Beiträge von comoli
-
-
ich bin gestern ein bisschen auf der fahrenden Lok rumspaziert und aus irgend einem Grund von der Lok gefallen. Der Zug ist dann neben mir Führerlos davongefahren.
-
@fsclips Darf ich mal einen Vorschlag machen? Ich vermisse Sns oder Snps Wagen und ich glaub die gibt's in beiden Ländern.
-
ich verstehs finds denoch schade.
-
Handpumpe für die Klospülung?
-
Mal eine andere Frage in die Runde. Man kann jetzt das Faals 150 / Us 996 Wagenpacket mit der BR 189 C-AKv ohne Kuppelwagen US 996 verwenden? Oder haben die wieder andere Kupplungen?
-
ja danke @Algadar habs grad selber gelesen. Die Vorschau hat mir das Bild zurecht geschnitten und ich habs nicht gecheckt.
-
sagt mal auf dem Foto mit der Railion: welche wagen hängen da hinten dran?
-
Das wäre geil wenn das so funktionieren würde. Mal sehen was kommt. Ich kann mir allerdings vorstellen das wir in der test Phase noch keinen Editor zu Gesicht bekommen.
-
@fabrizio520 I like your thinking!
-
Genial danke
-
Ich würde mal so fragen, wenn du schon nein gesagt hast wieso machen sie es dann dennoch und sagen dir noch nicht einmal bescheid.
-
kommt das ELAP mit in dem packet? Die assets sind alle davon.
-
SHG entwickelt sich zu einem wirklich guten add-on Anbieter für deutsche und österreichische Produkte. Geil Danke an alle mitwirkenden und weiter so.
-
Hi @berlinfan. Könntest du uns eventuell den link wo die wagen her sind hier her kopieren? Dann können wir dir viel besser helfen wenn wir wissen womit wir es zu tun haben.
-
Um welche wagen handelt es sich genau @berlinfan? Weil wie @Erdnussbauer schon geschrieben hat es gibt welche wo zwei provider aktiviert sein müssen.
-
Aber zählt denn die 'a' Taste zur 'vereinfachten Steuerung' ? Die funzt nämlich auch nicht ...
Wenn die "A" taste dann immer noch nicht geht solltest du vielleicht mal ein anderes Keyboard probieren.
-
Gleich wie Safter empfehle ich die expert steuerung, die 323 auch mit der einfach zu fahren.
-
@Barrett okay das wusste ich nicht, aus welchem Grund darf man nicht?
-
Mann kann die doch leer zum verladeort bringen (Verschubszenario).