Beiträge von ES64F4
-
-
-

BR152 unterwegs!

-
Waggonz Sggrss mit angepasstem Sound aus 3Dzuk AI Pack + Softshadow Fix + mehr deutscher Endmarke. Schönes Stück Freeware.

Es scheint mir, dass es Repaints gab, aber ich kann sie nicht mehr finden.

-
Ich habe ein minimalistisches HUD mit einem sehr sichtbaren Zeugen für SiFa erstellt. Wenn SiFa nicht aktiv ist, gibt es kein Symbol. Wenn SiFa aktiv ist, erscheint ein schwarzes Dreieck auf gelbem Grund. Das Ziel ist nicht die Lesbarkeit, sondern maximale Diskretion für mehr Eintauchen. Es ist weiterhin möglich, in die Bereiche zu klicken, in denen ich die Piktogramme entfernt habe.
Entpacken Sie an einem temporären Speicherort und kopieren Sie die 5 Dateien nach Railworks\Data\textures\frontend
Die Bilder sind in TGA RLE (verlustfreie Datenkomprimierung). 4.3MB => 1.2MB
Nur für HUD F3 optimiert.
-
Kesselwagen für Uelzen!
-
Ein Containerzug mit einem BR152 auf HaSi.

-
Ich wollte eine IA BR181.2, bei der die Sonnenblenden vor dem Fahrer nicht geschlossen waren. Ich ersetze die Textur des ursprünglichen Geschäfts durch eine transparente Textur und ändere einen Shader.
Ich habe beschlossen, eine Vorlage in dynamische Nummerierung zu ändern.
- Extrahieren Sie die norollo.tgpcdx-Textur und kopieren Sie sie in: vR_BR181_2EL_VRot \Elloks \BR181-CabSimAudio \Cab\Textures
- Bearbeiten Sie die locomotivie GeoPcDx-Datei mit RWtools und suchen Sie nach rollo.
- Bearbeiten Sie den ursprünglichen Shader in: LoftBlendTexDiffTrans.fx
- Wechseln Sie von Rollo zu Norollo.
- Speichern Sie die Änderungen.
Hier ist der Code, den Sie haben müssen:
Code<cHcEffectMaterialDx d:id="631563360"> <ShaderName d:type="cDeltaString">LoftBlendTexDiffTrans.fx</ShaderName> <TextureByName> <e d:type="cDeltaString">..\br181-cabsimaudio\cab\textures\[00]norollo</e> </TextureByName>Gleichzeitig habe ich die Anzeige von beschr korrigiert. Es gibt ein Problem der Transparenz. Damit sie korrekt angezeigt werden, habe ich den Shader durch TrainDecal.fx ersetzt.
Code<cHcEffectMaterialDx d:id="631569160"> <ShaderName d:type="cDeltaString">TrainDecal.fx</ShaderName> <TextureByName> <e d:type="cDeltaString">textures\[00]beschr</e> </TextureByName>Ich bin froh, einen BR 181.2 DynNr ohne Rollo und ohne Transparenzfehler für den beschr zu haben. Jetzt kann ich den BR181.2 VRot KI in Freiburg-Basel, Koblenz-Trier und Frankfurt High Speed einsetzen.

Ich habe die versteckten Sonnenblenden bei einem BR 181.2 VRot DynNr geändert, aber es kann bei jedem BR181.2 durchgeführt werden. So sehen Sie die geschlossenen Sonnenblenden nie wieder in der Außenansicht.
-
Der BR 152 zieht einen 1.270 Tonnen schweren Güterzug durch den Schwarzwald.

-
Ich habe den BR152 verbessert.
Und jetzt hat der BR152 viel zu tun! 
-
Vielen Dank für dieses kleine Wunder!

Ich habe weniger als 5 Minuten gebraucht, um zehn Lokomotiven in fünf Szenarien auszutauschen. Dies ist ungefähr die Zeit, die RWtools benötigt, um zwei Szenarien zu öffnen.

Außerdem ist die Lokomotive des Spielers in TS direkt korrekt! Was für eine Zeitersparnis!

Die Software-Oberfläche ist hübsch, intuitiv, praktisch und funktional.
Die Software ist schnell und einfach zu bedienen.
Danke noch einmal!!!
-
Erster Test meiner neuen vR Hibbis Wagen mit einem BR 101 bei der Seebergbahn.

-
IC nach Konstanz.

-
-
Dies ist kein Repaint, den ich gemacht habe. Vielleicht ist es Amisias?Ich denke, er hat diese Art von Repaint gemacht.
-
Ich konnte korrigieren, was mir am BR101 nicht gefiel.
- Selbstschatten Schatten für alle Wetterbedingungen hinzugefügt.
- Hinzufügen eines Objekts, damit das Drehgestell nicht leer erscheint (im Rad sichtbar) mit childobject.
- Dunkle Fenster (einfach zu machen).
Das mögen Details sein, aber es hat mich gestört. Nun wird dies von mir selbst korrigiert. Ich mag die Lok sehr !

Die Korrekturen sind auf der 101 004-0 sichtbar

-
-
Ein BR 101 mit Apmz ICE ersetzt einen ICE in Richtung Freiburg (modifiziertes JTG-Szenario).
-
Der IC 132 wurde von einem BR101 zwischen Koblenz und Trier gezogen.

-
Meine neue Marklin BR 101 Lokomotive.