Hallo,
Nach den österreichischen Lokomotiven sind hier zwei meiner belgischen Züge. Die Klasse 18 (1837) mit den M6. Klasse 29 mit verschiedenen belgischen Wagen.
Brackwedeboy : Ich kenne diese Marke nicht.
Hallo,
Nach den österreichischen Lokomotiven sind hier zwei meiner belgischen Züge. Die Klasse 18 (1837) mit den M6. Klasse 29 mit verschiedenen belgischen Wagen.
Brackwedeboy : Ich kenne diese Marke nicht.
Es funktioniert sehr gut von zu Hause aus mit dem belgischen Lieferanten Proximus. Wahrscheinlich hat der DNS-Dienst eines deutschen Anbieters das Problem. Es ist wahrscheinlich ein Problem auf dem Switch auf IPS-Ebene oder sogar ein Problem auf einem Backbone.
Es ist sicherlich kein lokales Problem (Computer / Browser).
In einem CMD-Fenster:
Wenn der Name nicht in IP umgewandelt wird: DNS-Problem. Wenn der Pfad stoppt, liegt ein Netzwerkproblem vor.
Meine neuesten Marklin-Lokomotiven :
ÖBB Taurus 1116 276-5, ÖBB Taurus 1116 271-7 und ÖBB Taurus 1216 238-6.
DB Vectron 193 304-3 und MRCE Vectron 4XE 854
Ich habe gerade die Marklin-Lok gekauft 39841!
Also habe ich die 3 Taurus OBBs von Marklin.
Es gibt andere, aber sie haben nicht viele Funktionen und interessieren mich deshalb nicht.
Ist es eigentlich so, dass in der vR BR 111 solo-Version alle Modelle der 111 enthalten sind, die es auch im vR BR 111 + n-Wagen gibt, also auch in den gleichen Ordnern? Sprich, wenn ein Szenario mit der 111 aus dem vR BR 111 + n-Wagen-Paket gebaut wurde (ohne die n-Wagen), dann kann ich es problemlos fahren?
Nein.
Solo : VirtualRailroads\vR_BR111_VRot_2020
Pack : VirtualRailroads\vR_Slb_StwRegio_BR111_VRot_2020
Sie müssen RWtools verwenden, um den BR111 zu ändern.
Mal ein kurzer Zwischenstand: FML und EBremse kann ich bestätigen, hier bereits korrigiert. Cab bastel ich nochmal um.
...
Gruss Ulf
Können wir eine Korrektur der Länge der Scheibenwischer erwarten? In der realen Kabine befindet sich das Ende sehr nahe an der Mittelsäule und über dem Fenster.
Hier sind meine letzten beiden Marklin-Lokomotiven: OBB 1116 und OBB 1216.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Upgrade des BR111. Der 2020 BR111 sieht nach den ersten Tests wirklich gut aus. ![]()
Für mich gibt es nur ein Detail: Die Scheibenwischer sind in der Innenansicht immer 10 cm zu kurz.
Da die Kabine überarbeitet wurde, könnte dies behoben worden sein.
Trotzdem bin ich froh, dass ich die ZZA entfernen konnte.
![]()
BlackHawk : Vielen danke.
Ich habe Wagen wie auf dem Bild gekauft (Sdgkmms). Nach meinen Recherchen im Internet können wir einen Herpa Man TGX XLX einsetzen.
Ich möchte Zugmaschine (Trailer-Taktoren?) kaufen. Sind die Anhängerkupplungen zwischen Marken (Herpa, Schucu usw.) kompatibel?
Und für 1 € mehr haben wir die OBB-Version und die blaue Adria-Version auf der RSSLO-Website.
RSSLO hat den Fehler der fehlenden Seitenfenster nie behoben...
Sofortige Rückerstattung.
Wir können deutlich sehen, dass es bei RSSLO und bei der DTG einen qualitativ hochwertigen Service gibt. ![]()
Die Person, die diese Nachricht geschrieben hat, ist Mitglied eines Forums. Diese Person ist nicht mit dem Ersteller der Linie verwandt.
Wir müssen noch hoffen, dass sich der Schöpfer (Claude) an einen anderen Verlag wendet...
Ja, ich weiß. Auf der Marklin-Website ist Metall oder Kunststoff geschrieben.
Seltsamerweise sind Kunststofflokomotiven in einigen Fällen so teuer wie Metalllokomotiven. Ich persönlich bevorzuge Metall.
RWA und vR Wagen sind gleich groß. Die DTG und RSSLO Wagen sind sichtbar größer.
Ich denke, die vR und RWA Wagen haben die richtige Größe.
Ich habe die Lok Marklin ÖBB 1216 bei ebay gefunden.
Hoffe der Verkäufer versendet zu mir nach Hause. ![]()
Ich hatte bereits die Lok Marklin ÖBB 1116 (Amazon.de) mit Personenwagen (Modell 2019) gekauft. Ich werde bald Bilder posten. ![]()
Sind Roco-Lokomotiven aus Metall wie Marklin-Lokomotiven?
Laut dem französischen TS-Forum stoppt Just Train das Lille Ashford-Projekt vollständig.
Ich habe mich gefragt, warum RSSLO-Leitungen immer mehr Speicherplatz auf der Festplatte beanspruchen. Tatsächlich stopft RSSLO alle Assets, einschließlich der aus anderen Zeilen! Ich fand die Arlbergbahnstationen, Südbahnbrücken und Tunnel usw. Für Salzburg - Wels war es schon dasselbe.
Ich habe mit dem Update getestet, aber nicht viele Leistungssteigerungen erzielt. Dies ist eine Verstärkung von 2 ~ 3 fps.
Es sind immer 20 bis 30 fps sehr selten mehr.
OBB 1014 zieht einen Wiesel-Regionalzug.
BR 152 nimmt die Arbeit zwischen Hagen und Siegen wieder auf. ![]()