Beiträge von ES64F4
-
-
... und gute Nacht!

-
-
Was ist das Enddatum für die *von Haus zu Haus* wagen ? Ich las, dass ab 1966 ISO-Containern begann, immer mehr an Bedeutung zu nehmen. Aber ich fand ich nicht das Ende des waggons *von Haus zu Haus*.
Ich möchte auch wissen, was die Güterwagen waren die beliebteste in den 80er Jahren , ist nicht einfach , weil die Zeit vergeht IV 1970-1990 und es hat viel Veränderung von 1985 (Sg... containers) .Wenn Sie wissen, Güterzüge DB 80er, können Sie mir sagen , was waren die Güterwagen weit verbreitet. Aus den 52 wagens waren nicht verwendete im Jahr 1980 ?
-
-
vR vor die BR 111 LE !
-

Thank you vR and happy Christmas!DB BR111 EL Lufthansa Express
Free ![img=http://www.virtual-railroads.de/media/catalog/product/cache/3/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/_/1_1_28.png]
-
I have made a weathered windshield for the Vectron (suitable for all).
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ron-weathered-windshield/
I also have form my personnal use a power corrected version. RSSLO Vectron AC/DC - AC have the same power as the DC version (5200 kw)... My mod shift the power to the ES64 U4 and ES64 F4 level (6400 kw, same kind of tractive effort). I can upload if someone need it.

So sad RSSLO did not correct the LZB.

-
From a Seebergbahn revisited projet by Zawal WIP...
-
Da ist die von vR gebaute Aerosoft BR 189 und BR 628 dabei.
vR hat eine der schlimmsten Lokomotiven erstellt! Dies ist so schlimm wie die BR 101 Kuju...
-
Dieser Patch ist für HRQ Taurus. Die Windschutzscheibe ist realistischer.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…rus-weathered-windshield/ -
Wenn Sie ein Railjet möchten, müssen Sie die RWA Railjet kaufen. Aber, wenn Sie nur einen Taurus, der HRQ Modell bevorzugt.
- Der Railjet kostet 40 € und belegt 3GB Festplatte. Das ist eine Menge, wenn Sie wollen einfach nur eine Lokomotive. Es gibt kein Modell 4 panthographe. Es gibt viele Repaints, die Kabine ist gut gemacht ist es schön, wenn Sie nicht auf Details aussehen. Ich bin enttäuscht.
- Taurus HRQ kostet 14 €. Es gibt auch viele repaints. Die Geometrie ist sehr detailliert auf der ES64 U4. Die Texturen für Version ES64 U4 sind ausgezeichnet. Die ES64 U-Version ist etwas weniger gut fertig. Manchmal ist die ES64 U4 nicht startet (Shift + B Bug). Ich bin zufrieden.
RWA
HRQ
RWA
HRQDieses ist ein Details, aber für einen Zug bis 40 € :
RWA : schlecht positionierte Texturen -
Ich sehr oft verwenden Güterwagen in den Szenarien. Kein Problem.

-
Yep, I asked them If they could give me a permission
And now I'm waiting 
...
I think they could punish me in some way.
Here is the answer send from RSSLO to br193chrissi for the same request :Alles anzeigenAlso bei RSSLO angefragt bezüglich permission antwort war :
Hello Christian,
The BR 193 is the only product that we can not give you permission
for repaint.Best regards,
RSSLO
-
I wonder what they can do if someone share a repaint...

-
RSSLO Verhalten ist beklagenswert.
LZB ist noch nicht funktionsfähig.
Wir können nicht neu zu zeichnen... 
Ich weiß nicht wie zu Hause zu!

-
Thank you Bernd.

-
Iimmer meine schöne BR 111 blau beige.

-
Vielen Dank!

-
gruß!
Ich mag die Lokomotiven der Epoche IV (BR 111 bleu beige, BR 103 TEE RGE). Aber ich weiß nicht, die Farben der DB-Züge. Anfang der 80er Jahre, hatte unterwegs Lokomotiven beige blau.
Aber ich kann nicht finden, was Farbe der Ware Güterzug Lokomotiven (BR 151 und BR 140). Grün? Blue? Als blau beige?
Ich möchte ein Szenario, das zwischen 1980 und 1985 passiert machen.Ich kann nicht finden viele Informationen sucht in Französisch und Englisch. Und es ist sehr schwierig für mich, auf Deutsch zu suchen.
Bereits danke!