Still no passengers ! How is it possible to tell about something realistic with always empty trains ?
Beiträge von ES64F4
-
-
According to what I have read, yes. It's for kitchen power supply.
-
East Coast Mainline! -
Kuju Texturen aktualisiert + track.bin.

-
Guten Abend aus Schottland.

-
Ich gehe zu fahren, wo ich nicht gewesen sein: England!

-
AMD-Prozessoren sind nicht sehr effizient in den Spielen im Vergleich zu Intel-Prozessoren. Das Spiel ist sehr abhängig von der Prozessor. Wenn das Spiel lädt Daten, während der Zug in Bewegung ist, gibt es Verlangsamungen. SSD reduziert Ladezeiten und Verzögerungen.
-
Mit einem Samsung SSD 950 Pro NVMe.
Straßen lädt schneller als meine alte SSD. -
Guten Abend aus dem Land Graubünden. -
-
MFA : Metropolitan fur ICE !!??
Fehler : Display_2_Nacht.TgPcDx und Display_2_Tag.TgPcDx.
Copy the two old files in the updated 101 :
Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_ICE_EL\Elloks\BR101-CabSimAudio\Cab\Textures\Display_2_Nacht.TgPcDx
Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_ICE_EL\Elloks\BR101-CabSimAudio\Cab\Textures\Display_2_Tag.TgPcDxAnd Metropolitan logo goes out.

PS : Sorry for English.
-
Fiktiven, aber hübsch...
-
Guten Abend aus der Provence!

-
- Dreiländereck
- Berlin - Leipzig
- München - Garmisch
- Südbahn
- Köln - Koblenz
-
Arbeiten an der Eisenbahnstrecke. -
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht Kies Texturen unter die Gleise zulegen, Pfeiftafeln zu platzieren und Lf 6 aufzustellen nur witziger weiße kriegt man jetzt dauernd nen Dump.
Es ist sehr gute Idee, es ist wirklich vermissen.
-
Guten Abend aus dem Tirol!
Ich legte DB Spur schnell und zurück nach Garmisch. 
-
I plan to release a single update for all 3 RSSLO routes. It will be easier to handle.

Es ist Temp jetzt einen Zug fahren!

-
Die Gleise wieder im selben Ordner wie bei Semmering und Tauern? Zwecks den DB-Tracks
Gruß
Tauernbahn use automaticly the DB track from Sudbahn patch. But it does not work for Mittenwaldbahn. RSSLO is not ordered in its files structure.
It takes me one day to patch the route and understand where some files where placed.I think it will takes some times to have a nice color set for common files to the 3 routes.
PS : Sorry for English. Too hard for Google translation.
-
Ich habe einen Patch für die Farben für diese Route. Es wird in wenigen Stunden zur Verfügung stehen.

Et voilà : Mittenwaldbahn : no more flashy vegetation