Hallo ich habe mal eine frage ! ich habe mir den TSW2 LM repaint maneger runtergeladen und wolte gerne dieses für den tsw3 nutzen um meine repaints, auf dem pc zu speichern. Weis jemand ob das geht oder ob es einen neuen repaint maneger herauskommt extra für den tsw3 ?
Beiträge von drachenkopf500
-
-
Ich habe gehört das die alten dlc erst am 06.09 übernommen werden können
-
Hallo hier mal ein paar repaints von mir
-
Und was auch blöd ist das einige loks nicht drin sind bei mir sind es 16 loks davon den add ons die ich bis jetzt habeim lackier Editor die ich nicht lackieren kann aber fahren schade hoffe da kommt noch mal was raus ein Patch oder so das alle loks bemalt werden können unabhängig von der Lizenz oder so
-
hallo weis jemand zufelliger weise wann mann die G6 und den ice 3M im creaters club mit einbinden kann da immer wenn ich ein repaint erstelle von der G6 und dem ice3M wir er mir rot angezeigt
-
Hallo zusammnen ! habe mal eine frage , weis jemand warum eine lackierung von der DB363 nicht in der Rhein Ruhr route nicht angezeigt wird so das ich diese lackierung mit stgr und F10 ein railfan foto machen kann oder auch fahren kann ?
-
hallo zusammen ! habe mal eien frage ,warum kann ich die G6 und den ice3 M nicht offentlich machen, da steht dann immer wird nicht unterstützt mit einem roten kreuz
-
Oh OK hätte ich doch gemacht die readmy war doch dabei?
Oder war die readmy fehlerhaft von mir
-
hallo habe mal eine frage, habe vor 2 std eine repaint eingesendet für den tsw2, weis du wie lange das braucht um frei geschaltet wird .
-
OK DANKE, für die INFO! ich werde das mal ersuchen, und ja die Buchstaben sind alle einzeln eingefügt worden
-
hier mal ein kleiner bau fortschritt fom flixexpress
-
hallo hier mal ein project in work ice in flixexpress livery hoffe es gefallt euch
über verbesserung und ideen würde ich mich freüen fiktiv
-
Weiß jemand wann das rauskommen soll diesen Monat oder nechsten Monat?
-
Hallo weiß jemand ob die Güter Strecke bis zum swissmil Getreide silo dabei ist
-
Oh OK soory
-
hallo bin auch gerade dabei ein repaint zu erstellen einer DB182 zu bemalem für den tsw2 ist aber noch nicht ganz fertig
hoffe ich bringe den beitrag hier im richtigen bereich
-
Hallo zusammen! Habe mal eine Frage weiß einer, warum ich die 204 im Editor nicht finde oder warum ich die Lok nicht repainten kann.
-
Oder die Silberlinge mit dem steuerwagen und dazu die DB 151 oder 150 dazu
-
hallo habe mich auch mal an ein e bemalung gewagt für den tsw2 hoffe es geffält euch
-
hallo ich habe mal eine frage kann mann hier auch bilder von seinen eigenen repaints posten habe mich mal an einer fiktive lok vesucht