Ich habe online die Textur für die Windschutzscheibe des der Vectron. Der saubere Teil ist genau wie das original Windschutzscheibe. Der schmutzige Teil ist wie die Windschutzscheibe des BR 189. Ich kann eine sauberere Version und auch eine mehr schmutzig machen.
Beiträge von ES64F4
-
-
I have made a very lightly weathered windshield texture for the Vectron. It's barely visible on the screenshot but while driving, it removes the feeling that sometimes there is no windshield. It nicely fits the wiper area. I will make it aviable if someone want it.
Die Textur Fügt einen weathered Windschutzscheibe-Effekt. Wenn Leute interessiert sind, kann ich es zum download stellen.
-
Trotz Schnee und schlechtem Wetter, die Lieferung von kesselwagen ging gut heute Abend.
-
I can't wait !!!

-
Sorry for English, it will be esay for me.
I have contacted RSSLO for the speed display bug and also a wiper aera not cleaned by the wiper.
They tell me it will be fixed with an update. Better answer than DTG about the BR 152 !

BTW, I found the rain fall down from rear to front on the left windows. So, I mail thel again and at the same time, I have reported the throttle are too sensitive. Most time, it gives me 50% break or 50% power.
I hope they will fix quick, I really enjoy this Vectron MS.
Ich berichtete die Probleme zu RSSLO :
- Gas und Bremse zu empfindlich Tastatur
- Abdeckungsbereich der Scheibenwischer
- Geschwindigkeit 180 km / h im Zentral-Display
- Wasser, das in die falsche Richtung linkes Fenster klebt -
Es stimmt, dass es nicht viele Szenarios für die erste Vectron gibt. Aber die Vectron MS rollt bis zu 200 km/h. Es kann verwendet werden, um weitere Lokomotiven in vielen Szenarios zu ersetzen. Die Vectron-MS ist eine vielseitige Lokomotive als ES64-U4. Es kann ein BR 101 oder ein BR 120 für eine schnelle Personenzug oder jede Lokomotive auf einem Güterzug ersetzen.
Ich hoffe, dass wir bald repaints haben.

180 km/h auf dem zentralen Display und 200 km/h für die Nadel!
Update plz !!! 
-
PayPal ist verfügbar. Ich zahlte auf diese Weise.

EDIT : Der Fahrer des Vectron DC hat einen schmutzigen Kopf. Sie können den neuen Vectron-Treiber in der ehemaligen installieren.
-
-
Nice one !

-
Ich lud die strecken Demonstration des GBE. Ich bin mir sicher: kaufen Sie niemals ihre strecken. Die Qualität ist nicht gut, und es ist teuer. Bilder zum Thema bestätigen, dass es besser ist, seinen Weg zu gehen.
-
Das US Pack ist auch für viele strecke notwendig. Zum Beispiel: Pack US für die 3CCR benötigen.
Als Prelli schrieb, wird Pack-US mit bestimmten Strecken angeboten.
-
Das Update ist nur verfügbar, wenn Sie auf der Website JustTrain gekauft. Sie können dann gehen Sie zu ihrem Konto und die neue Version herunterladen.
-
Absolut schön! Das Ende der Reise nach Saint Anton.
-
Hallo,
wurde schon gefragt, aber soweit ich gesehen habe nicht beantwortet:
Laufen die alten Szenarien noch?Gruß
EngelbertIch denke, ja. gleiche route Nummer und gleichen Szenario mit der neuen Straße geliefert. Ich versuchte meine Szenarien und es funktioniert perfekt.
-
New Three Country Corner Route
Danke 1000x Fsclips für diese Arbeit von sehr hoher Qualität. -
Es ist einfach schön. Es war schon mein Lieblings-Weg.

Dank für dieses update.

-
Windows sagt, dass es eine gefährliche Datei!

EDIT : Aber es funktioniert trotzdem! v2.01
-
Es ist sicher, dass der BR 152 eine BR 189 war! Scheibenwischer Marken zu sehen es ist nicht gut Spuren. Dies sind die Marken der Scheibenwischer von einem BR 189.
-
@ES64F4F Hast du nicht vor drei Tagen "take my money
and shut up" Bilder hier reingestellt?
Nicht and shut up!Ich bin damit einverstanden, die gute Arbeit schnell zu zahlen. Ich wollte auch eine neue deutsche strecke, ein wirklich gestellt BR 101 zu aktualisieren und eine BR 152 sowie BR 185 erwartet. Es scheint mir nicht illegitim Erwartungen. Dies ist nicht, weil man aufgeregt ist, durch das, was versprochen wird, dass wir alles akzeptieren.
Wenn ich hier 10 X schreiben, dass ich enttäuscht bin, wird diese von DTG nie wissen.
Wenn ich eine Rückerstattung, weiß DTG, bin ich nicht zufrieden.Ich erklärte ihm, warum wollte ich erstattet.
PS : Ich hoffe, dass die Übersetzung gut ist.
In English, I'am sure it's right :
- excited about what was expected and I expected
- fast buy a good product is OK for me
- Disappointed by what I bought
- returned! -
Das Verhalten der AFB ist wirklich schade für die BR-101 und BR 152. Da ich kein Vergnügen zu fahren habe, sehe ich keinen Grund, das DLC zu halten. Ich bat um eine Rückerstattung. Wenn DTG die Probleme behebt, wird die Linie einlösen. Aber ich nicht mehr gibt ihnen mein Geld für schlecht Fertigprodukte.