Sagt einmal ist das andere Topic: [DoveTailGames]Train Sim World Developers Diary nicht irgendwie das gleiche? Sollte man vielleicht zusammenlegen.
Beiträge von comoli
-
-
-
Ich tippe mal aufgrund des Raddurchmessers ist es eine Lok ohne Schlepptender und definitiv keine Schnellzuglok?
-
Ich glaub im hintergrund bleiben die Änderungen "gespeichert" nur angezeigt werden sie erst nach dem wirklichen speichern des szenarios. Zumindest wars bei mir so.
-
Juhuu dann war ich ja gar nicht so weit weg.
-
Dann würde ich auf eine Deutsche Verschublok tippen, V100?
-
Sieht mir aus wie ne ältere Diesellok. So in der Gegend von einer 218?
-
Habs befürchtete, das war dann wohl ein Satz mit 'X'.
-
Danke @Fight43dom aber der link funktioniert im moment nicht wegen überlastet, darum hab ich mir gedacht wenn man hier die Free und Payware liste eventuell postet sparen sich die leute unverrichteter dinge die Seite zu blockieren.
-
@illige Hast du eventuell die Liste irgendwo rumliegen, wollte Auch gerade mal schaun was ich so nicht habe?
-
Stress mal ned, irgendwann heute wirds schon kommen. Desweiteren denk ich mir dass TS17 ein TS16 ist mit neuen Namen und sonst nix. Also welche tests willst du haben?
-
Ich habe da ein kleines Problem mit der 3CCR. Ich hab mir die Strecke neu installiert. Ich habe ürsprünglich die JustTrains Box version gekauft, mir das update besorgt und den ZUB/Bhf Hard patch.
Nun hab ich flogendes Problem: wenn ich nur die Route alleine installiere passt alles, spiele ich noch den ZUB/Bhf Hard patch dazu dann verschwindet die Schiene in südlicher Richtung am Bahnhof Bregenz Riedenburg.
Hat irgendwer das gleiche Problem oder eine Lösung?
-
Des Video is schrecklich, lässt böses erahnen.
-
Wow geil die Idee und umsetzung.
-
Was ist den die Typische Ladung für diesen Wagentyp? Container oder Maschienen/Fahrzeuge tippe ich mal.
-
@snatch909 hab mir grade erst letzte Woche einen Volvo V40 D2 gekauft, yay
-
Weiss jemand wo ich die Versionsinformaion fuer die 3CCR raslesen kann?
Hab die Verion von Aerosoft vom 08-03-2015 und das JT Update vom 09-12-15 draufgespielt. Will nur sicher gehen dass ich die letzte Verfuegbare Version installiert habe.
-
@marc j. ist das ein diesel-triebwagen? Die Wanne links könnte eventuell ein tank sein.
-
Da ja die Schweizer Albula Line kommt schiess ich mal mit der Ge 6/6 ins Blaue, die hat nämlich so einen ziemlich verbauten Dachaufbau.
-
Muss sagen @Safter Du bist gut, hier das restaurierte Foto:
Du bist