Ein morgendlicher IC-Zug zwischen Lindau und Kempten, der von einem BR 218 gezogen wurde. ![]()
Beiträge von ES64F4
-
-
Wenn Sie jetzt 35 € für einen fahrbaren Zug bezahlen, müssen Sie glücklich sein? Sollten wir alle Fehler vergessen, die das Fahren nicht verhindern? Für den Premium-Preis benötigen Sie erstklassige technische und grafische Qualität.
IC-Modelle von vR sind für mich in Ordnung. Natürlich werde ich dieses Addon nicht kaufen. Ich brauche nicht ein paar Wagen mit zu vielen Innenansichten, um 1 GB auf meiner SSD zu verbrauchen. Das Fehlen von Updates für frühere Produkte trotz der vielen im Forum erwähnten Fehler bringt mich nicht einmal dazu, nach wie vor zu kaufen, nur um den Verlag zu unterstützen.
Ich bin ein unglücklicher Kunde geworden. Seien Sie versichert, ich werde keine weiteren Nachrichten über meine Unzufriedenheit im Thema machen.
-
Die Veralo laufen im Winter nach Augsburg. Ich habe eines der kleinen Details behoben, die mich langweilig gemacht haben.
Jetzt passt der Scheibenwischer perfekt zu Regen/Schneetropfen mit höherer Dichte. Und die Tropfen haben eine viel realistischere Richtung. 
Alles ist jetzt perfekt!

-
Ein RB 91 Reginalzug für Siegen, angetrieben von einem Ersatz BR 218.
1 Stunde 40 Minuten mit allen Stopps als Echtzeit. 
-
Ich habe den RWA OBB 1216, den 3Dzug ICE 1 und den 3Dzug ICE 4 auf eine Parkspur gestellt. Ich bin müde von all den kleinen Fehlern bei Produkten dieses Preises.

Ich werde nie wieder Modelle von 3Dzug und RWA zum vollen Preis kaufen.
-
Ein kleiner Regionalzug zwischen Hausash und Villingen wird von einem BR218 gezogen.

-

Die Szenarien für LGS 580 erfordern den MRCE ES 64 U2 'Taurus' :
- Hochdetaillierter Lgs 580-Containerwagen
- 3 Aufgaben enthalten
- Detaillierte Beschriftung mit über 100 dynamischen Nummern
- 20 Fuß-, 40 Fuß-, Reefer- und Tankcontainer
- Über 200 Kombinationsmöglichkeiten (alle Containerarten pro Wagen)
- Wintertexturen
- Containerbetreiber auch einzeln auswählbar
- Funktionsweise des CarCreator nach Ihren Vorlieben einstellbar (Bitte Handbuch beachten)
- Wagen auch im Leerzustand nutzbar
- Zusätzliche hochauflösende & performante Texturen enthalten (Bitte Handbuch beachten)
- Container als Scenery-Objekte nutzbar
- Optimierte Version für KI-Verkehr
- Repaint Lizenz zum Veröffentlichen enthalten
- 1 Aufgabe für Karlsruhe-Mannheim bereits enthalten (benötigt TS 2016 inkl. BR 155, Karlsruhe-Mannheim, European Loco and Asset Pack)
- 2 Aufgaben für Koblenz-Trier bereits enthalten (benötigt TS 2016 inkl. BR 155, Koblenz-Trier, BR 182 Taurus (DTG), Ruhr-Sieg Linie)
- Verschiedene Quickdrive-Zugverbände enthalten
-
Autos für die Schweiz! BR 185.2 399 bringt einen Zug mit SUVs nach Süden. Das Wetter ist immer sehr unterschiedlich.

-
Es dauerte über ein Jahr, bis die Railjet Tauruses voll funktionsfähig waren. Meiner Meinung nach wird es beim OBB 1216 nicht schneller gehen...

-
Der BR218 vrot ersetzte den blau-beige BR218.
Die Zeit ist vergangen... 
-
-
Ich spiele seit 5 Jahren TS. Bis auf das erste Jahr, in dem ich RSC- und DTG-Lokomotiven fuhr, änderte sich meine Spielweise. Ich fahre hauptsächlich vR-Lokomotiven (101, 103, 111, 145, 152, 185,2, 189 und 218). Wenn ich von vorne anfangen und alles wieder kaufen müsste, würde ich diese Lokomotiven kaufen, ohne mich zu beschweren.
Die vR-Lokomotiven sind nicht perfekt, aber sie haben alle ein sehr gutes Qualitätsniveau, das bei anderen Verlagen selten zu finden ist.
Mit meiner persönlichen Erfahrung finde ich den richtigen Preis, weil die Herstellung guter Lokomotiven Zeit braucht.
PS: Ich habe sogar vR-Lokomotiven gekauft, die ich nicht oft benutze, um den Entwickler zu unterstützen.
-
Das Wetter ist regnerisch im Schwarzwald! Das hindert BR 185.2 399 jedoch nicht daran, die Kesselwagen nach Hausash zu fahren.

-
Nach dem Güterzug im Schwarzwald bei der Arbeit mit dem ICE auf Frankfurt Highspeed!

-
Der BR 185 399 fährt wagen nach Singen.

-
Bonsoir,
Est-ce normal quand je conduis à l’automne qu’il y a des taches blanches dans la prairie ?
Est-ce que c’est de la neige ?
Est-ce qu’on peut les prendre ?
Ja, das ist auch auf dem normalen Kurs so.
-
Der blau-beige BR218 auf der Allgaubahn.

-
Der ICE 407 ist überall unterwegs.

-
Extract the archive and paste the 10 textures into : VirtualRailroads \vR_BR111_VRot_2020\Elloks\BR111\Textures\Numbers
And into the Textures\Numbers of all the repaints.
It will make the front numbering color much better (the original one is far too grey). The new one match the front band color (as it should, see picture 066-7 in dyn number).
-
Jetzt haben wir alle Kombinationen von Pentographen und Puffern in festen und dynamischen Zahlen.
Es ist kostenlos, wir werden uns nicht beschweren. Als ich den ersten BR111 kaufte, bekam ich alles in einem Download.