelaufstieg eines Fabelwesens innerhalb der Netzkultur. -
...kann man da auf Payware Szenariopakete für den TSW spekulieren ?
Spekulieren kann man gerade beim TSW viel. Ich habe nur aufgeführt wie es sich verhalten würde wenn man versucht Produkte für den TSW zu erstellen. Nicht mehr oder weniger. Wären Paywareaufgaben in Produktion könnte ich nicht darüber sprechen, wären sie nicht in Produktion könnte ich ebenso nicht darüber sprechen...
-
Wenn Du als Drittanbieter bei DTG unter Vertrag kommst dürfte sowas möglich sein. Jedoch wird mit Sicherheit eine gewisse Reputation, ein Gewerbe und auch Erfahrung im Paywaremarkt Voraussetzung sein. Ich hoffe ich war jetzt soweit es mir möglich ist sehr deutlich in meiner Aussagen.
-
Aufgaben welche du kaufst sind mit der "alten (vR Shop)" und "neuen (3DZUG / JTG)" kompatibel.
-
Es hat doch niemand auch nur wirklich für einen kurzen Moment die ernsthafte Meinung gehabt, dass alles was aktuell produziert wird bei DTG auf der Roadmap öffentlich zu lesen ist. Und ob die Lok da steht oder nicht ist so relevant wie die Anzahl der Gleisschwellen im Gleisvorfeld des Frankfurter HBF.
Zum Thema zurück: Ich freue mich auf die Lok im TSW 2 gerade weil ich Maik eine sehr gute Umsetzung zutraue und somit endlich auch der Deutsche Diesel mit seinen Besonderheiten im TSW Einzug erhält. -
Stimmt, aber man muss schon eine gewisse Erfahrung und Reputation mitbringen. Ein "ich habe in der U4 eine Szene erstellt" reicht da leider nicht aus. Sry wenn ich dies mal so offen ausspreche und damit vermutlich so manchen vor den Kopf stoße.
-
Hallo mt78tt,
wie schon erwähnt ich habe es hauptsächlich auf niedrig weil mir der Effekt an sich nicht gefällt. Wenn nun die FPS bis zu zehn nach oben geht ist dies natürlich ein schöner Nebeneffekt