Ich fuhr den BR 152 und BR 101 auf dieser Strecke. Ich denke, es gibt Probleme mit Signalisierung und Geschwindigkeiten. Das Verhalten der LZB ist neugierig, haben die beiden Lokomotiven nicht langsam genug. Sie fahren zu schnell das Signal : overspeed ! Ich habe versucht, mit ICE-T. Es verlangsamt ordnungsgemäß vor dem Signal. Es ist sehr seltsam und sehr DTG!
Beiträge von ES64F4
-
-
Vielen Dank für Ihre Arbeit auf die Lokomotiven repaints. -
QD München nach Rosenheim: kein KI Zug !


-
AFB scheint nicht zu funktionieren.
Es nicht verlangsamen den Zug (wie auf der BR 189 Dispolok).EDIT : Die AFB bremst den Zug aber nicht sehr stark.
Mit einer guten BR 189 MK war es einfach, eine gute BR 152 durchzuführen. Aber nicht... Zu kompliziert, um eine effektive AFB zu machen? 
-
Sie haben BR 152 unter motorisiert. Es ist wie die BR 189 MK und BR 189 Dispolok... Ich mache einen Patch für die BR 152.
Der Patch ist fertig. Warten, Validierung.
EDIT : http://rail-sim.de/forum/wsif/…B-BR-152-Power-Corrected/
-
Sie haben BR 152 unter motorisiert. Es ist wie die BR 189 MK und BR 189 Dispolok... Ich mache einen Patch für die BR 152.
-
BR 101 und IC wagen
Die neue BR 101 Tat überhaupt nicht neuen Look. Sie können den Stromabnehmer ändern. Es ist nicht die neue Scheinwerfer. Innen ist das gleiche.Die neue BR 101 Tat überhaupt nicht neuen Look. Sie können den Stromabnehmer ändern. Es ist nicht die neue Scheinwerfer. Innen ist das gleiche.
-
Download : Munich Rosenheim + BR 152

-
-
BR 152 + München Rosenheim : schnell!

Ich möchte anderen deutschen Straßen mit anderen Lokomotiven durchsuche (auch wenn die BR 152 die Zwillingsschwester der BR 189 ist).
-
...\Assets\RSC\ES64Pack01.ap, diese must du entpacken. Sie müssen RW_tools oder 7Z verwenden.
-
AFB, nicht AFK (away from keyboard)

Oups! Es ist zu heiß!
-
Ich hoffe, dass es eine funktionelle AFB nicht als BR 189 Displok und BR 120 (thema).
-
Dies ist der gleiche Bug als die BR 189 Dispolok... Es ist nicht mit der AFB verlangsamen.
Super!Zum Glück habe ich die vR BR 120 EL. Das vR-Modell hat ein perfekt funktionierendes AFB.
-
BR 152

BR 189

BR 146
BR 152 hat das gleiche Interieur wie die BR 189 aber mit analogen Meter als der BR 101. Die letzten Lokomotiven (ES64 U4, ES64 F4, BR185) haben die digitalen Zähler (z. B. Computerbildschirme).
Aber es kann sein, dass Module, die zum Aktualisieren ändern können !?
-
Die BR152 ähnelt der BR189 aber:
-Es ist glatt, an den Seiten wie BR145/146
-sie hat die Scheibenwischer auf Seiten wie BR145/146
-Es verfügt über zwei Pantoraphes als BR145/146Ich sah auch die BR145 mit der Wischer in der Mitte wie die BR189. Nicht immer leicht, das richtige Modell direkt zu erkennen!
-
+1 ! DTG könnte ein Vectron oder DSB ZB haben.
Ich mag die BR 189, also ich auch die BR 152 mag, aber es immer noch die gleiche Lok ist. Aber ich bin schwach, ich werde es sicherlich kaufen. 
BR 152 = ES64F Eurosprinter
Joa...
*Nachtrag* Twin Pack München-Rosenheim?

Ich hoffe! -
-
Schade, dass TDG nicht den linken Bildschirm aktualisiert hat : ein Amperemeter oder besser 4 KN pro FM oder einfach die Nadeln in das Zifferblatt. Ich weiß das Ich möchte immer noch mehr Funktionen aber ich fuhr der HRQ ES64 U4 vor dem Schreiben der Nachricht...
Ich freue mich auf diese neue BR 101 fahren.
-
Super neu! Ich verstand nicht, dass es eine neue BR 101 war. Ich wollte eine BR 101-Update, ich bin glücklich.