@ice1234567890 Diese Bahnsteige sind nur im Dreiländereck dabei.
Beiträge von Butterschmalz
-
-
Ich muss sagen, das sind schöne Bilder. Befindet sich diese Stadt in der Schweiz?
-
-
Ich habe jetzt eine Verständnisfrage: Altenburg-Wildau V3 ist ein Ausschnitt aus "Im Köblitzer Bergland", wenn ich das richtig verstehe? Und du, Marcel, bearbeitest Altenburg-Wildau V3, oder etwa nicht? Aber dennoch verwendest du Assets, die nur in IKB enthalten sind?
-
@Fabian Nds muss ich also für die V2-Version gar nicht die Seebergbahn besitzen?
-
@AbsolutesChaoz ich weiß, wenn ich es schaffe, einen Zug aus einem Portal zu holen, sodass er nicht entgleist, ist das ein echter Glücksfall! In diesem einen Fall habe ich es geschafft, und die Abfahftszeit so nach hinten verlegt, dass det Railjet kurz warten müsste. Ich hoffe, eine Prioritätsänderung schafft Abhilfe!
-
Und schon wieder bin ich auf ein erneutes Problem gestoßen: Hier im Bild zu sehen sind ein Talent (hinten, Priorität: Nahverkehrszug, KI), der kurz davor ist, auf einen Railjet (Ersatzzug; vorne, Priorität: Fernzug, Spielerzug) zu stoßen. Im Streckenblock, in dem ich mich befinde, hat der Talent kurz zuvor das Portal verlassen, der Railjet sollte EIGENTLICH hinter dem Talent in den Bahnhof Bludenz einfahren und hat hierfür aber nicht am Block vor dem Portal des Talents, aus dem dieser herauskam, angehalten, sondern durfte gleich weiterfahren. Doch danach kam der Talent aus dem Portal, das der Railjet kurz zuvor passiert hat und ist auf den Spielerzug drauf. Ich behaupte, das Problem sind die Prioritäten, würde ich den Nahverkehrszug als Sonderzug einstufen, würde es ja wieder funktionieren, schätze ich. Das sind so die Probleme, die mir wirklich Kopfzerbrechen bereiten.
-
Aber zwischen Download und Boxed sollten ja eigentlich keine Unterschiede sein?!?
-
@kiter Ich wusste gar nichts von einer Stammversion? Oder meinst du damit die Steam-Version.
-
@Rho11 Das klingt fast wie mein Problem, bei mir ist es ja auch im Tunnel, jedoch szenarioübergreifend. Ich werde mir die Strecke nochmal neu downloaden.
-
Na gut, danke dafür. Ich bin für den Computer sowieso zu blöd und für die ganzen Shortcuts. Aber für das eigentliche Problem hat auch niemand eine Lösung, oder?
EDIT: @Fabian Nds, deinen Vorschlag habe ich gar nicht gesehen. Ich werde letzteres ausprobieren und sag dann bescheid. -
Hallo, Leute
Seit einiger Zeit, ich weiß nicht mehr genau wann, aber ich meine vor Einführung des TS2016, kann ich nicht mehr durch den Arlbergtunnel fahren, da sich der Computer kurz nach Einfahrt in Langen bzw. kurz vor der Ausfahrt immer aufhängt. Ich bin auch mehrere Szenarien gefahren, bin aber nie durchgekommen. Ich bekomme auch keine Meldungen o. Ä., und kann auch den TS nicht ordnungsgemäß beenden sondern musste immer den Stecker ziehen. Vielleicht tritt bei jemandem dasselbe Problem auf oder hat schon eine Lösung dafür gefunden?
Grüße
Butterschmalz -
Was sind denn das für Waggons am Zugende (diese roten Dinger), wenn ich fragen darf?
-
Ja, nicht wegen mir aber ich würde mal sagen der Übersichtlichkeit halber. Irgendwann kennt sich keiner mehr aus, wer wo was an wen geschrieben hat. Aber man könnte einen zweiten Thread aufmachen, es gibt meines Wissens nach einen Fahrzeugrätsel-Thread oder ansonsten einfach die richtige Antwort geben, dann sparen wir uns das.
-
@FraPre Ja, tatsächlich! Bischofshofen.
-
-
-
@Safter Was soll das heißen? Dass ich betrogen habe?
-
-
Ich wünsche dir viel Erfolg, ich denke mit dem Simtrain-RJ wirst du's nicht leicht haben!