also ein repaint von der G6 in der dortmunder eisenbahn farbern wehren super
Beiträge von drachenkopf500
-
-
dann vielleicht anders, Dortmund -Witten und dortmund-Hagen mit der S5
Würde mir auch gefallen die stecke S5 oder die S1 and die S2 von Dortmund Hbf nach Düsseldorf oder die S2 nach Bottrop
-
wie wehre es mal mit einem repaint für die BR 363 in thyssen krupp bemalung
oder für die BR204 in Thyssen kruss bemalung
-
Hallo zusammen weißt zufällig wer wann die Vossloh G6 für den tsw2 rauskommt ob dieses Jahr oder erst nächste Jahr weil ich warte noch auf die G6
Mfg Oliver
-
kuck mal bei GBE nach da bekommst du die E 10 bügelfalte in drei farben in blau -beige in reingoldfarben und in blau
-
hallo wie wahre es mal mit einer rhei ruhr strecke wie dortmund dusseldorf oder dortmund münster oder so weil bis oder münster emden wehre auch eien gute strecke
-
hallo zusammen wolte mal frage ob es mal ein aupdate, vom ice1auf den ice experimental oder eine neue version vom ICE kommt .
-
hallo eine neue strecke wehre ja auch super ,sie wie dortmund münster oder dortmund dusseldorf route, weil bis jetzt wurden immer nur rain sieg oder die ost deutschen strecken angepriewsen ,aber die NRW strecken fehlen, so wie der dortmunder bereich solche strecken könne auch
mal gebaut werden -
hallo zusamme wie währe es mal mit neuen repaints, fur die DB103 oder die Vossloh G6 ,oder den ice 1 und die DB111 oder 110
würde auch super passen dazu. -
ja das repainten habe ich schon versuch ,bekomme es aber nicht hin. irgendwas mache ich woll falsch bin schon am verzweifeln ,was ich da falsch mache da ich mit der anleitung im netz nicht klar komme . Ein tutorial video würde mir besser helfen weil das könnte ich das auch für meien bahnhofschiler anwenden
-
hallo habe mal eine frage, könnte einer mal diese repaints für die DB103 oder den ICE 1 oder die DB 111 für den railworks machen, weil das wehren auch super repaints für die loks.
wehre super -
hallo zusammen
ich habe mal eine frage wes jemand ob eine zeche im plannung ist, für railworks! so wie zeche minister stein oder so ? oder eine zechen senery wehre auch gut.
-
hallo
ich habe mal eine frage ich versuche die ganze zeit bahnhofsschilder zu repainten aber ich bekomme das nicht hin brauche hilfe da die anleitung in netz unzureichen für mich sind
giebt es zufelliger weise ein tutorial darüber als video wo das besser erklärt wird
dankeoliver
-
HALLO
die DB 634 fehlt noch im railworks oder schöne repaints für die br 361 oder 261 oder die vossloh G6
-
hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage ! Weis jemand ob die Vossloh MaK G1000 BB für den railworks in plannung ist
mfg
oliver
-
hallo an alle hier
ich habe mal eien frage kann ich den TS2020 nur über steam kaufen oder kommt der auf cd in den handel wie saturn oder media markt ?mfg
oliver
-
hallo
eigendtlich würde eine zeche im railworks fehlen oder neue repaints für den BR361 oderwas auch noch fehlt ist eine strecke wo leer drin ist oder eine strecke in rhein ruhr gebiet wie dortmund hamm oder oder dortmund münster
mfg
oliver
-
hallo was noch fehlt ist ein repaintr von der eurobahn im tallent oder DB642
-
ein repaint vom vossloh G6 in gelb rot fehlt noch oder mal eine zeche ( haus Aden oder zeche zollern ) das wehre super
-
hallo zusammen
ich habe mal eien frage wann kommt die VT11.5 raus oder ist sie schon in bau