Bei der Schnellbremsung müsste im MTD noch Gesamtkraft in Schnellbremskraft geändert werden ( über der KN anzeige)
Beiträge von ET423
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So sieht die MTD Anzeige mit eingelegter Schnellbremse aus
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Die 425er auf denen ich gefahren bin war Relais-Geröusch zu hören. Hier in Mannheim bei den Kollegen der S-Bahn Rhein-Neckar ist das ebenfalls zu hören.
Ja aber nur recht leise. Das Klima bzw. Lüftergeräusch ist deutlich lauter.
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Liegt das an meinen Einstellungen oder sieht man das LZB Kabel wirklich kaum ? (Für mich nur sichtbar in der Außenansicht direkt vor dem Fahrzeug)
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Aber eben nur die wenigen Fahrzeuge die LZB haben. Die meisten der S Bahn Rhein Neckar haben eben keine LZB und sind nur bis 140 km/h zugelassen.
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Zwar von einem 644, aber die Dinger sind ja grundsätzlich gleich. Ich kann den Sound zwar nicht mehr hören, da ich mit den Teilen bisweilen mal täglich gefahren bin, aber ein bisschen fehlt er mir
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Der 643 hat einen 6 Zylinder MTU Motor mit 12 Liter Hubraum und 315 kw . Der 644 hat einen 12 Zylinder MTU Motor mit 22 Liter Hubraum und 505 kw Leistung. Außer das ähnliche Aussehen und den identischen Führerstand sind die 2 komplett verschieden. Auch der Sound vom 642 würde nur ungefähr passen wenn es der schwache 642 mit 275 kw wäre. Der 360 kw Motor vom 642 ist dann wieder ein ganz anderer.
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Wo genau hinzufügen ?
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das bild sieht sehr nach oberstaufen aus
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Die PZB ist nach einer 500 HZ Beeinflussung leider immer noch nicht korrekt : Halt vor HP0 500 HZ wechselblinken, Signal wechselt auf KS2 ,vorbeifahrt am Signal , Bedienung Wachsam, 85er zeigt Dauerlicht -) keine Überwachung mehr
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also das ist mir mit unseren ET´s noch nie passiert/aufgefallen ( Trier/Ludwigshafen)
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Die Beschleunigung hab ich eigentlich nach realen Daten angepasst
Also 423 Ausbildung hab ich leider keine. Dafür habe ich 425 Ausbildung .und dieser beschleunigt wesentlich besser. ich denke mal das es da keinen großen unterschied zum 423 gibt ( Zugkraft und Leistung sind ja fast gleich)
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sehr gutes soundupdate...aber kann man die Beschleunigung noch ändern ? In echt beschleunigt der 423 etwas zügiger
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ja der 643 hat komplett andere Powerpacks als der 642 .zwar sind beide von MTU aber das wars dann auch schon von den gemeinsamkeiten
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ich hab das problem das das MFD angezeigt wird die Uhr auch mitläuft nur z.b die ganze zeit unten SA heben steht... außer der Uhr bewegt sich leider nichts weder die Oberspannungsanzeige wenn ich den SA senke noch der Oberstrom wenn ich beschleunige
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Vielen Dank.....das sieht doch gleich viel besser aus
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Ich hab da mal ne frage : Ich hab mir eben die Strecke bei VR gekauft. Jedoch ist diese zum Downloaden nur 134 bytes groß und der Installer kann auch nicht geöffnet werden . Hat da jemand eine Idee was da sein könnte ?
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Hört sich super an...Gibt's auch schon ein Video vom 423 ?
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Richtig...es geht aber noch schlimmer : unser Süwex ( BR 429 )
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genau da is das problem an dem karren... Außerdem gibt die E Bremse nicht mehr Leistung her ...und der 425 soll ja rein ( sofern möglich )dynamisch bremsen