Wenn du eine andere BR140 EL gekauft hast bekommst du als Kulanz noch einen Rabatt von 5EUR.
Beiträge von comoli
-
-
@hansdampff ich muss sagen ich find es eigentlich extrem kulant, dass vR ihre Produkte ueberhaupt in einem Sale anbieten. Sieh es doch einfach als ein entgegenkommen an die Community und als Weihnachtsgeschenk und Freu dich.
Ich fuer meinen Fall hab schon mal zugeschlagen.

-
Das habe ich mich auch gefragt.
-
Hab das Bild gerade auf Railsimulator gefunden:

-
Hi Binoo,
hatte ich ja und nein hab ich nicht daran gedacht. Okay mach mas noch mal.

Danke
Update: Geloescht und neu installiert und schaut gut aus, danke
-
Ich hab genau das gleiche Problem auf HH seit gestern. Ob ich jetzt ein Szenario baue (mit nichts drin) oder ein Szenario spielen will, TS stirbt bei 936Mb RAM ausnutzung. Hab die Strecke sogar komplett neu runtergeladen, hat nicht gebracht.
-
Okay danke dir fuers ausprobieren

-
Ich habe mal ein szenario gemacht und bekam die fehlermeldung dass ich nicht mit einer E-Lok reinfahren kann weil keine Elektrifierung vorhanden ist. Eine Oberleitung ist aber da. Es wirkt als waeren die Streckeneigenschaft auf nicht elektrifiziert eingestellt gewesen.
-
Ernsthaft, upsi ich dachte immer das waer ein neuer. Okay dann entschuldigt bitte war da am Holzweg.
-
Auf Steam gabs diesbezueglich einige Discussionen dass das neue Blauschema nicht mit dem update verfuegbar ist sondern nur mit dem Neukauf.
-
Wartet mal hier, Stefan redet vom Railjet der ueber JT verfuegbar ist ich wollte nur fragen wie das mit dem in der Entwicklung befindlichen RWA Railjet ist. Das ist doch komplett was anderes oder steh ich da voll am Schlauch?
-
@nobsi Ich habe mal bei DTG ein Support ticket hinterlassen dass die elektrifizierung im Musem Koblenz Luetzel nicht funktioniert. Weisst du, hast du ausprobiert, ob sie das gefixt haben?
-
Hi Stefan,
Ich hoffe mal ich mach mir jetzt mit der frage nicht laecherlich aber der RWA Railjet wird ja wenn er fertig ist auch vertrieben, wird dieser auch ZUB haben und den patch mitbringen?
Christian
-
Sorry Matze, hab meinen Beitrag fast zur selben Zeit wie du reingestellt und so hatte ich deinen noch nicht gelesen. Aber danke fuer die Richtigstellung.

-
Wie gesagt ich mag mich verhoert haben. Die 155 wurde exklusive fuer das TS16 release gemacht, also wuerde ich nicht drauf wetten dass eine eigene von vR kommt.
-
-
Schaut mal bei GreenManGaming vorbei, da gibts bis 18/09/2015 einen 23% Gutschein auf alles auch auf TS2016.
-
Ich verwende im moment meinen 55" Fernseher fuer TS spielen und liebe das ding. Hab meinen PC via HDMI drangehaengt und funktioniert wunderpraechtig.
-
Erwaehnung der neuen suchfunktion findest du hier. Allerdings keine Demonstration.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Loco-Michel