Beiträge von ES64F4
-
-
Dies ist kein Repaint, den ich gemacht habe. Vielleicht ist es Amisias?Ich denke, er hat diese Art von Repaint gemacht.
-
Ich konnte korrigieren, was mir am BR101 nicht gefiel.
- Selbstschatten Schatten für alle Wetterbedingungen hinzugefügt.
- Hinzufügen eines Objekts, damit das Drehgestell nicht leer erscheint (im Rad sichtbar) mit childobject.
- Dunkle Fenster (einfach zu machen).
Das mögen Details sein, aber es hat mich gestört. Nun wird dies von mir selbst korrigiert. Ich mag die Lok sehr !

Die Korrekturen sind auf der 101 004-0 sichtbar

-
-
Ein BR 101 mit Apmz ICE ersetzt einen ICE in Richtung Freiburg (modifiziertes JTG-Szenario).
-
Der IC 132 wurde von einem BR101 zwischen Koblenz und Trier gezogen.

-
Meine neue Marklin BR 101 Lokomotive.
-
Aufgabe von JTG: dec06651-b967-40e8-b1e6-7946c1c9ca29
Ich habe kein Problem (auch wenn der ICE 4 durch einen vR BR 101 ICE ersetzt wurde).
-
-
Ein von einem BR101 gezogener IC-Zug fährt in Richtung Innsbruck.

-
Die BR 101 zwischen München und Rosenheim mit Güter- und Personenzügen.

-
Ein von einem BR101 gezogener IC fährt an einem schönen Herbsttag in Richtung Leipzig.

-
Der BR101 ersetzt einen ICE.

-
Ein IC mit einem BR101.

-
Zeit vergeht ...
-
Ich sehe, dass der Speisewagen in die andere Richtung fährt. Ich habe in die andere Richtung gelegt, damit die elektrischen Drähte des Daches in die richtige Richtung weisen. Ich habe eine Textur gemacht, die die Richtung zur 1. Klasse und 2. Klasse verbirgt.
Es ist möglich, das GeoPcDx des Restaurants so zu ändern, dass es die richtigen Richtungen und die richtigen Kabel auf dem Dach hat, aber ich war faul, es zu tun.
PS : Ich habe auch die Linseneffekte modifiziert. Sie werden nicht gelöscht, aber sie sind sehr reduziert. Wir sehen nachts einen Effekt, tagsüber aber nur sehr wenig. Es kann für jemanden nützlich sein.
-
Wir erinnern uns nicht an alles, was wir in den Foren gelesen haben.
Ja das meinte ich. Ich habe keinen * echten * 7-teiligen ICE 4 erstellt. Und es gibt auch Fehler in den Kabinenanzeigen.
Ich fahre lieber ein kleines 7-teiliges Modell.
-
7 car preload : RE: [3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)
-
Ich habe eine 7-teilige Version gemacht. Der Zug ist nicht ganz wie das echte 7-teilige Modell. Es gibt *keinen* Koppler, also keine doppelte Traktion.
-
Ein Regionalzug nach Lindau in den frühen 2000er Jahren.