Also 100km/h ohne AFB?
Beiträge von comoli
-
-
Interessant.

Wie kann denn das bei so vielen leuten so unterschiedlich sein???
-
Nope alleine ohne allem und das gleiche bei den Holzwaagen. Ich glaub das liegt nicht an den kesselwaagen, es liegt an den strecken.
-
Mal eine Anmerkung zu den Erfahrungen zur Lok:
Hab sie auf Mannheim-Karlsruhe probiert und muss sagen sie funktioniert absolut genial.
Soweit zum guten Teil: Hab sie auf Altenburg-Wildenau v3 und Dem Dreilaendereck probiert und siehe da die Lok kommt nicht ueber 12.5km/h hinaus. Mehr Geschwindigkeit gibts unter der zu Hilfe nahme der AFB. Allerdings ist dann die gesamte Steuerung komplett unbrauchbar, mit und ohne AFB. Schaltet man auf laeuft sie auf Hold bis 1800rpm ungeachtet wieviel man auschaltet?Meine Meinung ist mann kann sie nur auf Mannheim-Karlsruhe g'scheit (brauchbar) fahren.
-
Zitat von Ludmilla-Fan
Wir sollten hier schon beim Thema bleiben [DTG] BR 261 "Voith Gravita".
Es ist schon traurig das permanent DTG mit VR Loks verglichen wird.
Das ist wie Trabbi und Mercedes zu vergleichen.
Das wissen doch alle das die VR loks um Längen besser sind, ich persöhnlich fahr die auch lieber.
Da stimmt einfach alles.Also meine Absicht war jetzt nicht die beiden miteinander in Funktionalität, Ausführung und so zu Vergleichen, lediglich wissen ob die Steuerung der Gravita mit der von der G6 vergleichbar ist. Sorry wenn das anders rübergekommen ist.
-
ohoh, hab mir gestern die Gravita besorgt allerdings noch nicht gefahren mal schauen aber von der bedienung selbst als aufschalten und hyrdodynasch bremsen funktionieren sagen wir ähnlich. Ich liebe die G6 ein Traum zum fahren.
-
Eine frage die mich jetzt interessiert. Lässt sich die Gravita Fahren wie die G6 von vR ja oder nein. Besonders beziehe ich mich auf die Punkte beschleunigen - bremsen - Richtung wechseln.
So was ich in den letzten Beiträgen gelesen habe scheinen sie durchaus ähnlich zu sein. Mein erster Eindruck: Weisst du mit der G6 umzugehen kannst du auch die Gravita problemlos fahren. Ist die Aussage richtig?
-
Ich weiss jetzt nicht genau wieso aber mein download für das DLC war nur 314Mb? Wieso ist meines im Vergleich zu euren nur die Hälfte???
-
@Prelli Jup hast recht drum sagte ich ja rein rhetorisch. Okay der Kaffeebecher in der G6 is genial. Das einzige was mich dran stört es ist ein Plastic Wegwerf-Becher. Hätte man nicht was Umweltfreundlicheres nehmen können.

-
Jetzt mal zu einer anderen Frage, die wie ich denke rhetorisch ist, aber man kann ja hoffen:
Ist die RK900 abbaubar wie bei der G6 und auch mit in-cab Leuchten veranschaulicht?
-
Ich hab zwar noch nie eine route gebaut um das richtig bewerten zu können, aber fuer deinen ersten Versuch schauts absolut genial aus
Weiter so. -
@maerklin hast dus hinbekommen oder soll cih die schritte hier posten?
-
Ich hab dazu vor kurzem ein ziemlich hilfreiches video gefunden:
Tutorial: RW_Tool´s 2015 ausgeblendete Strecken nicht angezeigte wieder anzeigen lassen -
Danke fuer das Thema, absolut interessant.
Kannst du eventuell, wenn das szenario fertig ist, es so als demo posten?
Und es wäre auch cool wenn @Loco-Michel sein video hier nochmal posten könnte. Ist absolut sehenswert.

-
Für Flo und Prelli
Hawe Dere = Habe die Ehre
-
Yup hab ich auch grad mitbekommen, sorry und danke für die Antwort.
-
Ich hab im moment nur version 1, schau gerade wegen v2.
Handbuch hab ich durchgeschaut. Addons hab ich alle. Das mit korrekt installiert genau da denk ich mag das problem liegen und ja cache hab ich geleert.
-
Ich hab mir Felberpass installiert, hab Altenburg-Wildenau v2.1 und den Icepak drauf. Problem ist die Route wirkt extreme überbelichtet und so wies aussieht fehlt die Sonne: sagt nur missing texture. Irgendweine idee was ich da falsch gemacht haben könnte?
-
-
Zitat von BlackHawk
Sie ist im Repaintpaket enthalten, aber nicht im Standardpaket.
trainsimcontents.blogspot.hu/2013/12/more-repaints-rwp.htmlAh perfekt also bin I nu ned verrueckt und danke an euch beide.