come on 143er das War doch nur spass nicht ernst nehmen ![]()
Beiträge von comoli
-
-
Für mi kehrt da weisswurscht Horizont sowieso zu Österreich.

-
Danke Phelps schon klar nur das Ding ist schon vor einiger Zeit angekündigt worden und seither hab ich nichts mehr davon gehört, drum dacht ich mir auch ich brings mal zurück in Erinnerung.
-
Hat da wer Neuigkeiten wann die denn kommen soll?
-
Detto schaut echt cool aus
-
Das ist normal. Steam unterstützt den upload anderer Files wie *.wav, *.ogv, u.a. nicht.
Ich habe das mit eine Dropbox und readme gelöst.
-
Von mir gibts da ein "Nein" gibt genug andere die ich verwenden kann.
-
Vielen Herzichen dank an @matthias.gose für die Aktion. Ich find deine addons einfach geil.
Danke -
@-setter- Hab mir grade wie @Engelbert angemerkt den ganzen Gravita Ordner gelöscht neu installiert und dann dein File rein kopiert. Alles inklusive deiner Tastenbelegung funktioniert jetzt wunderbar, danke an euch beide.

-
@Engelbert Ja das habe ich installiert. Okay das heisst deinstallieren und Ordner löschen danke.
@-setter- Ja das habe ich gesehen aber habs noch nicht probiert. Hatte die 261 in letzter Zeit ein bisschen vernachläsigt. Ich probiers mal und gib dir bescheid.
-
Den Schalter kenne ich und hatte ihn auch probiert nur lässt sich der bei mir aus irgendeinem Grund nicht verwenden. Dachte mir das vielleicht ist update nicht runtergeladen und installiert worden, also hab ich die Gravita nochmal installiert und wieder nichts. Ich versuchs auf jeden Fall weiter danke auf jeden fall für deine Antwort @Cotton Eye Joe
-
Ich habe hute mal die Gravita ausgepackt seit dem letzten update.
Ich dachte DTG hat irgendwo den zweiten gang dazugepackt den ich bis dato noch nicht gefunden habe. Ausserdem wie genau kann ich die Zugkraft konstant halten? Sobald ich nach dem aufschalten den Hebel loslasse fallen die rpm's und Zugkraft automatisch in die Leerlauf position.
Ich hab da mal ein Bild der maximalen !Zugkraft!, der Zeiger scheit auf der falschen Seite beim rückwärtsfahren, und bei fast maximaler Motorleistung. Wie gesagt de motorleistung fällt sofort wieder runter. Wie kann das sein das ich nicht mehr power rauskrieg?
-
Danke an vR fuer die absolut geile Aktion.

Frohe Weihnachten
-
@Andi_M veroeffentlicht ihr alle Bilder zum ansehen was andere eingesendet haben? Und ja ich weiss die besten 10 auf jeden Fall. Bin schon gespannt darauf.
-
Man kann mit LUA KI Zuege ansprechen anstatt SysCall("PlayerEngine:...."), kann man SysCall("KI-Identifier:....") schreiben. Allerdings ich habs noch nie ausprobiert und wurde immer davor gewarnt, dass es Schwierigkeiten machen wuerde.
-
Wie gesagt ich hab die Strecke noch nicht. Aber von allem was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab laesst fuer mich persoenlich den Schluss zu es kann so schlimm nicht sein. Alle DTG Szenarien lassen sich problemlos Fahren. Ist jetzt nicht schluessig ich weiss, nur subjektiv.
-
Ich verteidige hier Taurus0815 mal.
Viele Sachen die er gesagt hat haette DTG mit einfachen Hausaugaben aus der Welt schaffen koennen.
Des weiteren, ich besitze die Strecke 'noch' nicht, aber sie scheint sehr gelungen und die angesprochenen Sachen sind eher was fuer Leute die auf die Details und Richtigkeit achten, aber den Gameplay nicht behindern.
-
@newS nur fuer den Fall das du noch irgendwelche Fotos brauchst ein Freund von mir arbeitet fuer dir LKAB in Kiruna.
-
Zitat von BlackHawk
Was ich aber etwas bedenklich finde, ist die tatsache das sie nur Bmz Wagen haben, aber keinen Amz, kein Bistro/Restaurant, Fahrradwagen und was da sonst noch so dran hängt.
Ich finds auch noch nicht gut, dass die noch nicht mal auf Fragen bezueglich Rollmaterial eingegeangen sind. Die einzigen beiden Oebb gebrandeten Objekte sind der Taurus und die Bmz. Sofern ich gesehen haben sind alle anderen DB und einfach von anderen Packs dazugeschmissen. Bin mir jetzt ned sicher wegen den Schuettgutwaggons (TDRRSS). In wie weit unterscheiden sich die von den Ktmm?
-
Ich warte ob die 1189 als Aktion auftauchen wird die steht schon laenger auf meiner Liste.