Vielen Dank. Gibt es eine Liste von Güterwagen? Dauert es nur, Kuju für Ausrüstung auszuwählen? BR 52, etwas anderes als Kuju auswählen. Ich frage mich daher, ob es noch andere Dinge zu wählen.
Beiträge von ES64F4
-
-
When I buy TS 2015, it was a bundle and I never found whitch rolling stock is included in the European Assets Pack. I never buy steam engine and I got a nice BR 52. Does the BR 52 come with this pack ? Is there a listing with the pack rolling stock ?
PS : Sorry english, too hard too translate.
-
RE 474 /w MK Feature. WIP...
-
Ich habe die verwitterten Windschutzscheiben erstellt für die zwei HRQ Taurus. Ich habe ein Bild in einen Tunnel. Es zeigt bessere form. Wenn Leute Texturen wollen, legte ich sie in den Downlaod.
Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Arbeit.
-
Vielen, vielen Dank für alles Rollmaterial OBB. Ich weiß nicht, Railworks-Ausrtia und fand wunderbare Dinge wie OBB 1144. Diese Lokomotive ist eine kostenlose hoher Qualität, die viel besser als die Zahlung locomtives ist.
Andi_M
-
Danke ! AFB (zur Eindämmung) korrekt funktioniert jetzt ? Mit cabupdate (und "mixed files"), kann viel getan werden.
Ich machte eine Dispolok BR 189 mit den Funktionen des BR 189 MK !PS : Matthias machte gute Update.
-
Es gab ein Update von der BR 152?
-
Wird ja ein schöner September für Freunde der ÖBB, Railjet + Taurus mit vielen Repaints und Talent. Ich hoffe die Vectron kommt auch bald in einer advanced Version
Vor der Advanced Version von Vectron, sollte ein Vectron ohne Fehler. Es ist noch nicht gewonnen. Die Vectron-AC/DC hat die gleichen Probleme wie die DC-version...
Ich erwarte auch der Railjet und die OBB Talent.
-
Ich arbeite für ein Repaint Taurus (HRQ DB). Es wird als BR 189 MK rot werden.
-
Haben die Leute haben RSSLO für Probleme kontaktiert ? RSSLO ist auf diesem Board ? Ich beschwerte mich zu viel!
Ich habe keine Antwort auf die vierte E-Mail.
Sie nicht mehr lesen!
-
Die Korrektur wurde rapid.
Aber Kollisionen sind noch nicht korrigiert. Meiner Meinung nach gibt es ein weiteres Update später.
So nice !
EDIT : The central speed is still locked at 180 Km/h...
-
Ich
BR 193 Vectron AC/DC !
-
Sorry for English only...
I have repported today :
- Amp meter show up to 1395 A, it’s right for a DC panto (1395 A x 3000 V = 5,125 MW) but it also go up to 1395 with AC panto (1395 A x 15000 V = 20,9 MW !!!). Max Amp displayed when using AC should be ~430 A.
- When Vectron is stopped, from time to time, F3 show 0,1 Km/h
- F5 show Engin Off all the time
- One time, even a light braking (~10% dynamic brake) leads to Wheel splip (summer and sunny, flat track).
- I also tell about collision box.4th mail to RSSLO support... I love the Vectron, I hope it will be great after a fix.
-
Nächste Woche kommt ein Update!
Probleme/Bugs bitte an support@rsslo.comIch habe drei e-Mails bereits seit der Veröffentlichung von der Vectron geschickt. Das sind gute Nachrichten. Zumindest werden sie Probleme schnell zu beheben. Es ist nicht wie DTG...
-
Ich hoffe ich bin wohl nicht der einzige mit diesen Problem, die LZB spinnt herum und dann kann man nix mehr bewegen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gleiche Problem! Über Hamburg Hannover, während die Reaktivierung der LZB, unmöglich, die Lok zu steuern.
Juste have to ride non auto LZB routes...
-
Ich habe online die Textur für die Windschutzscheibe des der Vectron. Der saubere Teil ist genau wie das original Windschutzscheibe. Der schmutzige Teil ist wie die Windschutzscheibe des BR 189. Ich kann eine sauberere Version und auch eine mehr schmutzig machen.
-
I have made a very lightly weathered windshield texture for the Vectron. It's barely visible on the screenshot but while driving, it removes the feeling that sometimes there is no windshield. It nicely fits the wiper area. I will make it aviable if someone want it.
Die Textur Fügt einen weathered Windschutzscheibe-Effekt. Wenn Leute interessiert sind, kann ich es zum download stellen.
-
Trotz Schnee und schlechtem Wetter, die Lieferung von kesselwagen ging gut heute Abend.
-
I can't wait !!!
-
Sorry for English, it will be esay for me.
I have contacted RSSLO for the speed display bug and also a wiper aera not cleaned by the wiper.
They tell me it will be fixed with an update. Better answer than DTG about the BR 152 !
BTW, I found the rain fall down from rear to front on the left windows. So, I mail thel again and at the same time, I have reported the throttle are too sensitive. Most time, it gives me 50% break or 50% power.
I hope they will fix quick, I really enjoy this Vectron MS.
Ich berichtete die Probleme zu RSSLO :
- Gas und Bremse zu empfindlich Tastatur
- Abdeckungsbereich der Scheibenwischer
- Geschwindigkeit 180 km / h im Zentral-Display
- Wasser, das in die falsche Richtung linkes Fenster klebt