Gibt es noch die Strecke Hamburg-Bremen mit den NordWestBahn Repaints?
Danke im voraus
Gibt es noch die Strecke Hamburg-Bremen mit den NordWestBahn Repaints?
-
- erledigt
- TS2015V200
- Geschlossen
-
-
Du hast bereits einen Thread zu diesem Thema:
Freeware Strecke Hamburg-Bremen -
Hallo TS2015V200
Die Nordwestbahn Repaints, waren in der alten Strecke Hamburg Bremen enthalten, in der neuen Version
Knotenpunkt Hamburg, sind sie nicht mehr dabei, da die alte Strecke nicht mehr im Download Bereich ist,
bekommst du auch die NWB nicht mehr. Diese sind von Paul S. erstellt worden. Es gab sie als
Class166 in NWB und Class166 S-Bahn Variante, und es war ein extra Installer dabei, der diese an die richtigen
Stellen kopierte.
Es gibt aber neue Repaints der NWB z.B. mit der BR648.MfG binoo
-
-
-
-
Auf der Holländischen Seite gibt es scheinbar noch alles alte.
Ob das Material im Material dabei ist weiß ich nicht.
Registrierung ist easy. -
Danke euch beiden, wenn man sich anmeldet wie schreibt man das Datum von Weihnachten weil das Für die Verifizierung benötigt wird.
-
Na wie wohl?
Ich würde mal sagen das Weihnachtsdatum eintragen. -
Das ist nicht so einfach wenn man das auf Englisch eintragen muss dd/mm.
-
Das hatten wir hier auch schon hundert Mal. Bitte gern auch mal die Sucfunktion benutzen.
oder einfach wieder dafür einen weiteren Thread eröffnen, wie nach der letzten Anmerkung zur Ermunterung zur Eigeninitiative.Gruß
Norbert -
-
-
Aber wo denn
-
-
Ja genau
-
Ja genau
Nee, mehr als ein Bild geht nicht, sorry. -
-
Weihnachten (christmas) ist nach der englischen Tradition 25/12...
-
Soweit waren wir bei #8 schon. Aber irgendetwas will bei ihm nicht, oder ich verstehe ihn nicht...
Naja, vielleicht klärt er uns ja noch über die Gedankengänge auf.
-
-
Ein Popo und vier (hinterher-)Träger. Wenn das nicht reicht, dann weiß auch ich wirklich nicht mehr weiter.
Gruß
Norbert -
Ist das nicht auch ne Art der Trolle - andere dazu zu bringen sich für nichts und wieder nichts einen abzubrechen?
-